Nein, sandrin, ich habe keinen Anteil daran, in dem Fall zumindest nicht, ( alles kann und will ich nicht beurteilen), ich wollte mich über Alternativmedizin austauschen, als der Beitrag von Mia Wallace dazwischenkam und hier diese ganze GFK-Diskussion aufkam, ich wollte gar nicht über GFK reden.
Es war hier gerade wieder ruhig, ich finde es schade, das dass Thema hier wieder aufgekommen ist, möchte es aber auch nicht so stehen lassen.
Wenn Du diskutieren magst, sandrin, würde ich Dir den GFK-Thread von Mia Wallace empfehlen.
Ich achte immer auf meine Atmung-->Panikattacke
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
- Werbung
Hab ich schon gesehen, danke!
Alternative Medizin finde ich prinzipiell schon auch sehr interessant, gerade bei Ängsten. Da gibt es sicherlich so einiges, was man tun kann, neben der herkömmlichen Medikation.
Wie gesagt, Angststörungen sind etwas Ekelhaftes. Das greift man nach jedem Strohhalm.
Alternative Medizin finde ich prinzipiell schon auch sehr interessant, gerade bei Ängsten. Da gibt es sicherlich so einiges, was man tun kann, neben der herkömmlichen Medikation.
Wie gesagt, Angststörungen sind etwas Ekelhaftes. Das greift man nach jedem Strohhalm.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 62 Antworten
- 24721 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Juggeethb
-
- 2 Antworten