Diese Info hätte ich jetzt nicht gebraucht.Nico hat geschrieben:aber Vorstellungspflicht besteht soweit ich weiss keine.
candle
Diese Info hätte ich jetzt nicht gebraucht.Nico hat geschrieben:aber Vorstellungspflicht besteht soweit ich weiss keine.
titus2 hat geschrieben:Paranoia?
gerade die nicht!titus2 hat geschrieben:Vegetarier
Der Bandscheibenvorfall kam ihm gelegen um sich nicht wegen der Konzentrationsstörungen etc mit der Berentung rumschlagen zu müssen. Weil es mit einer psychischen Sache erheblich schwieriger ist als mit schwarz auf weiss CT Aufnahmen und Operationsberichten. Er hätte es aber trotzdem getan wenn der Bandscheibenvorfall ihm nicht dazwischengekommen wäre, da er auch wegen der psychischen Beeinträchtigung nicht mehr in diesem Job arbeiten konnte.leserin hat geschrieben: Oder was genau wäre der Unterschied gewesen, hätte dein Vater den Job, bevor er "ins Burnout" geriet, selbst gekündigt oder wäre eben aufgrund dessen (und nicht erst wegen der Bandscheibe) in den Krankenstand gegangen? Vermutlich hätte ihn der AG auch dann gekündigt, denn auch dann hätte er keine Klimaanlagen mehr montiert und es wäre exakt so ausgegangen. Soviel zum Thema, man hat ja keine Wahl.
Aber gut, dein Vater hatte ein Burnout, der neue Chef war an allem schuld und basta. Soll so sein.
)
Och, ich denke wir könnten locker ein Szenario für dich finden in dem auch du einen Burn Out bekommen könntest Sagen wir mal du bist alleinerziehend mit 3 Kindern von denen eins oder zwei in der Schule Probleme haben, dein Ex zahlt keinen Cent Unterhalt und du musst arbeiten gehen um irgendwie das Geld heranzuschaffen um die zu ernähren, aber es langt trotzdem hinten und vorne nicht da du halt leider Einzelhandelskaufmann bist und sämtliche Freizeit geht mit Haushalt und Kindererziehung drauf..debussy hat geschrieben: ich zähl dir 4 gründe auf, warum ich an einem burnout leiden müsste. es geht mir aber blendend!