Libidoverlust
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 44
@Nico
......glaubst denn nicht, dass ich immer versucht habe eine Lösung zu finden?
ja sicher bin ich im Kreis geschwommen, wollte es nicht wahrhaben.
und jetzt glaube ich das die Zeit vergangen ist und ich mein Leben so ziemlich vertan hab.
......glaubst denn nicht, dass ich immer versucht habe eine Lösung zu finden?
ja sicher bin ich im Kreis geschwommen, wollte es nicht wahrhaben.
und jetzt glaube ich das die Zeit vergangen ist und ich mein Leben so ziemlich vertan hab.
Und genau das ist quatsch!
Du bist 44 und da soll das Leben vorbei sein ?
Meine Eltern sind über 80 und verändern noch immer laufend etwas an ihren Lebensumständen.
L e r n e aus deinen Fehlern und mach es jetzt und in Zukunft b e s s e r !
Du bist 44 und da soll das Leben vorbei sein ?
Meine Eltern sind über 80 und verändern noch immer laufend etwas an ihren Lebensumständen.
L e r n e aus deinen Fehlern und mach es jetzt und in Zukunft b e s s e r !
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
- , 44
Sehr richtig.Nico hat geschrieben:Jeder der hier postet weiß dass hier keine Theras sondern nur selbst betroffene schreiben, daher sollte hier auch keine Therapie, sondern nur Meinungen von anderen Menschen erwartet werden und die müssen sich nicht zwangsläufig mit deiner Meinung decken um hier geschrieben werden zu dürfen Farinata.
Und die müssen sich auch nicht zwangsläufig mit deiner hochwürdigen Meinung decken, Nico.
Bester Gruß,
Farinata
Farinata
Wovor hast du Angst ?
@ Farinata
Ist mir blunzn
Hast du vielleicht zum Thema auch was zu sagen oder gehts dir nur ums Stänkern ?
@ Farinata
Ist mir blunzn
Hast du vielleicht zum Thema auch was zu sagen oder gehts dir nur ums Stänkern ?
-
- , 44
Möglich
Aber halt nur vielleicht.
Und ausserdem hängt das zu einem großen Teil von dir ab, du hast es also zu einem großen Teil selbst in der Hand.
Dass es jetzt blöd ist und so wie es jetzt ist nicht besser wird ist hingegen sicher, oder ?
Aber halt nur vielleicht.
Und ausserdem hängt das zu einem großen Teil von dir ab, du hast es also zu einem großen Teil selbst in der Hand.
Dass es jetzt blöd ist und so wie es jetzt ist nicht besser wird ist hingegen sicher, oder ?
Kannst du lesen? Dann lies nach, was ich schrieb.Nico hat geschrieben: Ist mir blunzn
Und fürs Stänkern bist doch du hier zuständig, oder?
Und nun gib Ruh. Ich antworte dir eh nicht mehr, solche dummen Statements lässt man am besten links liegen.
Zuletzt geändert von Farinata am Mo., 30.09.2013, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bester Gruß,
Farinata
Farinata
Du beteiligst dich ja ausgesprochen konstruktiv.
Für mich bist du jedenfalls eindeutig zu banal und langweilig, musst dich ab sofort ohne mich vergnügen sorry Farinata.
Für mich bist du jedenfalls eindeutig zu banal und langweilig, musst dich ab sofort ohne mich vergnügen sorry Farinata.
Aber gern. Und danke für die Komplimente. Ich weiß ja, von wem sie kommen.Nico hat geschrieben: Für mich bist du jedenfalls eindeutig zu banal und langweilig, musst dich ab sofort ohne mich vergnügen sorry Farinata.
So, Vergissmeinicht, jetzt wieder zu dir zurück. Sorry für den lästigen Umweg.
Zuletzt geändert von Farinata am Mo., 30.09.2013, 12:47, insgesamt 3-mal geändert.
Bester Gruß,
Farinata
Farinata
Farinata hat geschrieben:Ich antworte dir eh nicht mehr,
Nico hat geschrieben: musst dich ab sofort ohne mich vergnügen sorry Farinata.
Nico hat geschrieben:
Bester Gruß,
Farinata
Farinata
Vergissmeinicht, die Gedanken an dein "verfehltes Leben" lass besser beiseite.
Ich schrieb dir ja schon, manchmal brauchts die Zeit. Aber: Die Gegenwart kannst du richtig gelebt in eine gute Erinnerung verwandeln, DIE Macht hast du allemal.
Ich schrieb dir ja schon, manchmal brauchts die Zeit. Aber: Die Gegenwart kannst du richtig gelebt in eine gute Erinnerung verwandeln, DIE Macht hast du allemal.
Bester Gruß,
Farinata
Farinata
@Vergißmeinicht
Bist noch da, oder hast dich verjagen lassen ?
Bist noch da, oder hast dich verjagen lassen ?
-
- , 44
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag