Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
P.S.: Also ich weiß nicht. Ich finde im Internet Hinweise darauf, dass man Verlinken darf und Hinweise darauf, dass man es nicht darf. Finde ich verwirrend das Ganze. Wenn ein Einsetzen von Text und Video hier nur mit Hinweis auf Erschaffer möglich ist, dann wäre das doch bei einem Link gegeben, wenn dieser eben zu jenem verlinkt.
Es hätten bestimmt noch mehr Leute mitgemacht, wenn dieser Plan nicht in einem Unter-unterforum versteckt wäre, so daß er nur durch Zufall gefunden wird. Ging mir jedenfalls so, allerdings gebe ich zu, daß ich nur sporadisch da bin.
Ich mag von japanischem 'Style' abgesehen so gut wie keine ethnischen 'Styles'. Aber hey, man kann ja nun nicht wirklich alles für alle berücksichtigen. Ich finde die Idee gut und kann dann auch so einiges als witzig gemeinten 'Trash' schätzen.
kaja hat geschrieben:candle
Ich liebe Tee, aber unbedingt schwarzen parfümierten Tee und bitte keine (!) eßbaren Gummitiere
kaja
Ich trinke keinen Alkohol und mag weder Hello Kitty noch Ananas
Lady Amalzia
Mag fast alles- sogar Hello Kitty *lol* @kaja - ausser Fisch/Fleisch in Dosen
Miss_Understood
Mag überhaupt keinen Kitsch und Stehrümches, dafür alles was mit Buchstaben daherkommt.
Letterlove
...steht auf kreative Dinge und freut sich über langlebige Sachen (wie Bleistifte, Spitzer etc) eher als über Kekse, die die Angewohnheit haben, viel zu schnell verschwunden zu sein, wenn sie erstmal da sind.
Gelli
Ich mag keinen Alkohol und Marzipan
Tröte
mag auch nicht so gerne alkoholische sachen und auch keine bananen
Britt_Stadler
Ich mag eigentlich alles außer Weihnachtsdekos.
FrauXYZ
Ich mag eigentlich alles ausser Bärchen in jeder Form
Titus2
ich mag Schreibwaren oder alles, was mit Buchstaben zu tun hat. Alkohol muss auch nicht sein, aber schwarzen Tee vertrage ich gar nicht - nein, ich bin nicht fordernd... und: Möhren wird mir ja niemand schenken; die vertrag ich nämlich auch nicht...
Yumi:
Bitte keine Lebensmittel oder Getränke
Elfchen:
ich mag keine Duftkerzen, keinen Schnickschnack. Eben, ich hab gerne liebe Grusskarten .
Lou Who:
ich mag nichts, was einfach nur blöd rumsteht, keinen Alkohol und keinen Lebkuchen
...und nur, weil titus es vorgemacht hat: ich vertrage auch keine Möhren
Update : Ich bitte alle die mir noch keine Kontaktdaten geschickt haben, dies bis Mittwoch 17 Uhr zu tun.
Damit auch wirklich jeder seinen Wichtel bekommt.
Dankeschön.