Blick zum Himmel
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Jawollja!
Das ging ja gut.
Du bist ^^
Das ging ja gut.
Du bist ^^
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
"Alles entsteht durch den Konflikt" (Heraklit)
- Werbung
-
- , 36
Hast Du Dich schon eingelebt?Letterlove hat geschrieben:Der erste Abend der hier einigermaßen schön war. Meine neue Küchenaussicht:
Bild
-
- , 36
Geht so. Ich hab gerade mal zwei Kisten ausgepackt - und die Sachen davon in andere halbvolle Kisten zurückgeschüttet.
Schon beschíssen ohne Schränke und Stauraum. aber mein Onkel will mit mir ne Küche bauen. Dann kann ich schon mal die Kückenklamotten auspacken.
Schon beschíssen ohne Schränke und Stauraum. aber mein Onkel will mit mir ne Küche bauen. Dann kann ich schon mal die Kückenklamotten auspacken.
Und die anderen Kisten? Die anderen Zimmer?
Schon dort eingerichtet oder fehlen dort auch Regale und Schränke?
Schon dort eingerichtet oder fehlen dort auch Regale und Schränke?
-
- , 36
Hm. Also ich habe im Schlafzimmer zwar nen Kleiderschrank stehen aber der hat zwei Stangen und ich hab nicht ein Teil zum Hängen. Also muss ich da erst Böden reinbauen, damit ich was mit dem Teil anfangen kann.
Dann hab ich da noch eine Kommode stehen, von der eine Tür aber abgeschlossen ist. Somit habe ich also eine Schrankfläche von ca. 2mal 70cm x 50cm zum was hinlegen, was ich bisher aber nicht genutzt habe.
Wenn ich das Schloss geknackt hab, kann ich den Schrank nutzen wie es eigentlich sein sollte, dazu dann noch die Böden für den Kleiderschrank und meine Wäsche wäre unter Dach und Fach.
Meine Handtücher und Waschlappen habe ich zumindest zum Teil schon in einen 30x30cm Schrank eingeräumt. Unten in der Tür ist das Klopapi9er und das Zeug zum Waschen für die Maschine.
Und ansonsten hab ich noch nix eingeräumt. Ich hab die ganzen Kartons im Flur bis zur Decke gestapelt, damit die Räume einigermaßen frei sind.
Dann hab ich da noch eine Kommode stehen, von der eine Tür aber abgeschlossen ist. Somit habe ich also eine Schrankfläche von ca. 2mal 70cm x 50cm zum was hinlegen, was ich bisher aber nicht genutzt habe.
Wenn ich das Schloss geknackt hab, kann ich den Schrank nutzen wie es eigentlich sein sollte, dazu dann noch die Böden für den Kleiderschrank und meine Wäsche wäre unter Dach und Fach.
Meine Handtücher und Waschlappen habe ich zumindest zum Teil schon in einen 30x30cm Schrank eingeräumt. Unten in der Tür ist das Klopapi9er und das Zeug zum Waschen für die Maschine.
Und ansonsten hab ich noch nix eingeräumt. Ich hab die ganzen Kartons im Flur bis zur Decke gestapelt, damit die Räume einigermaßen frei sind.
Hm, da hast du ja noch Einiges vor Dir!
Scheint als bräuchtest du dabei dringend Hilfe.
Ich hoffe, die bekommst Du auch bald?
Scheint als bräuchtest du dabei dringend Hilfe.
Ich hoffe, die bekommst Du auch bald?
-
- , 36
naja...
Ich muss gestehen, dass ich schon etwas enttäuscht bin.
Ich schufte bei meinem Onkel und helfe ihm... und dann bau ich meinen Tisch auseinander und frage ihn, ob er mir wenigstens das Gestell schwarz ansprüht - und dann kommt: ne, das mach mal selber.
Ich hoffe aber, dass er Wort hält mit den Küchenmöbeln. Die wollte ich selber bauen, aus minderwertigem Holz, aber er will welche bauen aus richtigem Holz, also kein Span und so.
Ich hoff, das wird was.
Ich muss gestehen, dass ich schon etwas enttäuscht bin.
Ich schufte bei meinem Onkel und helfe ihm... und dann bau ich meinen Tisch auseinander und frage ihn, ob er mir wenigstens das Gestell schwarz ansprüht - und dann kommt: ne, das mach mal selber.
Ich hoffe aber, dass er Wort hält mit den Küchenmöbeln. Die wollte ich selber bauen, aus minderwertigem Holz, aber er will welche bauen aus richtigem Holz, also kein Span und so.
Ich hoff, das wird was.
Du scheinst nur auf Deinen Onkel angewiesen zu sein.Letterlove hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass ich schon etwas enttäuscht bin.
Gibt es keine anderen Menschen, die Dir auch helfen könnten?
Irgendwie bist du ja ganz auf dich allein gestellt, oder?
Hat er Dir gesagt, wann er das machen will?Letterlove hat geschrieben:Ich hoffe aber, dass er Wort hält mit den Küchenmöbeln. Die wollte ich selber bauen, aus minderwertigem Holz, aber er will welche bauen aus richtigem Holz, also kein Span und so.
-
- , 36
Ja wenn der nicht da wär, hätt ich nur mich selbst. Aber das heißt nicht dass es einfach ist mit ihm.
Manchmal wär ich gern lieber allein, statt mit ihm am Werkeln, er ist ziemlich schnell beleidigt und oft kann ich garnicht raffen wieso.
Momentan hat er Gäste in der Ferienwohnung. Danach hat er gesagt, also irgendwann nächste Woche.
Manchmal wär ich gern lieber allein, statt mit ihm am Werkeln, er ist ziemlich schnell beleidigt und oft kann ich garnicht raffen wieso.
Momentan hat er Gäste in der Ferienwohnung. Danach hat er gesagt, also irgendwann nächste Woche.
Dann wird es mal Zeit wieder neue Menschen kennen zu lernen!Letterlove hat geschrieben:Ja wenn der nicht da wär, hätt ich nur mich selbst. Aber das heißt nicht dass es einfach ist mit ihm.
Hast Du überhaupt keine Freunde?
Das ist eine überschaubare Zeit.Letterlove hat geschrieben:Momentan hat er Gäste in der Ferienwohnung. Danach hat er gesagt, also irgendwann nächste Woche.
-
- , 36
Nein, Freunde habe ich eigentlich nicht.
Ich habe eine Brieffreundin, aber der Kontakt wird immer weniger.
Meine Ex-Nachbarin ist auch nicht so richtig eine Freundin.
Und die die ich hatte, hat geglaubt, ich wär ihr hauseigener Geldautomat.
Bisher habe ich keinen gefunden, der dieses Wort verdient hätte.
Mein einziger Freund ist mein Kater.
Ich habe eine Brieffreundin, aber der Kontakt wird immer weniger.
Meine Ex-Nachbarin ist auch nicht so richtig eine Freundin.
Und die die ich hatte, hat geglaubt, ich wär ihr hauseigener Geldautomat.
Bisher habe ich keinen gefunden, der dieses Wort verdient hätte.
Mein einziger Freund ist mein Kater.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 5524 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Split
-