Trevilor / Venlafaxin Erfahrungen
Liebe Flori!
Kannst du dich noch erinnern wie lange es gedauert hat, bis sich eine positive Wirkung bemerkbar gemacht hat?
Lg Blume
Kannst du dich noch erinnern wie lange es gedauert hat, bis sich eine positive Wirkung bemerkbar gemacht hat?
Lg Blume
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.
Albert Einstein
Albert Einstein
- Werbung
-
- Helferlein
- , 26
Hallo,
ich habe schon mehrere verschiedene Antidepressiva genommen und die Wirkung setzte immer so ca. nach 3 Wochen ein.
Die Nebenwirkungen gingen etwa nach 2 Wochen weg!!
Liebe Grüße
ich habe schon mehrere verschiedene Antidepressiva genommen und die Wirkung setzte immer so ca. nach 3 Wochen ein.
Die Nebenwirkungen gingen etwa nach 2 Wochen weg!!
Liebe Grüße
- "Regel 32: Genieße die kleinen Dinge im Leben."
Na, da heißt es noch warten
Danke,
Lg Blume
Danke,
Lg Blume
Albert Einstein
Albert Einstein
Was ich komisch finde, ist, dass im Beipack steht, dass man sich bei Angst an einem Arzt wenden soll. Aber Angst ist neben Depressionen ja mein Hauptproblem. Also warum sollte ich jetzt einen Arzt rufen? Hättet ihr auch Angst zu Beginn mit Venlafaxin? Ich denke, das ist doch eher normal oder?
Lg
Lg
Albert Einstein
Albert Einstein
- Werbung
Hallo!
Tag 2: ich bin etwas verwirrt, mir ist schwindelig, aber sonst alles ok.
Lg Blume
Tag 2: ich bin etwas verwirrt, mir ist schwindelig, aber sonst alles ok.
Lg Blume
Albert Einstein
Albert Einstein
Liebe Flori,
im Beipack steht gar nicht drinnen, dass es dauert bis die Medi's wirken, wobei das bei die Cipralex schon drinnen steht. Wie war das bei dir? Erinnerst du sich noch ab wann du eine Wirkung gemerkt hast?
Lg Blume
P.S. Es geht mir soweit ganz gut zur Zeit, was NW anlangt.
im Beipack steht gar nicht drinnen, dass es dauert bis die Medi's wirken, wobei das bei die Cipralex schon drinnen steht. Wie war das bei dir? Erinnerst du sich noch ab wann du eine Wirkung gemerkt hast?
Lg Blume
P.S. Es geht mir soweit ganz gut zur Zeit, was NW anlangt.
Albert Einstein
Albert Einstein
So, Tag 3: der starke Schwindel vergeht meist nach dem Mittagessen. Vielleicht muss man mehr essen anfangs?
Jedenfalls seit Mittag geht's mir wieder gut. Vielleicht kann dieses Venlafaxin "Tagebuch" mal jemand brauchen?! Meist schreibt man ja nur, wenn es einem schlecht geht. Wenn man keine Zustände hat, meldet man sich nicht mehr. Jetzt muss nur noch bald die Wirkung einsetzten, aber das kann ja noch ein paar Tage oder sogar 2-3 Wochen dauern. Also Gesuld. Ich werde am Mo mal meine Ärztin anrufen und sie fragen wie lange es dauern soll.
Lg Blume
Jedenfalls seit Mittag geht's mir wieder gut. Vielleicht kann dieses Venlafaxin "Tagebuch" mal jemand brauchen?! Meist schreibt man ja nur, wenn es einem schlecht geht. Wenn man keine Zustände hat, meldet man sich nicht mehr. Jetzt muss nur noch bald die Wirkung einsetzten, aber das kann ja noch ein paar Tage oder sogar 2-3 Wochen dauern. Also Gesuld. Ich werde am Mo mal meine Ärztin anrufen und sie fragen wie lange es dauern soll.
Lg Blume
Albert Einstein
Albert Einstein
Tag 4: Wieder vor dem Mittagessen Schwindel und leichte Übelkeit. Seit dem Essen alles ok.
Morgen soll ich dann die doppelte Dosis nehmen. Also 150mg. Bin schon gespannt, wie es mir damit geht!
Lg Blume
Morgen soll ich dann die doppelte Dosis nehmen. Also 150mg. Bin schon gespannt, wie es mir damit geht!
Lg Blume
Albert Einstein
Albert Einstein
Liebe Flori,
Hattest du schon mal eine Dosiserhöhung? Wenn ja, wie ist es dir ergangen dabei?
Lg Blume
Hattest du schon mal eine Dosiserhöhung? Wenn ja, wie ist es dir ergangen dabei?
Lg Blume
Albert Einstein
Albert Einstein
Hallo Blume,
ja ich hatte schon mal eine Erhöhung. Die lief so weit ich mich erinner ohne Probleme. Ich war nur als es zu viel war etwas sehr albern und gut übern Strich. War ganz Lustig aber auch anstrengend.
LG
Flori
ja ich hatte schon mal eine Erhöhung. Die lief so weit ich mich erinner ohne Probleme. Ich war nur als es zu viel war etwas sehr albern und gut übern Strich. War ganz Lustig aber auch anstrengend.
LG
Flori
Vielen Dank, liebe Flori, für deine AW. Na das wird mir ja bei 150 mg hoffentlich nicht passieren!
Lg Blume
Lg Blume
Albert Einstein
Albert Einstein
Tag 5: mit großen Respekt vor der Erhöhung habe ich heute Früh die doppelte Menge eingenommen, wie von meiner Ärztin vorgeschrieben. Bis jetzt geht es mir wie immer. Ich bin zwar ziemlich angespannt, aber das ist sicher die Angst vor dem was kommen könnte. Mal sehen wie es weiter geht.
Lg Blume
Lg Blume
Albert Einstein
Albert Einstein
-
- Helferlein
- , 33
Ich nehme 300mg von den Venlafaxin-Retard
Ich bin jetzt nicht wirklich dauerhaft depressiv, also scheint es zu wirken
Ich bin jetzt nicht wirklich dauerhaft depressiv, also scheint es zu wirken
Hallo,
Das ist schön zu hören. Wie lange nimmst du es denn schon und wann hat die Wirkung eingesetzt?
Lg
Das ist schön zu hören. Wie lange nimmst du es denn schon und wann hat die Wirkung eingesetzt?
Lg
Albert Einstein
Albert Einstein
Tag 6: also heute VM war ich ziemlich benommen - so als hätte ich einen Schwips
Mittlererweile geht's mir wieder besser
Also alles ok!
Lg
Mittlererweile geht's mir wieder besser
Also alles ok!
Lg
Albert Einstein
Albert Einstein
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag