titus2 hat geschrieben:Es ist für diesen Fall völlig Banane, ob die Täterin ein Mann oder eine Frau ist und ob das Opfer männlich oder weiblich ist
Wenn dem so wäre, wäre häusliche Gewalt von weiblicher Seite her kein Tabu. Ist es aber. UND: Wäre die TE ein Mann, würden ihm hier die User reihenweise verbal die Haut vom Körper ziehen. Fakt. Wobei, es geht jetzt eh in die Richtung. Fünf Seiten später wird ER die Schuld haben. Darauf würde ich sogar vierstellige Beträge wetten. Bin ja auch nicht erst seit gestern hier im Forum und nicht seit letzter Woche auf der Welt. Und mir ist wirklich sowas von schei**egal, ob das jetzt politisch korrekt ist oder nicht, wirklich.
titus2 hat geschrieben:Du hast einige Gewaltszenen erlebt und nun kannst du offensichtlich nur noch nach dem Motto "kennst du einen, kennst du alle" argumentieren.
Hammer: PMS.
Möbelstücke: Mann kommt zu spät nach Hause.
Zerbrochene Flasche: Mann hat zu lange eine fremde Frau in der Disco angeschaut.
Schürhaken: Mann hat die letzte Flasche Bier getrunken, die SIE trinken wollte (Supermarkt offen, zwanzig Meter entfernt).
Fensterglas-Splitter: Allgemeine Unzufriedenheit darüber, daß ein anderer Mann sich weigerte, ihr beim Fremdgehen behilflich zu sein (Dieser Mann war ich). Losgegangen ist sie dann aber (primär) auf ihren FREUND. Der aus Liebe zu ihr eine offene Beziehung eingehen wollte, um sie nicht zu verlieren. WTF???
Teppichmesser: Mann (Punk) wollte sich von Frau nicht zur 60h-Arbeitsdrone erziehen lassen.
Im Falle des TE: Mann wollte mit Freunden ausgehen.
Die Geschirr-Attacken, Schläge und Tritte zähle ich erst gar nicht dazu.
Irgendwann erkennt man Muster. WEIL ich diese Muster erkenne, kann mir das auch selbst nicht passieren.