ich hab hier nicht alles gelesen, also wenns schon Thema war, entschuldige.
Jede Frau bekommt es doch regelmässig mit mehr oder (oft) weniger einfallsreichen Anmachen der Männer zu tun. Das Gute Aussehen spielt da wohl auch eher eine untergeordnete Rolle. Dummes anbaggern ist das Eine aber
ist etwas anderes. So etwas kenne ich nicht, ob wohl ich im aufgebrezeltem Zustand durchaus vorzeigbar bin. Dieses Verhalten ist vollkommen respektlos und übergriffig. Und an den von dir s.g. "Bad Boys" liegts mMn auch nicht. Denn auch ein 'Badboy' der poppen möchte, wird sich so verhalten wollen, dass er seine Chancen zum "Schuss" zu kommen nicht schmälert. Ich glaube auch nicht dass Optik oder Look allein ein respektloses Verhalten auslösen. Deshalb die Frage wie stehts mit deinem Selbstvertrauen? Könnte es vllt. eine Ursache geben, warums einigen Männern egal scheint, dich mit ihrer Art der Anmache, ungestraft verletzen zu können? Ist dein öffentliches Auftreten (unabhängig vom Outfit) eher gehemmt? Hab weiter oben gelesen, dass du hier im Thread versucht hast, Respekt für dich einzufordern. Gelingt dir dass auch im reallife in der Kommunikation mit den Männern? Oder ist es da anders? Oder hast du eh noch offene Baustellen die dich verletzbar machen könnten?SuspiriaHysteria hat geschrieben:Und was bekomme ich: Angebote für die verschiedensten Sexpraktiken, werde angegrabscht und belästigt.
Wie ist deine Körpergröße? Könnt in seltenen Fällen bei einigen Männern evtl. Übergriffigkeit auslösen wenn du eher klein wärst. Umgekehrt ists ja auch für den einen oder anderen Kerl ein Problem, wenn er nicht runterschauen muss um mir in die Augen zu sehen.
lg
Linda