Ich werde meinen Mann betrügen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Do., 28.04.2011, 06:16

unbewusst möchte einer von euch beiden, oder sogar beide, die beziehung an die wand fahren. warum?

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 28.04.2011, 06:45

münchnerkindl hat geschrieben:Da er ja vor der Geburt mit dir wohl ein Sexleben hatte kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, daß ER auch nie wieder mit einer Frau schlafen will.
^Diese Frage stelle ich mir auch, münchnerkindl. Leider ist es nicht möglich offen mit meinem Partner über dieses Thema zu sprechen. Wenn er doch wenigstens ehrlich mit mir darüber reden könnte!
Selbstbefriedigung?
Ja, klar.
debussy hat geschrieben:unbewusst möchte einer von euch beiden, oder sogar beide, die beziehung an die wand fahren.
dass die beziehung scheitern wird, falls die Dinge sich nicht ändern ist - zumindest mir - völlig bewußt.
.
debussy hat geschrieben:warum?.
Gute Frage.
Eat Pray Love

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 28.04.2011, 06:50

Könnte es sein dass du alles auf das Fehlen von Sex reduzierst, dein Mann aber ganz andere Knackpunkte in eurer Beziehung sieht ?
Und er will mit dir nicht über Sex reden und du mit ihm nicht über die anderen Probleme eurer Beziehung ??
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 28.04.2011, 07:12

Nico hat geschrieben:Könnte es sein dass du alles auf das Fehlen von Sex reduzierst, dein Mann aber ganz andere Knackpunkte in eurer Beziehung sieht ?
theoretisch möglich, aber eher unwahrscheinlich. aus meiner sicht ist der fehlende sex das hauptproblem.
Nico hat geschrieben:Und er will mit dir nicht über Sex reden und du mit ihm nicht über die anderen Probleme eurer Beziehung ??
Grundsätzlich bin ich ein absolut gesprächsbereiter mensch. Aber nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Sprich: wenn ihn etwas stören sollte, müsste er mir das schon sagen.
Eat Pray Love

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Do., 28.04.2011, 07:13

münchnerkindl hat geschrieben:Ich denke, wenn er dich auf der Kumpel Schiene geparkt hat dann hat er auch seine Exklusivrechte an dir verspielt. Weil warum sollte man einem Kumpel sexuell treu sein
Sehe ich ähnlich.
Allerdings, die wichtige Frage bleibt:
Hat er auch das Recht verspielt, informiert zu werden?
Ich meine "Nein".
Lg
Pitt

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 28.04.2011, 07:16

Pitt hat geschrieben: Hat er auch das Recht verspielt, informiert zu werden?
Ich meine "Nein".
Indirekt habe ich ihn informiert (und wenn er wollte, dann könnte er für sich auch die richtigen Schlüsse zeihen)und direkt kann und will ich ihn nicht informieren, aber das schrieb ich ja bereits.
Eat Pray Love

beat
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 42

Beitrag Do., 28.04.2011, 07:19

Liebe ist für mich die Entscheidung mit jemandem das Leben teilen zu wollen. Diese Entscheidung ist trotz des mangelnden Sex bei meinem Mann ungebrochen. Liebe ist demnach eine "Institution"
Krabbelstuben und Kindergärten sind auch Institutionen.
Ich gewöhnte mir beizeiten ab, nach der Traumfrau zu suchen. Ich wollte nur eine, die kein Albtraum war. Charles Bukowski

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 28.04.2011, 07:19

geronimos secret hat geschrieben: Grundsätzlich bin ich ein absolut gesprächsbereiter mensch. Aber nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Sprich: wenn ihn etwas stören sollte, müsste er mir das schon sagen.
Und du bist dir sicher dass du ihn dann auch hören würdest ???
Weißt du, du präsentierst uns das hier so als wäre in eurer Beziehung alles perfekt nur der Sex fehlt.
Es gibt aber eigentlich nur einen Grund warum ein Mann in einer perfekten Beziehung keinen Sex haben will/kann und das ist ein medizinischer.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Do., 28.04.2011, 07:24

geronimos secret hat geschrieben:
Pitt hat geschrieben: Hat er auch das Recht verspielt, informiert zu werden?
Ich meine "Nein".
Indirekt habe ich ihn informiert (und wenn er wollte, dann könnte er für sich auch die richtigen Schlüsse zeihen)und direkt kann und will ich ihn nicht informieren, aber das schrieb ich ja bereits.
Ich finde es nicht fair, mit Andeutungen zu operieren.
Ihr solltet ganz offen über "offene Beziehung" sprechen.
Lg
Pitt

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male

Beitrag Do., 28.04.2011, 07:28

Hallo geronimos secret,
Das hört sich für mich nach Rummogeln und Schuld zuschieben an. Du hast es ihm gesagt, aber irgendwie doch nicht so richtig (klar), aber immerhin für ihn dechiffrierbar, und wenn er das nicht tut, dann selber schuld.

Gruß
Anastasius

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 28.04.2011, 07:30

geronimos secret hat geschrieben:
münchnerkindl hat geschrieben:Ich denke, wenn er dich auf der Kumpel Schiene geparkt hat dann hat er auch seine Exklusivrechte an dir verspielt.
Genau das habe ich ihm gauso vorhin auch gesagt. Und völliges Unverständnis dafür geerntet.
Ja UND?? Wie ging das Gespräch weiter ? Völliges Unverständnis auf seiner Seite, kann ja nur der Anfang gewesen sein....

Ich habe allerdings den Eindruck, dass du ihm diese brisante Erkenntnis irgendwann zwischen dem Schreiben im Forum mitgeteilt hast? Also selber gar nicht gesprächsbereit warst? Womöglich möchtest du im Moment gar nicht so gerne, dass dein Mann dich versteht, und bemüht, an der Situation etwas zu ändern, denn dann würde die beste Entschuldigung (Desinteresse des eigenen Mannes) wegfallen, und DIE Gelegenheit, mit deinem sexuellen Traummann müsste ungenutzt verstreichen.

Ich denke, du hast dich längst entschieden, mit dem anderen Mann ins Bett zu gehen, und willst dir hier nur noch ein paar gute Argumente holen, die dich in deinem Vorhaben bestärken (und die bekommst du natürlich auch, weil wir hier ja nur DEINE Sicht der Dinge kennen, und es deshalb gaaaanz klar ist, dass dein Mann selbst Schuld ist, an deiner Untreue ). Denn sonst würdest du ein ernsthaftes Gespräch mit deinem Mann anstreben, anstatt ihm kleine Hinweise zuzuwerfen, mit denen er offensichtlich nichts anfangen kann.

beat
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 42

Beitrag Do., 28.04.2011, 07:32

Kann es sein, dass dein Mann dich auch betrügt?
Ich gewöhnte mir beizeiten ab, nach der Traumfrau zu suchen. Ich wollte nur eine, die kein Albtraum war. Charles Bukowski

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 28.04.2011, 07:33

Nico hat geschrieben: Weißt du, du präsentierst uns das hier so als wäre in eurer Beziehung alles perfekt nur der Sex fehlt..
Da wir unserer Beziehung keinen Sex haben, ist sie beileibe nicht perfekt,. Im Gegenteil, es fehlt etwas (für mich) grundlegendes.
Nico hat geschrieben: Es gibt aber eigentlich nur einen Grund warum ein Mann in einer perfekten Beziehung keinen Sex haben will/kann und das ist ein medizinischer.
Ganz offensichtlich gibt es auch noch andere gründe.
Pitt hat geschrieben: Ich finde es nicht fair, mit Andeutungen zu operieren.
Ihr solltet ganz offen über "offene Beziehung" sprechen. .
Lieber Pitt, dass du selbst ein Verfechter von offenen beziehungen bist, das respektiere ich, aber bitte respektiere du auch, dass dieses Beziehungsmodell nicht auf alle Paarbeziehungen übertragbar ist. Es kommt nicht in Frage. Punkt.
Eat Pray Love

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 28.04.2011, 07:36

Liebe Leute,
ich habe ihm gesagt, dass ich mir einen Liebhaber suche, wenn er meint ich sei sein Kumpel und wir weiterhin keinen Sex haben. Deutlicher gehts wohl nicht. Etliche Male habe ich diese gespräche geführt und gesucht. Etliche.
Eat Pray Love

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 28.04.2011, 07:38

beat hat geschrieben:Kann es sein, dass dein Mann dich auch betrügt?
eher unwahrscheinlich.
Eat Pray Love

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag