Wenn Therapeuten beige Hosen tragen ....
-
- Forums-Insider
- , 80
Sollte mein Therapeut je mit diesen Sigmund-Schuhen in der Tür stehen und mich begrüssen, gehe ich rückwärts wieder raus, drehe mich schnell um und renne noch schneller weg. Das geht ja gar nicht..., überhaupt die Vorstellung, dass mein Therapeut plüschige Hausschuhe trägt. Da kann er auch gleich diese dicken Boots mit Fell und Bommel tragen.
- Werbung
Ist das nicht eher ein Männerproblem , bei mir sind es wahrscheinlich sogar 90 % .stern hat geschrieben:Mind. (!) 30% der Sitzungen verlasse ich, ohne danach sagen zu können, was jeweilige(r) Thera trug... hmmm.
Beige Hosen, vielleicht ist er in der Privatzeit Polizist?
LG an Alle
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Hallo Stern
Michael Jackson würde jetzt kieksen: i love uuuuuu
Die Shirts sind der Knaller, jetzt weiß ich endlich, woher mein erster Thera sein Rockstar/ Shrink Teil hatte. Im Ernst, der hat so 'n Shrink Teil mal getragen.
Ich glaube ja, der Thread war ganz anders gemeint.....ob des Alters der TE
Dennoch hat er sich sehr amüsant entwickelt. Ich hab mich weggelacht bei deinen Vorschlägen Lou Salomé.
Valleé in roten Karottenhosen ist der Hammer. Bisher dachte ich ja immer, du würdest schicke Badeanzüge tragen
Gab es so einen Thread nicht schonmal? Weiß noch einer, wie der hieß? Der war auch spitze
Was habt ihr nur alle für Therapeuten, lebten die im Wald bevor sie zugelassen wurden? Ist es Nachlässigkeit? Ignoranz? Oder finden die das in echt schön?
Dann würde ich sagen: es werden die falschen therapiert
by the way: ich finde ja beige toll. Leider stehts mir nicht
Rosenrot
Michael Jackson würde jetzt kieksen: i love uuuuuu
Die Shirts sind der Knaller, jetzt weiß ich endlich, woher mein erster Thera sein Rockstar/ Shrink Teil hatte. Im Ernst, der hat so 'n Shrink Teil mal getragen.
Ich glaube ja, der Thread war ganz anders gemeint.....ob des Alters der TE
Dennoch hat er sich sehr amüsant entwickelt. Ich hab mich weggelacht bei deinen Vorschlägen Lou Salomé.
Valleé in roten Karottenhosen ist der Hammer. Bisher dachte ich ja immer, du würdest schicke Badeanzüge tragen
Gab es so einen Thread nicht schonmal? Weiß noch einer, wie der hieß? Der war auch spitze
Was habt ihr nur alle für Therapeuten, lebten die im Wald bevor sie zugelassen wurden? Ist es Nachlässigkeit? Ignoranz? Oder finden die das in echt schön?
Dann würde ich sagen: es werden die falschen therapiert
by the way: ich finde ja beige toll. Leider stehts mir nicht
Rosenrot
Also rosenrot, ich m muss auch gestehen, dass ich ein paar beige Teile im Schrank habe . Aber ich würde sagen schöne beige Teile, passt gut zu blauen Jeans finde ich.
LG Mamamaus
LG Mamamaus
- Werbung
Uuuups, nur Damen hier. Sorry, bin schon wieder wech.
LG
LG
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Hallo Two Face, es dürfen hier auch gerne die Männer mitschreiben.
LG Mamamaus
LG Mamamaus
Neeeiiinn ich hab doch keine rote Karottenjeans an, sondern die Theeeraaaapeutin.Valleé in roten Karottenhosen ist der Hammer. Bisher dachte ich ja immer, du würdest schicke Badeanzüge tragen
Zu ihrer Verteidigung muss ich sagen das ist schon länger her, ebenso wie die Omi-Style Bluse. Sie hat sich da echt gebessert. Styling-Ausrutscher kommen nur noch selten vor. Es gab früher auch mal ein paar wenige Lippenstiftausrutscher, na ja.
Nachlässig angezogen sah meine nie aus. Es waren nie verwaschene, zu große oder zu kleine Klamotten. Es sah schon bewusst kombiniert aus. Aber wenn man eben keinen Farbgeschmack hat.... vllt. hat ihr ja dann mal jemand eine Typ-Beratung geschenkt, es wurde jedenfalls besser.
amor fati
Vallee, manche Menschen haben einfach kein Händchen für Mode, ist halt so, die fühlen sich einfach nur wohl in dem was sie anhaben. Uns kann es ja im Endeffekt egal sein, sind ja nur unsere Theras und nicht unsere Partner, da wäre es schlimmer.
LG Mamamaus
LG Mamamaus
Mit dem letzten Teil
In dem anderen Thread hatte ich mich weggelacht, als eine userin vermutete, dass die PartnerInnen der Therapeuten hinter deren outfits stecken könnten
Mach ihn so gruslig wie möglich und die Damen Patientinnen verlieben sich nicht
Rosenrot
lieferst du ja das Stichwort MamamausUns kann es ja im Endeffekt egal sein, sind ja nur unsere Theras und nicht unsere Partner, da wäre es schlimmer
In dem anderen Thread hatte ich mich weggelacht, als eine userin vermutete, dass die PartnerInnen der Therapeuten hinter deren outfits stecken könnten
Mach ihn so gruslig wie möglich und die Damen Patientinnen verlieben sich nicht
Rosenrot
Klasse Rosenrot, das kann natürlich sein, dass die Frauen ihre Männer vor den Damen dort besützen wollen und sie deshalb so verunstaltet rumlaufen müssen, wer weiß?
LG Mamamaus
LG Mamamaus
Das ist lieb .Mamamaus hat geschrieben:Hallo Two Face, es dürfen hier auch gerne die Männer mitschreiben.
LG Mamamaus
Ich habe eine weibliche T. , immer konservativ gekleidet . Nicht unmodisch
oder zielbewustt ( welches auch immer ). Dadurch ist , meiner Meinung nach, ein gewisser und nötiger
Abstand vorhanden.
Ich dagegen wurde therapeutisch , modetechnisch gesehen , als kindlich-naiv eingestuft.
Hatte aber auch männliche T. ´s. Da würde ich das Tragen jeweils als altersbedingt einstufen.
Und beige, nur als Cargo-pants, schmunzel.
LG
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
-
- Helferlein
- , 30
jaaaa, aber wenn mein partner was anhat, was mir nicht gefällt, dann zieh ich ihn halt einfach aus
soll ja bei therapeuten nicht sooo üblich sein, hihi
Zuletzt geändert von lachansonette am Do., 24.03.2011, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Der ist gut!!!! Auf dem Boden kringel und Bauch haltenlachansonette hat geschrieben:jaaaa, aber wenn mein partner was anhat, was mir nicht gefällt, dann zeih ich ihn halt einfach aus
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Ja der war klasse
Man denke sich mal wenn der Thera was unmögliches anhat und der Patient sagt, also lieber Herr Therapeut, das was sie da anhaben gefällt mir ja auch gar nicht, ziehen sie es doch lieber aus.
Bei manchen Theras glaube ich würde man da vor Schreck in Ohnmacht fallen wenn man dann auch noch sieht was drunter ist, nein danke, dann lieber schreckliche Klamotten.
LG Mamamaus
Man denke sich mal wenn der Thera was unmögliches anhat und der Patient sagt, also lieber Herr Therapeut, das was sie da anhaben gefällt mir ja auch gar nicht, ziehen sie es doch lieber aus.
Bei manchen Theras glaube ich würde man da vor Schreck in Ohnmacht fallen wenn man dann auch noch sieht was drunter ist, nein danke, dann lieber schreckliche Klamotten.
LG Mamamaus
Vielleicht mit dem hier zur letzten Stunde?
http://www.zazzle.de/psychotherapeut_he ... 4922158401
Lilly
http://www.zazzle.de/psychotherapeut_he ... 4922158401
Lilly
... as stubborn as a mule.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-