Dann gingen mir aber wahrscheinlich die gleichen Gedanken durch den Kopf wie dir jetzt.titus2 hat geschrieben:Ach, du darfst mir auch so was schenken... Es ist nie zu spät...
Wir packen Wichtelgeschenke aus !
- Werbung
Oh, prima!!!!!!titus2 hat geschrieben:Ach, du darfst mir auch so was schenken... Es ist nie zu spät...
Wir können hier ja auch ein Forumsbeschenken machen, ohne am Wichteln teilzunehmen. Man kann sich hier ja auch so was Nettes schenken, sei es mit lieben Worten, Bildern, Videos,etc. .
Ihr könnt ja ein Weihnachtsgeschenkethread aufmachen genau. Mit Gedichten und Videos.
Mein Wichtelgeschenk dauert jetzt doch noch etwas, weil ich gestern
eine Krankheitsvertretung machen mußte bis 21 Uhr und am Wochenende
jetzt auch arbeiten muß, aber bis Weihnachten wird es da sein!
Mein Wichtelgeschenk dauert jetzt doch noch etwas, weil ich gestern
eine Krankheitsvertretung machen mußte bis 21 Uhr und am Wochenende
jetzt auch arbeiten muß, aber bis Weihnachten wird es da sein!
Ein Tropfen Liebe hat mehr Bedeutung als ein Ozean von Wissen.
Blaise Pascal
Blaise Pascal
@Rilke
Möchtest du gerne noch mitmachen?
Das liesse sich bestimmt noch schnell organisieren.
Möchtest du gerne noch mitmachen?
Das liesse sich bestimmt noch schnell organisieren.
After all this time ? Always.
- Werbung
Ach Kaja, du bist ja lieb! Aber lass mal, ich hätte jetzt nicht mal mehr Zeit, ein Wichtelgeschenk zu besorgen geschweige denn zu basteln. Vielleicht im nächsten Jahr
-
- Forums-Insider
- , 35
Hat gerade ein hübsches kleines Päckchen fertig gemacht... Wer das jetzt wohl bekommt?! Surprise, surprise
@titus
Der Karton ist von der Post. Den habe ich nicht selbst bepinselt Ich bin auch ganz mies im Geschenke einpacken. Mein Wichtel denkt vermutlich ich habe zwei linke Hände. Davor das es nicht gefällt grusel ich mich auch etwas.
Wird schon werden.
Der Karton ist von der Post. Den habe ich nicht selbst bepinselt Ich bin auch ganz mies im Geschenke einpacken. Mein Wichtel denkt vermutlich ich habe zwei linke Hände. Davor das es nicht gefällt grusel ich mich auch etwas.
Wird schon werden.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Jetzt mal die oberpeinliche Frage: Es ist doch so, dass man nicht wissen soll, von wem es ist, oder?
so ich hab mein wichtelgeschenk "zusammen". wenn ich es schaffe, geht es am montag auf die reise, ich weiss noch nicht wie ich es verpacken werde, deshalb bitte ich schon mal um nachsicht, ich bin da nicht so kreativ und auch kein "einpackheld"
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Wieso steht der Thread eigentlich unter " Anregungen, Fragen und Rückmeldungen zum PT-Forum"?
@titus
Du kannst entweder eine Karte beilegen oder erst später im Thread oder per PN sagen wen du beschenkt hast.
Welche Form du wählst bleibt dir überlassen.
Ich habe mich z.B. mit einer Karte geoutet.
@ENA
Aufgrund der Übersichtlichkeit.
Bereits der erste Thread der Teilnehmer stand in diesem Unterforum.
Du kannst entweder eine Karte beilegen oder erst später im Thread oder per PN sagen wen du beschenkt hast.
Welche Form du wählst bleibt dir überlassen.
Ich habe mich z.B. mit einer Karte geoutet.
@ENA
Aufgrund der Übersichtlichkeit.
Bereits der erste Thread der Teilnehmer stand in diesem Unterforum.
-
- , 36
Morgen vormittag bringe ich das Wichtelpäckchen in den DPD Shop. Lieber Wichtel, bitte sag Kaja bescheid, (oder candle) ob das Päckchen angekommen ist, denn du bist ja ein anonymer Wichtel und ich will ja weiterhin Spannung haben, wen ich erwischt habe, was nicht mehr ginge, wenn ich wüsste wer du bist, bevor du das Päckchen auspackst.
Bitte also nicht persönlich bescheid sagen sondern über die Wichtelaufseher!
Viel Spaß mit dem Päckchen, Dienstag müsste es dann spätestens schon da sein. DPD ist auf Zack!
Bitte also nicht persönlich bescheid sagen sondern über die Wichtelaufseher!
Viel Spaß mit dem Päckchen, Dienstag müsste es dann spätestens schon da sein. DPD ist auf Zack!
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Was für eine Angabe hast Du denn überhaupt bekommen? Damit ich das mal verstehe.
Nur den Nicknamen?
...oder ne, geht ja nicht, wenn Du erst noch nicht wissen willst, wen Du beschenkt hast.
Schickst Du jetzt also ein Paket ab, ohne zu wissen für wen?
Nur den Nicknamen?
...oder ne, geht ja nicht, wenn Du erst noch nicht wissen willst, wen Du beschenkt hast.
Schickst Du jetzt also ein Paket ab, ohne zu wissen für wen?
-
- , 36
Ich schick das Päckchen an die Adresse meines Wichtels, wer das aber ist, weiß ich nicht, weil ich die User ja nicht mit richtigem Namen kenne und keiner mir den Nick vom Forum dazu gesagt hat.
Ich wollt gern die Extremspannung haben, also Null Ahnung wer das Päckchen kriegt.
Es ist ne Frau und sie is ausm Psychoforum und hat nen Hund, mehr weiß ich nicht.
Außer eben noch die Adresse, aber nicht mal die Stadt sagt mir was. ^^
Ich werde also erst wissen, wer mein Wichtel ist wenn er sich outet, im Päckchen ist ein Zettel mit meinem Nick, falls dieser Jemand mich auch nicht mit richtigem Namen kennt, was sehr wahrscheinlich ist ^^
Ich hoffe, dass der Hund das "überschaubare" leckerchen verträgt, dann hat zumindest einer volle Punktzahl beim Geschenk aussuchen.
Ich wollt gern die Extremspannung haben, also Null Ahnung wer das Päckchen kriegt.
Es ist ne Frau und sie is ausm Psychoforum und hat nen Hund, mehr weiß ich nicht.
Außer eben noch die Adresse, aber nicht mal die Stadt sagt mir was. ^^
Ich werde also erst wissen, wer mein Wichtel ist wenn er sich outet, im Päckchen ist ein Zettel mit meinem Nick, falls dieser Jemand mich auch nicht mit richtigem Namen kennt, was sehr wahrscheinlich ist ^^
Ich hoffe, dass der Hund das "überschaubare" leckerchen verträgt, dann hat zumindest einer volle Punktzahl beim Geschenk aussuchen.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 41 Antworten
- 2209 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ENA
-