Liebe Elena,
das finde ich ganz toll, dass deine Freundin die Kraft aufgebracht hat, diese "Therapie" zu beenden und sich in die Hände von Spezialisten begibt.
Ich glaube, bei soviel Zuwendung eines Therapeuten geschieht das Verlieben fast zwangsläufig
Dieser Therapeut hat wirklich alles in allem sehr unprofessionell agiert.
Danke, dass du uns nochmal auf den neuesten Stand gebracht hast.
Ich hoffe, deine Freundin kommt bald darüber hinweg, und dass ihr die nächste Therapie wirklich hilft.
Therapeutenverhalten- ist das normal?
- Werbung
Eben, deswegen verstehe ich sie gut!Adriana hat geschrieben:Ich glaube, bei soviel Zuwendung eines Therapeuten geschieht das Verlieben fast zwangsläufig
Gerne, grad, weil ihr euch ja auch damit befasst habt.Adriana hat geschrieben:Danke, dass du uns nochmal auf den neuesten Stand gebracht hast
Ja, ich finde sie da auch wirklich stark und vernünftig.münchnerkindl hat geschrieben:Um sich zu entlieben ist Kontaktabbruch nun mal das sinnvollste, gut daß sie das auch so sieht.
Das Ganze hat sich ja erst gestern ereignet, und sie wird am Montag dort vorbeifahren (ist bei ihr grad um die Ecke) und wird sich drum kümmern. Ich kenne sie schon echt gut, und weiss, dass sie dies machen wird, da sie sich entschlossen angehört hat.münchnerkindl hat geschrieben:Hat sie in dem Borderline-Zentrum denn bald einen Termin?
Hab heute Nacht von hr geträumt, dass sie wegen ihm vor Gericht aussagen müsste und ich wäre die Zeugin .
Liebe Grüsse
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 1604 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von birikina
-