Diazepamabhängigkeit

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Benutzeravatar

Cabrita
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 38
Beiträge: 9

Beitrag So., 18.01.2009, 13:16

Durch diazepan haen mich sher viel verletzung gemacht, wie mit zugarette ins Hand gebrannt, oder Löffel Rater gift genohmen, oder von drtte OG gesprungen, oder vor bus geleufen, es war für mich ein richtig eschlech fase, ich konnte keine leistung in Schule bringen, aber ich habe damals keine festige karakter war in entwirklung gewesen, jetzt ich lache darüber, aber habe mich in ein Typ verlibt die auch abhäng ist in Kannabis oder Diazepan, er kann nicht los lassen, weil er ist unreif für das leben, mann wird Reif nach denn Man erkennen was falsch ist oder richtig, oder man ist sehr Falsch verwohnt mit Falsch dinge Ich habe mit ihm ofter darüber gesprochen er sagt du vertehst nicht, ok er will nicht reif werden! Wir sind schon zeit 2005 zusammen dafür ich habe viel aufgegeben, zeite 1 Jahr sind wir getrennte, und solang er das nicht erkennen, das ist keine lösung auf der dauer ich möchte mit ihm nicht zusammen sein.

Werbung

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag So., 18.01.2009, 13:18

Hallo Cabrita!

Schrecklich, was Du da schreibst, wohl mehr, als ein Mensch ertragen kann.
Aus welchem Land kommst Du?
Sicher kann man über schwere Erlebnisse an betäubende Mittel geraten. Ich selbst war vor über 20 Jahren auch abhängig vom Wirkstoff Lorazepam.

Nicht jeder hat aber die Kraft, sich selbst aus dem Sumpf zu ziehen; es gibt sehr wohl auch vertrauenswürdige Ärzte. Ich verstehe zwar Dein Misstrauen, aber Du darfst jetzt nicht von Deinen eigenen schlimmen Erlebnissen auf alle schließen.

@ Lovely 2000
Praxiten ist derselbe Mist! Lass es weg!

Benutzeravatar

Cabrita
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 38
Beiträge: 9

Beitrag So., 18.01.2009, 13:31

Durch diese neue beziehung, bin fast wie co-abhänger geworden, habe über das auch gelesen, aber ich habe gedacht, Cabritinha niemanden hatte für dich mitleiden gehabt nur dich schlechter gemacht, und wenn du immer wider ihm versuchen zu verstehen wo keine lösung sind für Reif sein, lass ihm gehen, wegen er dich betrohen du wirst keine Mann finden oder bekommen, ha-ha-ha ich denken soger nach Dantra, bin offen für alles, wenn gesund ist. Wegen er sucht ein Thailändische Frau die ihm Hörig ist, ist mir auch egal Sie werden seine Verhalten sowieso nicht lang leiden, oder von andere nation, das problen ist nicht bei mir sondern bei ihm, die nicht Reif ist zu erkennen, dass alle mittel sind nur zum spass da.
Es kann sein das ich nochmal Rauchen kann, aber es werden nur einmal, oder ein Glas wein Trinken aber nur einmal, bin Reif geweorden und habe schlecht erfarung gemacht mit sucht. So kann ich sagen Man muß stark sein

Benutzeravatar

Cabrita
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 38
Beiträge: 9

Beitrag So., 18.01.2009, 13:37

Ich komme aus Brasilien aus innere Land, bin wie ein Indianeren gelebt, habe als kind eigene Kaffe gepflukt ins Wald mit Mama, und unsere Wäsche gewaschen in Fluss, auf einmal muss ins Stadt leben und habe mit viel gewalt begegnehn. Aber jetzt ich fühle mich wie starkt ich bin, bin trotzdem in Terapie, dass ich besser mein Ex-verstehen und niewieder mit ein ab-hängiger zusammen kommen.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29
Beiträge: 1341

Beitrag So., 25.01.2009, 12:30

Hallo Cabrita ,

habe leider heute erst hier wieder reingeschaut...hier wurde ja viel geschrieben...und ich war nicht dabei..hmm . Aber jetzt
Also was du geschrieben hast ist sooo grausam...was dir alles passiert ist..meine güte...das tut mir soo leid !! Da kann man mal sehen was in anderen Ländern so abgeht !
Man kann sich immer vorstellen das überall Unruhen sind und Gewalt herrscht...aber was du da so detaliert geschrieben hast ...das ist sooo schlimm !!! War ja kaum auszuhalten das nur zu lesen .
Kein Wunder das du so krank bis. Das deine Seele so krank ist und dein Geist.
ich hoffe so für dich das du einiges in der Therapie verarbeiten kannst und irgendwann frei im Kopf bist !!!!
das dauert bestimmt JAHRE bei dir du arme...huii....

ich nehme das Diazepam nun fast 4 Jahre...erst war es nur bei Bedarf..dann irgendwann jeden tag verordnet. ja die Ärzte stellen das schnell in der Praxis aus..aber wenn man es schon genommen hat müssen die es ja auch verschreiben weil man es ja ausschleichen muss und das ganz langsam !

Ich bin nun seit 4 Wochen auf 7,5 mg jeden Abend. War vorher auf 20..dann 15..dann 10 mg..und nun 7, 5 mg. Es soll natürlich irgendwann ganz raus , aber langsam langsam .

Wie oft gehts du zur Therapie und nimmste nun noch irgendwelche Medikamente ?? Du lebst nun alleine ja ? Super Schritt von dir..denn wenn dein Freund abhängig war von einigen Sachen..dann muss man sich selber schützen !! Und das machste jetzt...
haste hier denn Freunde ? Arbeit ? Familie ?

LG Kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29
Beiträge: 1341

Beitrag Di., 10.02.2009, 17:59

Bin auf 5 mg runter und das nun schon seit 1,5 Wochen !!!
ist bis jetzt echt schwer gewesen !
Entzugserscheinungen hoch 10 !
Werde den Rest wohl in der Tagesklinik mit ausschleichen unter Beobachtung.

LG kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Di., 10.02.2009, 18:19

Gut, Kelly!

LG, Eve

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29
Beiträge: 1341

Beitrag Fr., 13.02.2009, 16:54

hey , wenigstens eine die hier schreibt / antwortet...
bin ich die einzige die Diazepam nimmt oder es ausschleicht ? Hmm
Außer Dir schriebt hier keiner mehr.
Danke für deine 2 Worte .

LG Kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.

Benutzeravatar

Tante Käthe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 1293

Beitrag Fr., 13.02.2009, 18:14

Hi Kelly,

ja es ist in der Tat recht ruhig derzeit hier in der Rubrik "Substanzbeogene Abhängigkeiten". Es gibt mit Sicherheit noch viele Andere,die ein ähnlich gelagertes Problem wie Du haben. Schade nur, dass sich so wenig hier einfinden, denn der Austausch hilft ja auch ungemein.

Ich persönlich finde Deinen Weg, den Du gehst gut, kann Dir jedoch keine Stütze in Form von Austausch sein, da ich glücklicher Weise mit soetwas keine Erfahrungen habe, aber ich lese immer wieder mit und bin im Hintergrund

Bleib am Ball und mach weiter, es ist für Dich. Wie geht es Dir dabei, besser? Merkst Du Veränderungen?

LG Käthe
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29
Beiträge: 1341

Beitrag Sa., 14.02.2009, 11:05

Guten Morgen ,

also ich merke nun langsam wie die Krämpfe weniger werden. war die erste Woche echt hart und tat echt scheiße weh..aber es wird weniger , das kann ich sagen. Unruhe ist immernoch stark vorhanden , aber das wird auch weniger werden hoffe ich !
ja , ist echt immer nett wenn man sich austauschen kann .
Ist ja lieb das du mir schreibst obwohl du da gar keine Probleme mit hast !

Vielleicht stolpert hier ja noch jemand dazu Wer weiß

Liebe Grüße kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.

Werbung

Antworten