Wie hoch liegt bei Euch der Schnee?
stümmt, wohne eher etwas südlicher ... dann gönne ich euch mal den Schnee (aaauuusnahmsweise bin ich zu Weihnachten mal großzügig.. aber nicht benötigte Überschüsse nehme ich gerne entgegen). Aber vielleicht kommt morgen noch was, stöbere gleich mal den Wetterbericht durch. Ist auch relativ "mild" (naja, relativ gesehen), so dass ich heute sogar leichtsinnigerweise mal kurz ohne Jacke unterwegs war.
@ Rosenrot: Kann ich nachempfinden, hatte neulich auch 2h länger gebraucht als vorgesehen. Teils mit Warten am Gleis auf Anschluss... der dann auch Verspätung hatte. Keine Toilette am Bhf... so richtig nett also. Thank you for travelling *argh*
Euch auch schöne Weihnachten!
@ Rosenrot: Kann ich nachempfinden, hatte neulich auch 2h länger gebraucht als vorgesehen. Teils mit Warten am Gleis auf Anschluss... der dann auch Verspätung hatte. Keine Toilette am Bhf... so richtig nett also. Thank you for travelling *argh*
Euch auch schöne Weihnachten!
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
- Werbung
Oh, bitte Stern, kannst du alles haben
Danke für die Tipps ENA, habe ich alles schon hier
Inklusive Streichhölzer um notfalls auf dem Bahnsteig ein Lagerfeuer anzuzünden
Rosenrot
Danke für die Tipps ENA, habe ich alles schon hier
Rosenrot
Zuletzt geändert von Gast am Do., 23.12.2010, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wohlmöglich am südlichsten Zipfel Italiens!!! Ach, nein! Da schneit es nun wohl wirklich selten!!!stern hat geschrieben:stümmt, wohne eher etwas südlicher
Wie großzügig!!! Danke, danke!stern hat geschrieben: dann gönne ich euch mal den Schnee (aaauuusnahmsweise bin ich zu Weihnachten mal großzügig).
Wow!!!stern hat geschrieben:so dass ich heute sogar leichtsinnigerweise mal kurz ohne Jacke unterwegs war.
Danke gleichfalls!!!stern hat geschrieben:Euch auch schöne Weihnachten!
! Wieviele Kilometer musst Du denn ungefähr fahren?Rosenrot hat geschrieben:Danke für die Tipps ENA, habe ich alles schon hier
- Werbung
300km ENA, aber wenn ich jetzt so Abfahrt und Zielbahnhof auf der Infoseite anschaue...160 Minuten Verspätung...uahhhhh
Hat es noch nie gegeben, sogar Fahrkarten mit Zugbindung kann man zurückgeben...Na, dann. Das will ja weas heißen wenn die Bahn sowas macht. Ich guck mir das Chaos morgen früh an und wenn die nicht aus'm Quark kommen...Arghhh, für's umtauschen steht man bestimmt genauso lange. Wie sinnvoll.
Ich bin grad nörgelig, sorry.... Weiße Weihnacht ist ja nett, aber 'n halber Meter Schnee muss echt nicht sein.
Rosenrot
Hat es noch nie gegeben, sogar Fahrkarten mit Zugbindung kann man zurückgeben...Na, dann. Das will ja weas heißen wenn die Bahn sowas macht. Ich guck mir das Chaos morgen früh an und wenn die nicht aus'm Quark kommen...Arghhh, für's umtauschen steht man bestimmt genauso lange. Wie sinnvoll.
Ich bin grad nörgelig, sorry.... Weiße Weihnacht ist ja nett, aber 'n halber Meter Schnee muss echt nicht sein.
Rosenrot
Rosenrot hat geschrieben:Ich bin grad nörgelig, sorry.... Weiße Weihnacht ist ja nett, aber 'n halber Meter Schnee muss echt nicht sein.
ENA hat geschrieben: Wohlmöglich am südlichsten Zipfel Italiens!!!
Könnte man fast meinen ...leider aber nicht.
Und ich sehe schon kommen, bei mir schneit's dann, wenn ich im Zug sitze ...insofern kann ich deine Stimmung echt nachvollziehenIch bin grad nörgelig, sorry.... Weiße Weihnacht ist ja nett, aber 'n halber Meter Schnee muss echt nicht sein.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Kann mir denn niemand helfen, hier Schneebilder aus dem Internet reinzukopieren?
ENA, sprich mal Sir an, der kennt sich mit so technischen Sachen aus oder wühl durch durch den Bilderthread. Ich glaube, dort habe ich mal eine Anleitung gelesen
Rosenrot
Rosenrot
Zu weiße Weihnachten...: Na ja, mal abwarten
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1087695
Habe im Katzenthread heute etwas geschrieben, wie man bilder einstellen kann... ich suche mal den genauen link: Voila:
viewtopic.php?f=26&t=15225&p=321253#p321253
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1087695
Habe im Katzenthread heute etwas geschrieben, wie man bilder einstellen kann... ich suche mal den genauen link: Voila:
viewtopic.php?f=26&t=15225&p=321253#p321253
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Mit der linken Maustaste auf das Bild klicken, dann mit der rechten Maustaste klicken,ENA hat geschrieben:Vio. wie machst Du das mit dem Bilder hochladen, aus dem Internet?
es öffnet sich ein Fenster, davon klickst du mit der linken Maustaste auf kopieren,,
dann noch mal mit rechts das Fenster und mit links auf einfügen klicken,
dann hier in diesem Fenster auf img(siehe oben) klicken bis zu einer Bildgröße von 468 Pixel,
bei größeren Bildern auf klicken und das Bild bzw. den Link einfügen,indem du noch
mal links genau zwischen diesen beiden eckigen Klammern mit der linken Maustaste anklickst
und dann noch mal auf rechts auf einfügen klickst.
Ich hoffe so ist es richtig beschrieben, sonst kann mir ja nochmal jemand helfen.
Zuletzt geändert von estelle am Do., 23.12.2010, 22:27, insgesamt 3-mal geändert.
ENA: öhm, ja, folge lieber violetta... ich ging oben davon aus, dass du ein eigenes Bild (das bisher nur auf der Festplatte existiert) hochladen willst.
Also Bild-link (aus Internet) ins Forum kopieren... und mit img umschließen:
klappt aber so nur, wenn das bild nicht zu groß ist
Also Bild-link (aus Internet) ins Forum kopieren... und mit img umschließen:
Code: Alles auswählen
[img]http://www.test.jpg[/img]
Zuletzt geändert von stern am Do., 23.12.2010, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Oh das probiere ich mal Violetta und Stern
Berliner Bahnsteig
Hannoveraner Bahnsteig
Mitten in einer Stadt
Jaaaa. KLappt ja schon so halb
Rosenrot
Berliner Bahnsteig
Hannoveraner Bahnsteig
Mitten in einer Stadt
Jaaaa. KLappt ja schon so halb
Rosenrot
Die anderen Bilder waren vermutlich größer. Dann muss dann von mir oben beschriebenen Weg gehen+Bild verkleinern: Und zwar:Rosenrot hat geschrieben: Jaaaa. KLappt ja schon so halb
Bild auf eigener Festplatte speichern. Auf z.B. http://imageshack.us/ kann man das Bild dann hochladen: Also erst Bild auf Festplatte speichern... imageshack öffnen. Speicherplatz auf Festplatte suchen (browse)... Bildgröße verkleinern... dann hochladen... und dann kann man den Link ins Forum kopieren, so dass das Bild hier erscheint.
Man muss sich dazu nicht anmelden oder registrieren. Ich schau gerade noch welcher der ausgeworfenen Links dann der beste ist: Das ist der Forum-Code. Den dann einfach ins Forum kopieren.
Zuletzt geändert von stern am Do., 23.12.2010, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Hallo Stern
Jeden Tag etwas schlauer und nun muss ich aufpassen, nicht gleich überall alles zu bebildern. Ist immer so, wenn ich was Neues lerne. Gleich probieren
Rosenrot
Jeden Tag etwas schlauer und nun muss ich aufpassen, nicht gleich überall alles zu bebildern. Ist immer so, wenn ich was Neues lerne. Gleich probieren
Rosenrot
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 1149 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Aurora