Ich habe sie doch nicht deshalb aufgewertet - schon klar das sowas falsch und unnormal ist Natürlich wegen andere Dingen die an ihr positiv waren. DU suchst aber auch jedes Haar in der Suppe wenn es um meine Beiträge geht. Etwas gesunden Menschenverstand kannst du bei mir schon vorraussetzen.candle. hat geschrieben:
Du wußtest es nicht besser? Warum? Spiegel einschlagen, Dinge zerstören sind nun wirklich erschreckende Sachen. Und ich würde sagen, das Aufwerten da gar nicht hilft, sondern deutlich darauf hinweisen, dass das nicht geht. Wie sollte sonst jemand aufwachen und merken, dass das nicht OK ist? Natürlich bleibt dann die Angst, dass der Partner auf nimmerwiedersehen verschwindet, oder? Jedenfalls denke ich, dass es so ist, sonst gäbe es da kein Problem.
candle
Du tust so als wäre sie 24h nur so ausgettickt. So ist es aber nicht, und so wie ich die Erfahrungsberichte von anderen lese erleben die es ähnlich wie ich. Das sie sich "unnormal" verhalten hat war nur zu einem sehr geringen Anteil der gemeinsamen Zeit so. Um so intensiver unser Verhältnis wurde umso größer wurde der zeitliche Anteil und um so extremer wurde ihr Verhalten.