Wichtelgeschenke auspacken 2013
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
ich könnte echt k------en!
Andauernd hat DHL irgendein Problem.
Zwei Mal in einer Sendung werden Garnelen zermatscht, hier und da kommt was Tage später an weil DHL zu doof ist, auszutragen - und jetzt ist schon wieder was mit diesen Vollspasten. Wehe die haben mein Wichtelgeschenk zermatscht!
Andauernd hat DHL irgendein Problem.
Zwei Mal in einer Sendung werden Garnelen zermatscht, hier und da kommt was Tage später an weil DHL zu doof ist, auszutragen - und jetzt ist schon wieder was mit diesen Vollspasten. Wehe die haben mein Wichtelgeschenk zermatscht!
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
- Werbung
Versuchen ruhig bleiben.
Es ist Vorweihnachtszeit und Unwetter, da kann es schon mal länger dauern, sich überschneiden oder zu technischen Defekten kommen.
Es ist Vorweihnachtszeit und Unwetter, da kann es schon mal länger dauern, sich überschneiden oder zu technischen Defekten kommen.
After all this time ? Always.
-
- , 36
laut der Sendungsnummer war es schon vor dem Unwetter angekommen.
Ich hoffe nur, den Sachen ist nichts passiert...
Ich hoffe nur, den Sachen ist nichts passiert...
Wie gesagt, versuchen ruhig zu bleiben und abzuwarten. Stress ändert auch nichts und davon sollte man sich das Wichteln nicht verderben lassen. Lässt sich mit Sicherheit klären.
Ich kann mich sehr gut erinnern wie die Sendungsverfolgung behauptete ich hätte ein Paket erhalten das in Wahrheit seit einer Woche beim Nachbarn lag ohne das man mir eine Karte in den Briefkasten geworfen hatte. Im Gegenteil der Zusteller hatte sogar meine Unterschrift gefälscht.
Und auch das liess sich klären.
Auch auf die Angaben der Sendungsverfolgung kann man sich eben nicht zu 100% verlassen.
Ich kann mich sehr gut erinnern wie die Sendungsverfolgung behauptete ich hätte ein Paket erhalten das in Wahrheit seit einer Woche beim Nachbarn lag ohne das man mir eine Karte in den Briefkasten geworfen hatte. Im Gegenteil der Zusteller hatte sogar meine Unterschrift gefälscht.
Und auch das liess sich klären.
Auch auf die Angaben der Sendungsverfolgung kann man sich eben nicht zu 100% verlassen.
Zuletzt geändert von kaja am Fr., 06.12.2013, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Werbung
Ooooh, ich darf morgen zur Post, ich darf morgen zur Post. Da wartet ein Päckle auf mich. Spanneeeeeeeeend
Ah dann ist Saturday die zweite mit Päckchen
@Freifrau
Du kennst öffnen wann immer Du möchtest. Das ist ganz alleine deine Entscheidung
@Freifrau
Du kennst öffnen wann immer Du möchtest. Das ist ganz alleine deine Entscheidung
Bin schon neugierig!!! Ich werde es aber morgen aufmache, ist schon spät heute
Und dann? Darf ich dann schreiben, was es war und dem Wichtel auch schreiben?
Liebe Grüße und gute Nacht
Freifrau
Und dann? Darf ich dann schreiben, was es war und dem Wichtel auch schreiben?
Liebe Grüße und gute Nacht
Freifrau
"Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie sind Engel, oder sie leben noch." (Charles Baudelaire)
Klar darfst Du das.
Dann freuen wir uns alle eine Runde mit
Dann freuen wir uns alle eine Runde mit
-
- , 36
Du bist auch genau im richtigen Thread dafür
Halloooo!
Ich habe mein Päckchen aufgemacht. Es ist ein Lebensfreude Kalender. Ich freu mich total darüber!!
Mein Wichtel ist Luxbordie, vielen Dank, lieber Wichtel! Das hast Du gut gemacht, genau ins Schwarze getroffen. Ich hab mir früher mal diese Kalender selber gekauft und mag die total gerne. Danke, danke, danke!
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Freifrau
Ich habe mein Päckchen aufgemacht. Es ist ein Lebensfreude Kalender. Ich freu mich total darüber!!
Mein Wichtel ist Luxbordie, vielen Dank, lieber Wichtel! Das hast Du gut gemacht, genau ins Schwarze getroffen. Ich hab mir früher mal diese Kalender selber gekauft und mag die total gerne. Danke, danke, danke!
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Freifrau
"Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie sind Engel, oder sie leben noch." (Charles Baudelaire)
-
- , 36
So einfach kann das gehen Freifrau *lach*
Ich saß hier und dachte: ...isst keinen Zucker.... gibt es denn tatsächlich auch was zu essen OHNE Zucker?
Ja, nichtessbare Sachen haben sicher ganz viel von gar kein Zucker...
Ich saß hier und dachte: ...isst keinen Zucker.... gibt es denn tatsächlich auch was zu essen OHNE Zucker?
Hihi, ja, dann lieber was nicht essbares. War aber nicht ganz richtig, ich esse nur keinen Industriezucker. Fruchtzucker schon. Aber bei mir kann man mit dem Essen auch so viel falsch machen, weil ich nicht alles essen darf.Letterlove hat geschrieben:So einfach kann das gehen Freifrau *lach*
Aber nune ist ja alles paletti und ich hab ein schönes Geschenk, das auch nicht dick macht! Freu!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 41 Antworten
- 2209 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ENA
-