Wenn Therapeuten beige Hosen tragen ....

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

autumnflower
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag Do., 24.03.2011, 01:33

Sollte mein Therapeut je mit diesen Sigmund-Schuhen in der Tür stehen und mich begrüssen, gehe ich rückwärts wieder raus, drehe mich schnell um und renne noch schneller weg. Das geht ja gar nicht..., überhaupt die Vorstellung, dass mein Therapeut plüschige Hausschuhe trägt. Da kann er auch gleich diese dicken Boots mit Fell und Bommel tragen.

Werbung

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag Do., 24.03.2011, 08:33

stern hat geschrieben:Mind. (!) 30% der Sitzungen verlasse ich, ohne danach sagen zu können, was jeweilige(r) Thera trug... hmmm.
Ist das nicht eher ein Männerproblem , bei mir sind es wahrscheinlich sogar 90 % .

Beige Hosen, vielleicht ist er in der Privatzeit Polizist?

LG an Alle
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Do., 24.03.2011, 08:54

Hallo Stern

Michael Jackson würde jetzt kieksen: i love uuuuuu Bild

Die Shirts sind der Knaller, jetzt weiß ich endlich, woher mein erster Thera sein Rockstar/ Shrink Teil hatte. Im Ernst, der hat so 'n Shrink Teil mal getragen.

Ich glaube ja, der Thread war ganz anders gemeint.....ob des Alters der TE

Dennoch hat er sich sehr amüsant entwickelt. Ich hab mich weggelacht bei deinen Vorschlägen Lou Salomé.

Valleé in roten Karottenhosen ist der Hammer. Bisher dachte ich ja immer, du würdest schicke Badeanzüge tragen

Gab es so einen Thread nicht schonmal? Weiß noch einer, wie der hieß? Der war auch spitze

Was habt ihr nur alle für Therapeuten, lebten die im Wald bevor sie zugelassen wurden? Ist es Nachlässigkeit? Ignoranz? Oder finden die das in echt schön?
Dann würde ich sagen: es werden die falschen therapiert

by the way: ich finde ja beige toll. Leider stehts mir nicht

Rosenrot

Mamamaus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 24.03.2011, 08:58

Also rosenrot, ich m muss auch gestehen, dass ich ein paar beige Teile im Schrank habe . Aber ich würde sagen schöne beige Teile, passt gut zu blauen Jeans finde ich.

LG Mamamaus

Werbung

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag Do., 24.03.2011, 09:13

Uuuups, nur Damen hier. Sorry, bin schon wieder wech.
LG
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

Mamamaus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 24.03.2011, 09:15

Hallo Two Face, es dürfen hier auch gerne die Männer mitschreiben.

LG Mamamaus

montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Do., 24.03.2011, 09:19

Valleé in roten Karottenhosen ist der Hammer. Bisher dachte ich ja immer, du würdest schicke Badeanzüge tragen
Neeeiiinn ich hab doch keine rote Karottenjeans an, sondern die Theeeraaaapeutin.

Zu ihrer Verteidigung muss ich sagen das ist schon länger her, ebenso wie die Omi-Style Bluse. Sie hat sich da echt gebessert. Styling-Ausrutscher kommen nur noch selten vor. Es gab früher auch mal ein paar wenige Lippenstiftausrutscher, na ja.

Nachlässig angezogen sah meine nie aus. Es waren nie verwaschene, zu große oder zu kleine Klamotten. Es sah schon bewusst kombiniert aus. Aber wenn man eben keinen Farbgeschmack hat.... vllt. hat ihr ja dann mal jemand eine Typ-Beratung geschenkt, es wurde jedenfalls besser.
amor fati

Mamamaus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 24.03.2011, 09:31

Vallee, manche Menschen haben einfach kein Händchen für Mode, ist halt so, die fühlen sich einfach nur wohl in dem was sie anhaben. Uns kann es ja im Endeffekt egal sein, sind ja nur unsere Theras und nicht unsere Partner, da wäre es schlimmer.

LG Mamamaus

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Do., 24.03.2011, 09:41

Mit dem letzten Teil
Uns kann es ja im Endeffekt egal sein, sind ja nur unsere Theras und nicht unsere Partner, da wäre es schlimmer
lieferst du ja das Stichwort Mamamaus

In dem anderen Thread hatte ich mich weggelacht, als eine userin vermutete, dass die PartnerInnen der Therapeuten hinter deren outfits stecken könnten
Mach ihn so gruslig wie möglich und die Damen Patientinnen verlieben sich nicht

Rosenrot

Mamamaus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 24.03.2011, 09:44

Klasse Rosenrot, das kann natürlich sein, dass die Frauen ihre Männer vor den Damen dort besützen wollen und sie deshalb so verunstaltet rumlaufen müssen, wer weiß?

LG Mamamaus

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag Do., 24.03.2011, 09:45

Mamamaus hat geschrieben:Hallo Two Face, es dürfen hier auch gerne die Männer mitschreiben.

LG Mamamaus
Das ist lieb .
Ich habe eine weibliche T. , immer konservativ gekleidet . Nicht unmodisch
oder zielbewustt ( welches auch immer ). Dadurch ist , meiner Meinung nach, ein gewisser und nötiger
Abstand vorhanden.
Ich dagegen wurde therapeutisch , modetechnisch gesehen , als kindlich-naiv eingestuft.
Hatte aber auch männliche T. ´s. Da würde ich das Tragen jeweils als altersbedingt einstufen.
Und beige, nur als Cargo-pants, schmunzel.
LG
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

lachansonette
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Do., 24.03.2011, 10:22

jaaaa, aber wenn mein partner was anhat, was mir nicht gefällt, dann zieh ich ihn halt einfach aus

soll ja bei therapeuten nicht sooo üblich sein, hihi
Zuletzt geändert von lachansonette am Do., 24.03.2011, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag Do., 24.03.2011, 10:24

lachansonette hat geschrieben:jaaaa, aber wenn mein partner was anhat, was mir nicht gefällt, dann zeih ich ihn halt einfach aus

soll ja bei therapeuten nicht sooo üblich sein, hihi
Der ist gut!!!! Auf dem Boden kringel und Bauch halten
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

Mamamaus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 24.03.2011, 10:44

Ja der war klasse

Man denke sich mal wenn der Thera was unmögliches anhat und der Patient sagt, also lieber Herr Therapeut, das was sie da anhaben gefällt mir ja auch gar nicht, ziehen sie es doch lieber aus.

Bei manchen Theras glaube ich würde man da vor Schreck in Ohnmacht fallen wenn man dann auch noch sieht was drunter ist, nein danke, dann lieber schreckliche Klamotten.

LG Mamamaus

Lilly111
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 46

Beitrag Do., 24.03.2011, 11:17

Vielleicht mit dem hier zur letzten Stunde?

http://www.zazzle.de/psychotherapeut_he ... 4922158401

Lilly
... as stubborn as a mule.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag