Ihr seit alleine? Schreibt!
hab die feiertage einfach verschlafen, damit ich nicht nachdenke...
schönen tag noch
**come on, let's go**
**come on, let's go**
- Werbung
ich war krank und zwar so,dass ich mir auch keine gedanken machen musste.
Es ist ein Jammer ,dass die Dummköpfe selbstsicher sind und die Klugen voller Zweifel.
Bitte.Lizzard hat geschrieben:@cremoso:danke für deine Unterstützung
Aja, hab die Feiertage mit bissl gitarre üben überlebt. Und hmm...baldrian
- Werbung
Gitarre spielen kann ich auch.Hab ich zumindest mal gelernt ,so richtig mit abschluss und so.naja das war früher :(
@greys:möchtest nimma was ?
Es ist ein Jammer ,dass die Dummköpfe selbstsicher sind und die Klugen voller Zweifel.
Komm zu mir und brings mir beiLizzard hat geschrieben::)Gitarre spielen kann ich auch.Hab ich zumindest mal gelernt ,so richtig mit abschluss und so.naja das war früher :(
Graz ist verdammt weit weg,aber bestimmt schön.Ja,das könnte ich Dir wahrscheinlich wirklich beibringen.
ja.komm in den chat !
-
- Helferlein
- , 25
-
- Helferlein
- , 25
Heute ist es wieder sehr schwer.
Hab bis um 14 Uhr geschlafen heute. Dann bin ich wach im Bett gelegen und es kamen wieder diese Gedanken auf.
Dass mein Ex bestimmt bei seiner neuen ist und mir ihr kuschelt und glücklich ist. Dass er jetzt die Liebe bekommt die er sich immer gewünscht hat. Dass er ihr all das gibt was ich nie wieder von ihm bekommen kann. Da bin ich wieder zusammen gebrochen und hab geweint.
Bin dann zu meinen Eltern gelaufen, weil ich es Zuhause nicht mehr ausgehalten habe um 17 Uhr. Ja und was hab ich da nur wieder zu hören bekommen?! "Wie kannst du nur draußen rum laufen wenn es dunkel ist. Du sollst doch nicht!"
Och man, ich fühle mich so verlassen von allen. Ich fühle mich so schlecht!
Hab bis um 14 Uhr geschlafen heute. Dann bin ich wach im Bett gelegen und es kamen wieder diese Gedanken auf.
Dass mein Ex bestimmt bei seiner neuen ist und mir ihr kuschelt und glücklich ist. Dass er jetzt die Liebe bekommt die er sich immer gewünscht hat. Dass er ihr all das gibt was ich nie wieder von ihm bekommen kann. Da bin ich wieder zusammen gebrochen und hab geweint.
Bin dann zu meinen Eltern gelaufen, weil ich es Zuhause nicht mehr ausgehalten habe um 17 Uhr. Ja und was hab ich da nur wieder zu hören bekommen?! "Wie kannst du nur draußen rum laufen wenn es dunkel ist. Du sollst doch nicht!"
Och man, ich fühle mich so verlassen von allen. Ich fühle mich so schlecht!
Gleiches problem...gedanken an die ex. dauernt, und dann kommen schlechte gefühle auf, weil ich dran denken muss das sie nen anderen hat.
-
- Helferlein
- , 25
Hm. August. Naja, normal sollte es vergehen, aber ich liebe sie irgendwie sehr. Und die liebe vergeht auch nicht.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag