Was gerade scheiße und was gerade gut ist...

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Ragneda
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag So., 30.10.2011, 19:13

Gestern viele Komplimente bekommen
Komplimente sind doch immer gut und Balsam für die Seele

Was bei mir S*** läuft:

Natürlich die Jobsuche, und wieder warten auf die Antwort, ob ich in die nächste Runde bin, nach dem VS am Donnerstag

Was gut ist;

KEIN verlangen nach ALK und BENZOS!!
http://liebesforum.forumieren.de/

Werbung

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag So., 30.10.2011, 19:20

ragneda, ich wünsche dir von herzen, dass es klappt, das es DAS jenige ist, das dir glück, zuversicht und freude bereitet. und dass du nie mehr nötig hast, benzos und alk zu konsumieren. glaub mir, ich weiss, wie das ist und ich habe angst um alle, die es tun!
niemals die hoffnung aufgeben!
Zuletzt geändert von Elfchen am So., 30.10.2011, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag So., 30.10.2011, 19:21

Jaaa das ist wahr!

Einfach spitze dass du kein Verlangen nach Alk oder Benzos hast!!! Ich gratuliere dir!
Spitze, mach nur weiter so!!!
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Ragneda
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag So., 30.10.2011, 19:24

Leider gibt es hier kein Danksagungbutton (gerade da wo man es haben möchte )
Ich danke euch beiden für eure nette Worte.
http://liebesforum.forumieren.de/

Werbung

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 31.10.2011, 10:38

Huch! Du hast ja Recht! Wie kommt denn das? Versteh ich nicht...

Na ja es geht ja auch so^^
Und klar, gern!

Kannst aber auch ehrlich stolz auf dich sein!
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mo., 31.10.2011, 12:26

Scheiße ist, ich hab mir so hammer-mäßig die HWS blockiert, das geht einfach gar nicht. Innerhalb von Minuten zum steifen Wrack. Das tut SO weh. hab das schon öfters gehabt, aber nicht so extrem. Ich weiß jetzt noch nicht, wie ich morgen wieder auf den Beinen sein soll.

Gut ist.. hm.. doch mein Leben und wie es gerade läuft, bzw. wie ich mit den Freuden und Hürden umgehe, die auf dem Weg sind.
amor fati

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag Mo., 31.10.2011, 12:30

aaah - montagne, liebe Leidensgenossin - ich wollte genau das gleiche gerade schreiben.
Hat bei mir dann auch noch on he spot andere Beeinträchtigungen zur Folge.

Gut hilft mir dabei mein Chiropractor, ABER ich habe kein Geld für ihn.
Muss noch überlegen ob ich mich doch noch zum Arzt bewege ...

Gute Besserung!

doof auch: ich hab schon wieder niemand, der heut abend mit mir weggehen würde. (aber SO taanzen gehen ist auch kaum drin, wenn das so bleibt ... )
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mo., 31.10.2011, 12:39

och Miss.. wie blöd, zu sagen, da kann ich mitfühlen drückt es nicht aus wie ich fühle. (;
tanzen? ich kann nicht mal laufen. bei jedem schritt ziehen die Muskeln so zu, dass ich nur noch nach unten gucken kann und n buckel mache. werd mich mal hinlegen und versuchen zu entpannen. (und wärmepflaster genießen).

ich war schon bei Frau Doc und hab manuale Therapie bekommen. hatte früher öfters chirotherapie (meine frühere orthopädin hat das gemacht), es half zwar sofort, aber mit der zeit hatte ich den eindruck, es tritt immer häufiger auf. meine jetzige hausärztin macht auch chirptherapie, aber so gaaaaanz zart, das ist okay.
amor fati

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag Mo., 31.10.2011, 13:11

Kurzes OT: Ich meine Chiropractic (von einem Chiropractor, nicht Chiropraktiker und nicht Chirotherapie) - "American Chiropractic" das ist in Amerika ein Studium und denen vertraue ich einfach mehr (weil sie auch mehr können idR) als einem Orthopäden, der hier ein Wochenendeseminar gemacht hat und mich im Wirbel einrenken/korrigieren soll ... und diese Wärmepflaster nerven mich mehr als sie mir wohl tun - dann lieber Sauna ... hat gestern etwas gelindert ... hach - Ablenkung hilft auch ... dann mitfühlender Gruß on der Miss
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 31.10.2011, 15:33

sch***
- Irgendwie läufts mit meinem Freund gerad nicht so toll...
- bin gerad echt unglücklich
- heftige Einschlafprobleme/kranke und schreckliche Träume
- fühl mich so "verloren" irgendwie...
- bekomm nicht genüg Freiraum für meinen Geschmack
- hab meinen Freund "angeflunkert" und komm deshalb gerad in Bedrängniss

gut:
- Morgen endlich wieder allein in meiner Wohnung...
...
(mir fällt wirklich nicht mehr ein... )

montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mo., 31.10.2011, 16:36

Ach also von solchen Details habe ich echt keine Ahnung. Ich muss da wohl nach trail and error vorgehen. Ja, Sauna ist klasse, aber ich bin so immobil, das schaffe ich grad nicht. Komme zu meinem Fitnessstudio nur mit dem Rad. Wärmepflaster und Rotlichtlampe muss fürs erste reichen.
Kollegiale Grüße.
amor fati

carö
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48

Beitrag Mo., 31.10.2011, 16:58

hast ne badewanne montagne? mir hat das auch immer ganz gut geholfen... warmes bad.
und was noch gut hilft: feuchte wärme. also handtuch in heissem wasser wärmen, auswringen. drauflegen. wiederholen...

auch der miss gute besserung!
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)

montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mo., 31.10.2011, 17:08

Hm jo, hab auch schon überlegt mit der Badewanne, vllt. heute Abend und dann ab ins Bett. Verdammt, ich wollte mir noch so ein Muskellockerungs-Bad aus dem Drogeriemarkt mitnehmen, DAS hab ich vergessen.

Nö, also so krass hatte ich das noch NIE. Physiotherapeutin sagt: warm halten und immer schön "normal" bewegen, nicht steif halten. JA, WIE DENN? Ich laufe nicht rum die der Glöckner von Notre Dame, weil ichs lustig finde.
amor fati

*AufdemWeg*
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 34

Beitrag Mo., 31.10.2011, 21:19

saublöd ist:

als ich nach Hause kam war einige Mal mein Gynäkologe auf dem AB allerdings ohne etwas drauf zu sprechen; habe es nur über die Rückverfolgung raussbekommen...
jetzt mach ich mir natürlich Sorgen und morgen ist Feiertag.
Aber eins kann ich jetzt schon sagen: für den Haufen Angst muss ein extra Ultraschall Termin drin sein

Gut ist: morgen habe ich eine Doppelstunde Therapie
Irgendwie finden wir anscheinend Gefallen an den Samstagen und Feiertagen...

Ansonsten gibts nix Neues hier
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Lebsi
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 32

Beitrag Mo., 31.10.2011, 22:58

Schlecht

Hatte vorhin Kontakt mit ehemaliger bester Freundin,die mich auf Abstand hält,weil ich zu sehr klammere. Es tut immer noch weh und ich kämpfe gerade mit den Tränen,will den SChmerz aber nicht zulassen. Es zieht mich grad sehr runter :(. Sie will dass ich sie im Dezember in 6 Wochen besuche.Sie wohnt 800km weit weg,aber nur wenn ich es schaffe,psychisch mich wieder von ihr zu trennen, was im Moment noch nicht danach aussieht.

Gut

Ich habe ab heute eine neue Lieblingsband und bei vielen vielleichts gehe ich im Mai 2012 auf ein Konzert von den Celtic Womens.
LG Lebsi

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag