Lilman hat geschrieben:debussy ich werd nicht aggresiv, es macht für mich nur keinen Sinn das du jetzt mein "Teil" ansprichst obwohl ich damit nicht das geringste Problem habe.
Also wie schon gesagt die Körpergröße erscheint in manchen Augen halt als überflüssig und in manch anderen Augen als wichtig. Manche sind dann wiederum in der Mitte die sagen, sie spielt eine Rolle, aber im Gegensatz zum Charakter wirklich eine bedeutungslose Rolle.
@ Siera
Klar will ich meine "Freundinnen" beschützen, und Respekt bekommt man halt nicht nur mit Körpergröße stimmt auch. Aber das Gesamtbild falls das stimmt kann einen schon zum Überlegen bringen wie leg ich mich jetzt mit dem an oder geh ich lieber gebückt an ihm vorbei?
Sieht man stark aus gehen menschen ganz anders auf einen zu als wenn er schwach ausschaut.
Man bemerkt es tagtäglich, natürlich hat das auch mit der eigenen Einstellung etwas zutun aber es ist fakt das kleine Menschen und auch Menschen die halt net so ansehnlich sind eben anders behandelt werden als Leute die eben der norm entsprechen oder positiv herausragen. Bestes Beispiel Schule Leute die sich um ihre Zukunft gedanken machen und gut mitmachen, die werden gleich runtergemacht von den Leuten die keienrlei zukunft haben und andauern frech sind.
@All
Im Grund genommen denke ich das alle Menschen irgendwo liebenswert sind egal wie sie sind oder wie sie ausschauen. In der realität vertritt aber diese Regel eben nicht alles.
Es ist wirklich sehr schön zu sehen das soviele darüber stehen können, wirklich. Aber es gibt eine menge anderer welche Zahl diese kleine Menge wohl überragen wird die eben nicht darüber stehen können. Klar man könnte jetzt sagen ich geh denen aus dem weg, aber wenn diese Leute bei der Arbeit/Schule/Familie sind dann wird das schon ein wenig schwerer
@Gothika
Die Probleme bzw. die hauptprobleme per PM :D
Ich bin selber auch nur 1,75m und kenne deine Gedankengänge, bin auch im gleichen Alter. Aber ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio, das bringt dir ein besseres Körpergefühl und du fühlst dich insgesamt wohler, strahlst das auch aus.
An deiner Größe kannst du nichts ändern und das hat nichts mit Respekt zu tun. Warum soll ich einen 1,90m-Menschen respektieren nur weil er 1,90m ist?
Du überschätzt das Lebensgefühl eines großen Menschen wohl maßlos.
Warum soll man sich für Dinge, für die man nichts kann, kleiner machen? Du redest immer noch mit Personen und nicht mit den Körpern.
Und ich frage mich auch, warum du dich von Menschen, nur weil sie groß sind, irgendwie beeindrucken lässt. Ich glaube darin liegt das Problem und nicht darin, dass du "klein" bist.
Das mit dem "Gebückt an jemandem vorbeigehen" hat auch nichts mit der Größe zu tun, sondern mit dir.