Beziehungsunfähigkeit durch Mikropenis
-
- Forums-Insider
- , 35
@ tobi, sie hatte doch schon gefragt, ob JoeJoe bei ihr übernachtet. Das würde ich schon als recht eindeutiges Zeichen sehen, dass sie Intimitäten gegenüber nicht abgeneigt ist.
Ja, ist ein Zeichen, aber eben "eindeutig zweideutig" und nicht "eindeutig". Eindeutig ist es erst wenn sie sich küssen und anfassen lässt. Bis dahin besteht die Spannung darin dass man es nicht so genau weiss. Wnd irgendwas zu sagen, was das Ergebnis voraussagt.. puh, hab ich sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht. Alkoholisiert siehts wieder anders aus, aber nüchtern macht das meist alles kaputt.
Strategievorschlag: In der Küssen- und Anfassen-Phase keine weitergehenden sex. Ambitionen zeigen.
Erst wenn es deutlich von ihr kommt, vielleicht zögerlich und leicht abweisend reagieren.
Und wenn sie fragt warum nicht mehr geht.. das könnte so der perfekte Moment sein um "auszupacken".
Sie sollte unbedingt das Gefühl haben, durch das Näherkommen und den Vertrauensaufbau zu ihm auf längere Zeit dieses intime Geheimnis "herausgefunden" zu haben. Und keinesfalls in die Richtung, er hats ihr "aufgedrängt" weil er meint es könnte vielleicht intim werden.
Strategievorschlag: In der Küssen- und Anfassen-Phase keine weitergehenden sex. Ambitionen zeigen.
Erst wenn es deutlich von ihr kommt, vielleicht zögerlich und leicht abweisend reagieren.
Und wenn sie fragt warum nicht mehr geht.. das könnte so der perfekte Moment sein um "auszupacken".
Sie sollte unbedingt das Gefühl haben, durch das Näherkommen und den Vertrauensaufbau zu ihm auf längere Zeit dieses intime Geheimnis "herausgefunden" zu haben. Und keinesfalls in die Richtung, er hats ihr "aufgedrängt" weil er meint es könnte vielleicht intim werden.
-
- Forums-Insider
- , 35
JoeJoe hat geschrieben:Nach gewisser Zeit sucht man immer mehr etwas körperliche Nähe zum Anderen.
JoeJoe hat geschrieben:Ich hatte von ihr aus das Gefühl, dass sie langsam mehr will. Erste Zärtlichkeiten waren ja schon ausgetauscht.
JoeJoe hat geschrieben:Geküsst hatten wir uns bereits, sie wollte dann, dass ich bei ihr über Nacht bleibe, woraufhin ich eher zurückhaltend reagierte, was sie nicht verstand
Danke fürs Raussuchen der Schlüsselaussagen
Wie gesagt, ich denke es wäre sinnvoller so lange zu warten, bis sie selbst in irgendeiner Form zu erkennen gibt dass es ihr zu wenig sexuell ist. Also nicht durch eindeutig-zweideutige Einladungen, sondern in dem Moment wo sie (beim Knutschen z.b.) intimer werden will und er es aber nicht zulässt und er quasi unter erklärungszwang steht warum nicht.
Hat den zusätzlichen Vorteil, dass sie bis dahin nicht weiss ob er sie vielleicht sexuell ablehnt.
Sie wird es herausfinden wollen. Und erleichtert sein dass sie nicht abgelehnt wird und Verständnis haben warum er so zurückhaltend war als es intimer werden sollte. Beste Voraussetzungen für eine liebevolle Reaktion.
Wie gesagt, ich denke es wäre sinnvoller so lange zu warten, bis sie selbst in irgendeiner Form zu erkennen gibt dass es ihr zu wenig sexuell ist. Also nicht durch eindeutig-zweideutige Einladungen, sondern in dem Moment wo sie (beim Knutschen z.b.) intimer werden will und er es aber nicht zulässt und er quasi unter erklärungszwang steht warum nicht.
Hat den zusätzlichen Vorteil, dass sie bis dahin nicht weiss ob er sie vielleicht sexuell ablehnt.
Sie wird es herausfinden wollen. Und erleichtert sein dass sie nicht abgelehnt wird und Verständnis haben warum er so zurückhaltend war als es intimer werden sollte. Beste Voraussetzungen für eine liebevolle Reaktion.
Ich weiß was du meinst.
Ihre Bitte über Nacht bei ihr zu bleiben, war im Kontext der Situation aber schon eindeutig.
Ihre Bitte über Nacht bei ihr zu bleiben, war im Kontext der Situation aber schon eindeutig.
WIll ich nicht abstreiten.
Fürs nächste Mal in ähnlicher Situation vielleicht die Einladung/sonstiges Signal einfach freundlich annehmen mit dem Hintergedanken: Nur zum Knutschen und Kuscheln, ist ja auch schön. Ruhig mal sex. Interesse etwas zeigen zwischendurch, aber nie die gewisse Grenze überschreiten.
Wenne das hinbekommst, dass sie es versucht, und dich fragt warum nicht mehr und sie es den Grund langsam aus dir herausfragt.. denke schon das könnte zum Happy End führen.
Aber bei der Frau vmtl. nicht mehr. Gottseidank gibt es ja noch mehr.
Fürs nächste Mal in ähnlicher Situation vielleicht die Einladung/sonstiges Signal einfach freundlich annehmen mit dem Hintergedanken: Nur zum Knutschen und Kuscheln, ist ja auch schön. Ruhig mal sex. Interesse etwas zeigen zwischendurch, aber nie die gewisse Grenze überschreiten.
Wenne das hinbekommst, dass sie es versucht, und dich fragt warum nicht mehr und sie es den Grund langsam aus dir herausfragt.. denke schon das könnte zum Happy End führen.
Aber bei der Frau vmtl. nicht mehr. Gottseidank gibt es ja noch mehr.
Ich schließe mich den Ausführungen von Tobi an und rate ebenfalls (und erneut) dazu den "potentiellen Makel" nicht zu früh zur Sprache zu bringen.
Lg
Pitt
Lg
Pitt
Das tat ich - damit man sich erst mal kennenlernt, habe ich es so spät wie möglich gesagt. Erst wortlos mit heruntergelassener Hose sich zu offenbaren, kann es auch nicht sein.
Ich hab ja den Vorteil dass ich es von beiden Seiten betrachten kann.
Wenn ich den Mann mit dem ich früher geschlafen hab geliebt habe, dann wäre es mir sowas von egal gewesen wie sein Pimmel aussieht. Und er hätte mir das auch nicht im Voraus sagen müssen.
Als Mann jetzt habe ich noch überhaupt keinen, ich denke das würde ich dann schon sagen, aber wenn ich einen Klitpen hätte, würde ich denke ich nichts sagen.
Wenn ich den Mann mit dem ich früher geschlafen hab geliebt habe, dann wäre es mir sowas von egal gewesen wie sein Pimmel aussieht. Und er hätte mir das auch nicht im Voraus sagen müssen.
Als Mann jetzt habe ich noch überhaupt keinen, ich denke das würde ich dann schon sagen, aber wenn ich einen Klitpen hätte, würde ich denke ich nichts sagen.
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello
Das wäre auch m.M.n. zu spät. Denke nach wie vor, die beste Taktik ist, nur bis zu einem bestimmten Punkt zu gehen (so ca. Knutschen/Anfassen) und sie "herauszufinden" zu lassen warum du nicht zu mehr bereit bist.Erst wortlos mit heruntergelassener Hose sich zu offenbaren, kann es auch nicht sein
Ziel ist quasi, dass ihr "state of mind" ist: Sie will Sex, fragt sich ob sie nicht hübsch genug ist, und ist wahnsinnig neugierig darauf zu erfahren warum es nicht geht.
Neugier + Spannung + sexuelle Erregung + Liebe zu dir + Unsicherheit darüber vielleicht nicht attraktiv genug zu sein.. wenn sie in diesem "State of mind" ist, haste m.E. die besten Chancen.
Ganz kurz gefasst: Egal zu welchem Zeitpunkt du es ihr sagst, es besteht fast immer die Gefahr dass sie denkt "Öhm, das wollte ich eigentlich gar nicht so genau wissen. Und tschüß!"
Es sei denn.. sie hat es selbst aus dir herausgefragt
Es sei denn.. sie hat es selbst aus dir herausgefragt
Luxbordie,
hier gehts aber weniger um das Aussehen des Geschlechtsteils, als viel mehr um die "Gebrauchsfähigkeit" (sorry, Joe ).
Und ich denke, das macht für die meisten schon einen Unterschied …. was eben nicht heißen soll, dass sich die Vorstellungen dazu, speziell wenn man liebt, nicht verändern können.
hier gehts aber weniger um das Aussehen des Geschlechtsteils, als viel mehr um die "Gebrauchsfähigkeit" (sorry, Joe ).
Und ich denke, das macht für die meisten schon einen Unterschied …. was eben nicht heißen soll, dass sich die Vorstellungen dazu, speziell wenn man liebt, nicht verändern können.
Bester Gruß,
Farinata
Farinata
Ich denke es geht drum wann er seinem Gegenüber es sagt.
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Ja, natürlich. Und um die Voraussetzungen dafür, oder?Luxbordie hat geschrieben:Ich denke es geht drum wann er seinem Gegenüber es sagt.
Bester Gruß,
Farinata
Farinata
Meine Aussage ging ausschliesslich darum wann. Die Gebrauchsfähigkeit ist ja eine ganz andere Problematik.
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 1574 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von EKS
-
- 11 Antworten