Fragen zur Forums-Benutzung
es gibt noch ne weitere option, die sich verstellt haben könnte
unter einstellungen--->persönliche einstellungen und dort bei "Benachrichtige mich über neue Nachrichten:" nein
hier: ucp.php?i=prefs&mode=personal
unter einstellungen--->persönliche einstellungen und dort bei "Benachrichtige mich über neue Nachrichten:" nein
hier: ucp.php?i=prefs&mode=personal
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 22
Herr Fellner hat hier mal erklärt, welche Option für welche Funktion ist.
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt
Willy Brandt
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
carö, das klappt bei mir nicht. Ich kann dem Forum zehn mal am Tag sagen, dass ich nicht benachrichtigt werden möchte; es interessiert sich niemand dafür
Aber ich glaube tatsächlich, dass Extraordinary ins Schwarze getroffen haben könnte - etwas vorsichtig formuliert: Mein Account ist heute erst mal nicht soooooo voll.
Aber ich glaube tatsächlich, dass Extraordinary ins Schwarze getroffen haben könnte - etwas vorsichtig formuliert: Mein Account ist heute erst mal nicht soooooo voll.
Ja, ich denke die Funktion stimmt einfach nicht. Vielleicht ist es in der Administration nicht rcht eingestellt, könnte ja auch sein.
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
- Werbung
Ich habe mich mal durch die verschiedenen Einstellmöglichkeiten geklickt, aber die sehen alle okay aus. Da das Problem ja nur eine Handvoll User haben, ist es wohl definitiv kein generelles Problem des Forums oder seiner Konfiguration an sich. Besteht es für Sie aber mittlerweile immer noch, titus2 und ENA? Haben Sie schon mal versucht, die Cookies Ihres Browsers zu löschen, sich auszuloggen und dann nochmals ein, und dann nachzusehen, ob alle Einstellungen immer noch korrekt sind? Eine andere (indirekte) Möglichkeit, die mir einfällt, wäre, die Mails auf Serverseite nach gewissen Filterkriterien automatisch löschen zu lassen. Dazu gibt es bei fast jedem Mailanbieter (Google, Yahoo, GMX,..) Möglichkeiten.
Liebe Grüße,
Admin
Liebe Grüße,
Admin
Also ich habe jetzt die Einstellungen überprüft, bin rein- und rausgegangen, habe Cookies gelöscht. Nichts wirkt!...und das Komische ist halt, dass es die ganze Zeit vorher nicht so war!!!
Ich werde mal gucken, ob mein E-Mail-Anbieter mit da weiterhelfen kann.
Sind Cookies eigentlich das Gleiche, wie der Verlauf an Seiten, wo man drin war?
Ich werde mal gucken, ob mein E-Mail-Anbieter mit da weiterhelfen kann.
Sind Cookies eigentlich das Gleiche, wie der Verlauf an Seiten, wo man drin war?
Gibt es die Möglichkeit, ALLE Beiträge als gelesen zu markieren? Einen entsprechenden Befehl habe ich nur in den Unterforen gesehen, nicht fürs gesamte Forum - aber gut möglich, dass ich ein bisschen blind bin
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Hinweis: die in diesem Thread geführte OT-Diskussion rund um ein Video und mehr wurde in den Bereich "Hamsterräder" ausgelagert.
-
- Forums-Insider
- , 40
Hallo,
kann ich das irgendwie ändern, dass wenn ich 3 PNs im Posteingang-Ordner habe und eine vierte PN dazu kommt, nicht einfach automatisch eine andere PN in dem Ordner dafür gelöscht wird und verschwunden ist, obwohl ich darauf noch gar nicht geantwortet habe?
LG Giraffenkind
kann ich das irgendwie ändern, dass wenn ich 3 PNs im Posteingang-Ordner habe und eine vierte PN dazu kommt, nicht einfach automatisch eine andere PN in dem Ordner dafür gelöscht wird und verschwunden ist, obwohl ich darauf noch gar nicht geantwortet habe?
LG Giraffenkind
Hallo Giraffenkind!
Schau mal dort: http://www.psychotherapiepraxis.at/unterstuetzung.phtml
VG candle
Schau mal dort: http://www.psychotherapiepraxis.at/unterstuetzung.phtml
VG candle
Now I know how the bunny runs!
-
- , 33
Giraffenkind, da kann ich vielleicht weiterhelfen.
Neue PM's -> linke Seite, Einstellungen -> Private Nachrichten -> Regeln, Ordner & Einstellungen.
Und fast ganz unten kann man einstellen, was geschehen soll, wenn Ordner voll ist.
Wenn du dann etwa diese Möglichkeit wählst ...
Akzeptiere keine neuen Nachrichten (Neue Nachrichten werden zurückgehalten, bis ausreichend Speicherplatz vorhanden ist).
... dann kannst du die neue Nachricht erst lesen, wenn du eine Andere gelöscht oder verschoben hast. Kannst dann aber frei wählen, wie du verfahren willst.
Neue PM's -> linke Seite, Einstellungen -> Private Nachrichten -> Regeln, Ordner & Einstellungen.
Und fast ganz unten kann man einstellen, was geschehen soll, wenn Ordner voll ist.
Akzeptiere keine neuen Nachrichten (Neue Nachrichten werden zurückgehalten, bis ausreichend Speicherplatz vorhanden ist).
... dann kannst du die neue Nachricht erst lesen, wenn du eine Andere gelöscht oder verschoben hast. Kannst dann aber frei wählen, wie du verfahren willst.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
-
- Forums-Insider
- , 40
Danke , ich war die Tage schon mal so weit, wie Du es mir hier gerade beschrieben hast, hatte aber die Funktion "In Ordner verschieben" angeklickt und das scheint irgendwie auch nicht richtig zu sein.ExtraordinaryGirl hat geschrieben:Giraffenkind, da kann ich vielleicht weiterhelfen.
So habe ich nun "Akzeptiere keine neuen Nachrichten (Neue Nachrichten werden zurückgehalten, bis ausreichend Speicherplatz vorhanden ist)." gewählt und hoffe, ich komme damit klar.
LG Giraffenkind
-
- , 33
Gerne.
Kann es sein, dass du nur diesen einen Ordner (Posteingang) hast? Dann lässt sich die neue Nachricht natürlich nirgendwohin sonst verschieben, wenn man nicht neue Ordner erstellt hat.
Aber die letzte Variante halte ich persönlich für die Angenehmste. Da kann man frei entscheiden, wie man Platz schaffen will.
Ansonsten, wie Candle erwähnt hat: Unterstützer haben einen höheren Speicherplatz zur Verfügung.
Kann es sein, dass du nur diesen einen Ordner (Posteingang) hast? Dann lässt sich die neue Nachricht natürlich nirgendwohin sonst verschieben, wenn man nicht neue Ordner erstellt hat.
Aber die letzte Variante halte ich persönlich für die Angenehmste. Da kann man frei entscheiden, wie man Platz schaffen will.
Ansonsten, wie Candle erwähnt hat: Unterstützer haben einen höheren Speicherplatz zur Verfügung.
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
-
- Forums-Insider
- , 40
Ich hatte doch glatt übersehen, dass ich weitere Ordner erstellen kann.ExtraordinaryGirl hat geschrieben:
Ich könnte also auch automatisch in den zusätzlichen Ordner verschieben lassen, sobald Posteinang voll ist... das wäre ja auch nicht schlecht.
Und hat ein neuer Ordner auch genauso Platz für 3 Nachrichten oder nimmt der dann deutlich mehr auf?
LG Giraffenkind
-
- , 33
Leider nein. Da passen auch bloss drei Nachrichten 'rein. Und du kannst auch "nur" zwei neue Ordner erstellen.
Wenn du Variante zwei wählst (also die neue Nachricht in einen anderen Ordner verschieben), vergiss bitte nicht, gleich neben dem Auswahlfeld anzugeben, in welchen Ordner die Nachricht verschoben werden soll.
Aber das brauche ich dir bestimmt nicht zu schreiben.
Wenn du Variante zwei wählst (also die neue Nachricht in einen anderen Ordner verschieben), vergiss bitte nicht, gleich neben dem Auswahlfeld anzugeben, in welchen Ordner die Nachricht verschoben werden soll.
Aber das brauche ich dir bestimmt nicht zu schreiben.
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 15 Antworten
- 9080 Zugriffe