Nein, wie ich schon geschrieben habe, die MEISTEN, NICHT alle! Bin ja selber mit einer Frau zusammen, die dem angesprochenen Schema ganz und gar nicht entspricht. Aber an diese wäre ich auch gar nicht herangekommen, wenn ich nicht die einen von den anderen unterscheiden könnte, und das lernt man eben aus Beobachtungen und Erfahrungen. Die angesprochenen Frauen haben ja gerade eben keinen Platz in meiner sozialen Umgebung, sowas brauche ich nicht. Beobachten lassen sich diese dennoch besser, als einem lieb sein kann, auch die dazugehörigen Männer.krabath hat geschrieben:Deine Frauenbild in Ehren - es ist deine Wahrnehmung von ich nehme an Frauen deiner Umgebung. Sind deshalb alle Frauen so?
Eine Frau, die einzig und allein auf mein Konto und meinen Schwanz achtet, ist für mich nicht interessant. Für mich gehört zu sexueller Attraktivität eben mehr dazu, auch das Potenzial, mit einer Frau eben noch weit mehr austauschen zu können als nur Körperflüssigkeiten, und genauso denke ich mir das umgekehrt auch, und tatsächlich finden viele Frauen eben vor allem Männer attraktiv, mit welchen sie mehr haben KÖNNTEN/KÖNNEN als nur Sex!
Deswegen z.B. auch Intelligenz. Man muß keinen IQ von 180 haben, um zu wissen, wie man richtig gut den Kitzler mit der Zunge bearbeitet. Die Intelligenz kommt vor allem vor und nach dem Sex zu tragen, doch wirken sich die pädagogisch wertvollen Gespräche eben sehr wohl auch auf das Sexualverhalten aus! Oder die Allgemeinbildung und gemeinsame Interessen fernab des Bettes, die man teilen kann, ganz zu schweigen von Ehrlichkeit, Offenheit, etc...
Sehe ich auch so. Du mußt aber zugeben, daß unsere gesamte verdammte Wirtschaft auf Schulden basiert. Und Wirtschaft machen wir im Grunde alle.Elfchen hat geschrieben:tschuldigung mein lieber, für mich IST das mangelnde intelligenz. man kann einfach nicht mehr ausgeben, als man hat.
Elfchen hat geschrieben:wir leben in einer zeit und einer welt, wo es uns (zu) gut geht. eigentlich ist praktisch alles unnötig, was wir besitzen.
Absolut richtig.
Elfchen hat geschrieben:es gibt durchaus menschen mit natürlicher autorität, die absolut jeder aggressivität entbehrt. dazu ist intelligenz aber voraussetzung. ich dachte eher an diese form der macht.
Die primär auf Aggressivität basierende Form der Macht ist die Ursprünglichste. Zeige mir nur mal Firmenchefs oder Politiker, die überzuckert haben, daß kein System bis in alle Ewigkeit wachsen kann! Statt dessen werden starr Pläne forciert, die vielleicht zu "Macht" führen, aber am Ende nur in Raubbau und Zerstörung ausarten und dann doch nicht so intelligent sind. Für mich bedeutet Macht, im richtigen Moment auch wieder die Macht abzugeben, weil man sonst dem Ganzen permanent schaden würde. Doch das tun die wenigsten Menschen mit "Macht", weil "Macht" eben geil macht auf mehr "Macht"...
...weswegen ich es als meine "Macht" ansehe, erst gar nicht so viel "Macht" zu haben, daß ich zu geil nach "Macht" werde...
Vielleicht verstehen wir das selbe unter "Macht" und reden nur aneinander vorbei?
Des weiteren:
Ein stützender BH, der Schmerzen verhindern soll, findet auch bei meiner Freundin Verwendung und fällt natürlich NICHT unter Blendwerk! Deswegen wird die Brust nicht größer oder bekommt eine ganz andere Form. Bei einem solchen BH erlebt man(n) eben auch (in der Regel) keine unliebsame Überraschung, wenn er abgelegt wird.
Ich werde nie vergessen, als meine erste Ex zum ersten Mal ihren BH abgenommen hat. Es war, als würde man eine große, kunstvolle Schachtel zu Weihnachten aufmachen, und drin würde nur eine Karte liegen, die einem einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht. Da fühlt sich man(n) schon an der Nase herumgeführt.
Deswegen aber habe ich sie nicht gleich in die Wüste geschickt, mit Verlaub. Nur, es war eben...
...nicht das, was sie versprochen hatte.
Das ist, als würde Euch Damen der Mann versprechen, Euch in ein 5-Sterne-Restaurant auszuführen, in Wahrheit geht es an die Kebab-Bude am Bahnhof. Vielleicht gebt ihr dem Typen nicht den Laufpass, aber enttäuscht seid ihr dann doch - obwohl ihr gerne mal einen Kebab esst. Ganz einfach, weil Euch eben etwas anderes VERSPROCHEN wurde.
Da gab es doch mal eine Show im Fernsehen, in der ein stinknormaler, aber gutaussehender Bauarbeiter auf Brautschau ging und mit den besten Anzügen, Limousine und sogar Jet ausgestattet wurde, die Damen in die besten Restaurants ausführte - um am Ende dann die Bombe platzen zu lassen...