salue tristezza,Tristezza hat geschrieben:Sag mal, wie hast du denn mit Ende 40 einen jüngeren Mann kennen gelernt?mikeschgismy hat geschrieben:ich kam wegen IHRER frage in dieses forum
schön, dass du dich zu wort meldest, zwar etwas zynisch, aber egal - eurer meinung nach, scheine ich das verdient zu haben - du willst wirklich wissen, wie ich meinen mann kennengelernt habe ?
ok, nach einem nervenzusammenbruch(mein damals 50jähriger freund lag mit seiner neuen = 25jährigen freundin in unserem bett, als ich vom nachtdienst etwas früher nach hause kam)landete ich in der psychiatrie, ja ! am bett gefesselt, im isolationszimmer, ich habe fast durchgedreht vor schmerz, durfte ich nach 4 wochen wieder regelmässig mit meinen hunden spazieren und stell dir vor da hat "so eine wie ich"meinen heutigen feund kennengelernt, er liebt die natur, tiere, das wasser und das leben so wie ich, so sind wir uns ab und an begegnet, bis ich ihn einmal gefragt habe, ob er einen cafe mit mir trinken würde- er hat sofort ja gesagt und seitdem sind wir ein paar !
so, und jetzt könnt ihr alle weiter auf mich einschlagen - es tut mir leid, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe, aber ich denke, das gibt euch kein recht, so auf mich einzuprügeln - sonst müsst ihr euch eine eigene webseite machen, auf denen nur menschen vertreten sind, die dasselbe erzählen wie ihr - ich dachte, hier findet man zuspruch.....
ciao