Arkade (Spiele)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Ich habe gestern, weil ich nicht ins Forum kam u.eigentich spielen wollte, mal gegoogelt und fand dann diese sehr gute Seite!!! Die Spiele (mit gaaaaaanz wenig Ausnahmen) sind echt sehr gut! Und es macht richtig Spass! In der ersten Liste ganz links zum Beispiel, hab ich gestern mal alle gespielt kurz. Und fand sie echt klasse.
Und es sind ja aber extrem viele. Aber dreiviertel sind davon echt toll und es macht viel Spass!
Wer Spass will, kann ja mal auf diese Seite gucken: http://www.coolespiele.com
LG (vlt kann ja Herr Fellner davon paar übernehmen.. Aber ich weiss nicht, ob das überhaupt gemacht werden darf.. Oder von hier nicht funktionierende austauschen mit welchen von da drüben.. Ich kann garnicht sagen welche ich ganz gut finde von meiner gefundenen Seite, denn sie sind grösstenteils alle gut ^^ )
Und es sind ja aber extrem viele. Aber dreiviertel sind davon echt toll und es macht viel Spass!
Wer Spass will, kann ja mal auf diese Seite gucken: http://www.coolespiele.com
LG (vlt kann ja Herr Fellner davon paar übernehmen.. Aber ich weiss nicht, ob das überhaupt gemacht werden darf.. Oder von hier nicht funktionierende austauschen mit welchen von da drüben.. Ich kann garnicht sagen welche ich ganz gut finde von meiner gefundenen Seite, denn sie sind grösstenteils alle gut ^^ )
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
- Werbung
Hallo!
Gibt es Bedingungen, dass man diese Spiele spielen kann? Ich habe heute vormittag schon einige Zeit gespielt, und jetzt komme ich nicht mehr hinein, es kommt immer die Meldung
Sie brauchen mindestens 5 Beiträge, um in der Spielhalle zu spielen.
Sie brauchen noch 3 Beiträge, bevor Sie spielen können.
Sie brauchen mindestens 1 Beiträge in den letzten 1 Tagen, um in der Spielhalle zu spielen.
Sie brauchen noch 1 Beiträge, bevor Sie spielen können.
Irgendwie ist mir das ganze unklar. Was jetzt eigentlich?
Danke für die Erklärung!
Gibt es Bedingungen, dass man diese Spiele spielen kann? Ich habe heute vormittag schon einige Zeit gespielt, und jetzt komme ich nicht mehr hinein, es kommt immer die Meldung
Sie brauchen mindestens 5 Beiträge, um in der Spielhalle zu spielen.
Sie brauchen noch 3 Beiträge, bevor Sie spielen können.
Sie brauchen mindestens 1 Beiträge in den letzten 1 Tagen, um in der Spielhalle zu spielen.
Sie brauchen noch 1 Beiträge, bevor Sie spielen können.
Irgendwie ist mir das ganze unklar. Was jetzt eigentlich?
Danke für die Erklärung!
Liebe Anjeja,
ich habe die Nutzung der "Forums-Arkade" einige Tage lang beobachtet, und festgestellt, daß einige nur spielen (sich offenbar auch nur zu diesem Zweck hier angemeldet haben), aber im Forum so gut wie überhaupt nichts beitragen. Das aber bringt uns als Forumsteilnehmer nicht wirklich etwas, sondern raubt v.a. Bandbreite, die dann dem eigentlichen Forumsbetrieb fehlt.
Ich finde es schön, wenn sich manche BesucherInnen hier zwischen den teils aufreibenden Prozessen, die sie draußen im Leben (und manchmal auch hier im Forum) durchmachen müssen, ein wenig ablenken und zerstreuen können - genau dazu ist die Spielecke gedacht, aber das hier ist nicht in erster Linie ein Spiele-Forum, das v.a. zum Spielen einladen und unterhalten will.
Deshalb die Begrenzung, daß man sich bitte erst mal ein klein wenig im Forum vorstellen und sich einbringen soll (-> dzt. mind. 5 Beiträge erforderlich) - ist man dann erst mal angekommen, sind die Spiele verfügbar, sofern man innerhalb des laufenden Tages mind. 1 Beitrag verfaßt hat.
Liebe Grüße,
rlf (admin)
ich habe die Nutzung der "Forums-Arkade" einige Tage lang beobachtet, und festgestellt, daß einige nur spielen (sich offenbar auch nur zu diesem Zweck hier angemeldet haben), aber im Forum so gut wie überhaupt nichts beitragen. Das aber bringt uns als Forumsteilnehmer nicht wirklich etwas, sondern raubt v.a. Bandbreite, die dann dem eigentlichen Forumsbetrieb fehlt.
Ich finde es schön, wenn sich manche BesucherInnen hier zwischen den teils aufreibenden Prozessen, die sie draußen im Leben (und manchmal auch hier im Forum) durchmachen müssen, ein wenig ablenken und zerstreuen können - genau dazu ist die Spielecke gedacht, aber das hier ist nicht in erster Linie ein Spiele-Forum, das v.a. zum Spielen einladen und unterhalten will.
Deshalb die Begrenzung, daß man sich bitte erst mal ein klein wenig im Forum vorstellen und sich einbringen soll (-> dzt. mind. 5 Beiträge erforderlich) - ist man dann erst mal angekommen, sind die Spiele verfügbar, sofern man innerhalb des laufenden Tages mind. 1 Beitrag verfaßt hat.
Liebe Grüße,
rlf (admin)
Ok! Da ich mich erst vor 2 Tagen (und das auch erst, weil ich auf einen Beitrag antworten wollte) angemeldet habe, weiß ich noch nicht die ganzen Gepflogenheiten. Aber vielen Dank für die Information.
- Werbung
-
- , 23
Ich empfehle bei meiner Adresse von oben das Spiel: Mountain Atv ... 8. Spiel von oben links der Spalte.. Das macht Gaudi!
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Ähm, könnte mir jemand erklären, wie man Canyon Glider spielt. Ich bin immer nur runtergefallen
Danke!
Danke!
Schade nur, dass die alten Highscores gelöscht wurden, stand doch auf dem 1. Platz. Nun hab ich eine neue Herausforderung...
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*
Liebe ENA,ENA hat geschrieben:...aber das Goldminer-Spiel und Bejeweeled ist weg, nicht? Auf jeden Fall habe ich es grade nicht gesehen... . Schade,...ich fand die Spiele nämlich gut!...
Bejeweled ist noch da, sogar in zwei Versionen. Ich hab auch lange gesucht, aber unter Strategie und Taktik findest Du es.
LG Xanny
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*
@Daffodil: üben, üben, üben....
Naja, an sich steht es in der Beschreibung? Cursortasten links/rechts ... manchmal allerdings nützt das auch nix und das Maxl kommt trotzdem nicht auf Geschwindigkeit - dann stürzt man in den Abgrund, ob man will oder nicht.
Ich habe gestern mal 'Dune Bashing' ausprobiert - das fand ich unglaublich schwer. Scheint eine Zeit lang zu brauchen, bis man die korrekte Bedienung erlernt ... was mir aber schwieriger erscheint, als ganz real zu fahren. Allerdings bin ich mit solchen Quad-Bikes noch nie in Dubai gefahren, muß ich zugeben.
lg, rlf (admin)
Naja, an sich steht es in der Beschreibung? Cursortasten links/rechts ... manchmal allerdings nützt das auch nix und das Maxl kommt trotzdem nicht auf Geschwindigkeit - dann stürzt man in den Abgrund, ob man will oder nicht.
Ich habe gestern mal 'Dune Bashing' ausprobiert - das fand ich unglaublich schwer. Scheint eine Zeit lang zu brauchen, bis man die korrekte Bedienung erlernt ... was mir aber schwieriger erscheint, als ganz real zu fahren. Allerdings bin ich mit solchen Quad-Bikes noch nie in Dubai gefahren, muß ich zugeben.
lg, rlf (admin)
-
- , 23
Das Gleitschirmfliegen kann ich auch garnicht
Kann man eigentlich irgendwo bei vielen Spielen den Ton trotzdem ausstellen obwohl es da nicht steht? Manche Spiele lassen sich bei mir nicht öffnen.. Hmpf.
Aber sind echt gute Spiele bei..
LG
Kann man eigentlich irgendwo bei vielen Spielen den Ton trotzdem ausstellen obwohl es da nicht steht? Manche Spiele lassen sich bei mir nicht öffnen.. Hmpf.
Aber sind echt gute Spiele bei..
LG
-
- , 23
Admin hat geschrieben: Allerdings bin ich mit solchen Quad-Bikes noch nie in Dubai gefahren, muß ich zugeben.
P.S. Dieses "Dune Bashing" ist ja genau wie mein obiges Favoriten Spiel (nur bei meinem ist die Grafik besser Und keine Wüste sondern anders noch).. Ich finde, das macht auch Gaudi und ist nicht soo schwer.. Allerdings schade wegen keinen Scores Eintragungen.. Aber sonst cooles Spiel!
LG
Manno, ich habe mich bei Dune Bashing ins zweite Level gekämpft und nun kommt diese Meldung mit den Sitzungsdaten. Dabei habe ich kein einziges Mal die Zurück-Taste benutzt und dauernd die Seite neu geladen. Ist das mein Fehler oder Fehler im System?
Hallo Daffodil,
diese Meldung kam bei mir auch, und dabei wollte ich doch ehrgeizigerweise dem Admin unbedingt zeigen, dass hier jemand - und noch dazu eine FRAU - locker in der Lage ist, Quad-Bike zu fahren...
Tja.
freistil
diese Meldung kam bei mir auch, und dabei wollte ich doch ehrgeizigerweise dem Admin unbedingt zeigen, dass hier jemand - und noch dazu eine FRAU - locker in der Lage ist, Quad-Bike zu fahren...
Tja.
freistil
Wenn das Herz denken könnte, stünde es still. (Pessoa)
War bei mir auch schon öfters...diese Fehlermeldung... .
Eigentlich schon die ganze Zeit (immer mal wieder)... .
Eigentlich schon die ganze Zeit (immer mal wieder)... .
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 3450 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von luciabava
-