Sexuelle Phantasien mit 'Spät-Teenies' - verrückt?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Minerva
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 99

Beitrag Di., 09.11.2010, 16:43

Was ich tun würde?
Was würdest DU denn tun?
Ich habe meine Option genannt. Mehrfach sogar.
Und du?
Also eigentlich meinte ich einzuschreiten - tja sowas passiert eben wenn man mit dem Kopf bei anderen dingen ist - aber danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Aber zurück zum Thema - Was ICH tun würde : Einschreiten - wenn ein mädel von 12 - 13 Jahren in solch einer Situtations wäre in der ein Mann sie sexuell belästigt und ihr körperlich zunahe kommt. Aber auch hier sehe ich wieder die Verantwortung der Eltern - Eltern müssen ihren Töchtern verständlich machen das SIE sich wehren müssen in so einer Situation. Ich will mal behaupten das dass sehr viel damit zutun hat wie viel selbstbewusstsein Eltern ihren Kindern beigebracht und mitgegeben haben.

Aber meinst du es gibt noch etwas anderes als einzuschreiten? Meinst du man kann diese Männer belehren? Denkst du es ändert sich etwas nur weil sie einmal einen anpfiff bekommen haben?

Aber noch was ganz anderes wie stehst du dazu wenn ein jung in dem alter von einem Mann belästig wird...
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpf hat schon verloren

Empty-Soul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 24

Beitrag Di., 09.11.2010, 18:19

Hallo Minerva.

Ich denke, es ist egal, ob es ein Mädchen oder Junge ist, der/das Hilfe braucht.
Sollte es zu Handgreiflichkeiten kommen, scheue ich mich nicht davor, auch meinen Körper einzusetzen, um zu schützen.
Schön wäre es natürlich, wenn es ohne Gewalt ginge, aber in jedem eindeutigen Fall würde ich die Polizei rufen, wenn es geht.

Ich denke belehren kann man nicht viel, sonst würde unwillig schon längst auf Aklohol verzichten.
Pädophilie ist eben eine Krankheit, und die Polizei wird weiteres regeln. (Einweisung etc.)

Was du mit den Eltern sagst, stimmt schon.
Aber es gibt da auch etwas, das nennt sich Angst.
Ich hatte eine Mutter, die mir schon sehr früh beigebracht hat, dass ich nicht mit Fremden mitsoll, keine Sachen annehmen soll, und weglaufen soll, wenn mir was komisch vorkommt.
Man soll auch FEUER rufen, weil auf HILFE niemand reagiert...
Ich war also ein gewarntes Kind.

Und dennoch gab es Momente, in denen ich Angst hatte, gelähmt war davon, oder garnicht wusste, was ich machen soll...
Ich denke also, dass Eltern auch nur begrenzt Einfluss haben, nicht jedes Kind reagiert in dem Moment richtig.

Weisch?
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!

sterndi1
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 99

Beitrag So., 14.11.2010, 17:04

Meine 16jährige Tochter angelte sich einen 27jährigen, oder umgekehrt, so genau weiß das niemand, hat keinen Bock mehr auf die Schule, schläft mal hier mal da und zog mir erst kürzlich 100 EURO aus der Brieftasche in meinem Kasten.

Bis zur Pubertät war sie ein normales, bloß etwas dickköpfiges absolutes Wunschkind. Ab ca. 13 begann die 180°-Wendung. Die Eltern waren und sind die letzten, von denen sie sich seitdem irgendetwas sagen ließ.

Von Rechts wegen habe ich keinerlei Handhabe mehr, ab 16 hat sie (hier) offizielle Ausgehzeit von 00 - 24h und aus dem Schutzalter ist sie heraus (er ist ja weder Lehrer noch Arbeitgeber).

Innerlich habe ich mit ihr gebrochen, sonst gehe ich noch in die Brüche. ALSO: So unschuldig, arm, hilflos und schutzbedürftig sind sie nicht, die Teenies, geschweige denn einsichtig. Auf Hinweise, des Nachts draußen in den Straßen bloß achtzugeben erntet man Schulterzucken, mit dem Begleittext: "Ach ihr, ich bin doch eh dort, wo andere Leute sind, was soll mir schon passieren, das sind doch Einzelfälle." Irgendwann gibt man auf, denn wagte man es, sie als 14jährige in der Nacht nicht aus der Wohnung zu lassen, bekam sie hysterische Schreianfälle. Hier hätten tatsächlich nur knebeln und fesseln, ein gezielter K.O.-Schlag ODER eben gehen lassen geholfen.

Ich will hier zum Ausdruck bringen, daß es sehr wohl an älteren Kerlen interessierte Teenies gibt, wogegen man, wenn sie über 16 sind überhaupt nichts machen kann.

Wenn unser PeterS es nur klug genug anstellen würde und einigermaßen gutaussehend ist, fände er schon ein 17 - 19 jähriges Deckelchen auf sein Töpfchen.

Empty-Soul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 24

Beitrag So., 14.11.2010, 17:10

moment, solang das Mädchen keine 18 ist, hat ein 27 Jähriger Mann nichts mit ihr zu schaffen!
Das zählt als Verführung Minderähriger.

Möglich, dass sie mit 16 Ausgehzeiten hat, die du nicht verbieten kannst.
Du wirst von der Polizei aber garantiert was zu hören bekommen, wenn dieser 27 Jähige was mit ihr verbockt.

Pass auf deine Tochter auf!
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!

Empty-Soul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 24

Beitrag So., 14.11.2010, 17:12

PS: diese hysterischen Schreianfälle...

damit hat sie bekommen, was sie wollte oder?

Also wer erzieht wen?

Sie dich, weil sie wie ein Baby schreibn muss, dass sie raus darf, oder du sie, dass ein Nein = Nein bedeutet?

Wenn sie bekommt, was sie will, wieso sollte sie dann noch gehorchen?
Du lässt ihr doch sowieso freie Hand?

sterndi1
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 99

Beitrag So., 14.11.2010, 17:27

Bei ihr hätte nur rohe Gewalt geholfen, also ließen wir sie gehen, zumal JETZT sowieso keine Handhabe mehr gegeben ist. Wie gesagt, ich spreche von einer KEHRTWENDUNG, einer Art Regression - damit konnte niemand rechnen! Sagen kann ich nur, daß sie weder Drogen nimmt, noch säuft, (ja, ich weiß, die Eltern wissen das als letztes...), aber gehen wir einmal davon aus. Die Pubertät hat sie gewissermaßen "verrückt" gemacht und ihre "dickköpfigen Anlagen" noch unglaublich potenziert, wobei ich auch schlechte Vorbilder in (damals) Schule und Medien orte.

Wie gesagt, ich möchte mich auch nur konkret auf PeterS beziehen und zeigen, daß es solche und solche Mädels gibt, was auch immer nun die Ursachen dafür sein mögen. Ihr Lieben braucht euch jetzt nicht konkret auf MEIN Problem beziehen - trotzdem danke.

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag So., 14.11.2010, 18:31

Empty-Soul hat geschrieben:moment, solang das Mädchen keine 18 ist, hat ein 27 Jähriger Mann nichts mit ihr zu schaffen!
wo lebst du genau?

sanierer
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24

Beitrag So., 14.11.2010, 18:34

@Empty-Soul:
Hätte er mit ihr etwas zu schaffen, sobald sie 18 ist?

Du vergisst, dass sie - so wie sterndi1 es angesprochen hat - durch die konsumierten Medien bereits mit 16 einigermaßen festgelegt hat, wie sie als junge Erwachsene leben will. Da wird sie mit 18 nicht viel anders agieren als mit 16 oder später mit 20. Sie wird die frühe jugendliche Phase abgekürzt oder übersprungen haben.

Schaue ich mir an, was da heutzutage im TV läuft, wundert es mich nicht. Eine 12jährige Bekannte ging ebenso schon alleine auf Kinderdiskos. Wie lange braucht es, bis sie sich für Kinderdiskos "zu alt" fühlt und in andere Diskos will?!

Solange 16jährige heiraten dürfen, ist der Hinweis auf ein striktes Alter von 18 sinnlos. Altersangaben in manchen Bereichen sind mehr eine Richtlinie für die Mehrheit. Im Allgemeinen für diejenigen Kinder und Jugendlichen, die eine relativ normale Entwicklung durchmachen, deren Anteil leider immer mehr zurückgeht.

Du könntest zB 16jährigen, die auf den Lehrabschluss hinarbeiten, ihr eigenes Geld verdienen und möglicherweise bereits eine eigene Wohnung haben, nicht verbieten mit wem sie verkehren. Machst du dies, werden sie es im Geheimen machen.

Was man leider akzeptieren muss, ist dass ein kleiner Teil der Jugendlichen "verloren" geht und man kaum noch etwas ausrichten kann. Man kann nur hoffen, dass sich diejenigen irgendwann als Erwachsener wieder erfangen. Lässt sich PeterS auf eine unbeständige 17-19jährige ein, kann er sich sehr schnell die Finger verbrennen. Bei allen anderen hoffe ich, diese lassen sich gar nicht erst darauf ein. Extrem hysterische Kinder lassen sich leider nicht mehr erziehen. Sperrt man sie ein, fangen sie mit dem Vandalieren an und das möchte ich sehen, wie du dir dann die Wohnungseinrichtung demolieren lässt.

Minerva
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 99

Beitrag So., 14.11.2010, 18:40

Empty-Soul hat geschrieben:moment, solang das Mädchen keine 18 ist, hat ein 27 Jähriger Mann nichts mit ihr zu schaffen!
Empty - Soul, das trifft auf die Deutschrechtslage nicht zu.
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpf hat schon verloren

Empty-Soul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 24

Beitrag So., 14.11.2010, 18:41

Ich entschuldige mich für die Aussage, dass es mit 16 noch Verführung Minderjähriger ist.
Ich ahbe es so beigebracht bekommen, und musste damals gehörig aufpassen, niemandem zu sagen, dass ich mit 16 einen 18 Jährigen Freund habe.

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag So., 14.11.2010, 18:53

Hallo Sterndi

es tut mir leid, dass du deine Tochter so verlierst. Eltern können manchmal nichts tun als loszulassen. Auch wenn es sehr früh ist

Ich finde dennoch, dass es etwas anderes ist, wenn eine (einzelne) Minderjährige (im Sinne von U18) sich ihr Leben so gestaltet, wie dein Mädchen als wenn ein Mann einer Frau oder einem Mädchen an den Busen grapscht und dies begründet mit "sie hat mir an die Schulter gefasst"

Verführung Minderjähriger wird im Strafgesetzbuch, §§ 174, 176 beantwortet. Schutzalter 14. Im STGB §182 dann die Einschränkung Sex mit Jugendlichen unter bestimmten (Zwangs) Voraussetzungen

Rosenrot

jennyfer
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag So., 14.11.2010, 20:02

Als ich 14 war, hat mich ein Bekannter meiner Schwester (er sagte er sei 21) abgeschleppt. Nach der Disco mit nach Hause genommen um Tv zu schauen . Als er mir zwischen meine Beine fasste, sowie seinen Finger fast gleichzeitig in mir hatte, schreckte ich auf und sagte nein. Ich hatte das Glück, dass er nachgab, mich nach Hause brachte, und wieder wegfuhr. Als ich es meiner Schwester erzählte (die dies eingefädelt hatte), da lachte sie, sagte er sei in echt 27, und war einfach nur geil auf mich. Ich war sehr hübsch, auch Mini, jedoch nie nuttig beieinander. Ich heulte tagelang, weil ich mich verliebt hatte.

Ich war mit 14 aus Fluchtgründen jedes Wochenende in Discos. Bekam sogar Wodka, Whiskey und so hartes Zeugs, von einem Lindauer Barbetreiber. Manche Männer sabberten, da ich gut aussah, sowie Frischfleisch war in einer Bar für 21 aufwärts. Einmal sagte meine Schwester wir gehen noch zu zwei Typen mit nach Hause, um was zu trinken. Dann an der Tür, als ich drinnen war, meinte sie sie gehe mit dem anderen spazieren, und in einer Stunde kämen sie wieder, denn dann hätte wir genug Zeit für uns. Ich kannte den gar nicht, er war 25. Er zog sich einen Joint rein, und wollte das ich auch was nehme. Ich habe zum ersten und letzten Mal in meinem Leben daran gezogen, doch nicht inhaliert. Auch er war direkt zwischen meinen Beinen, und ich wollte nicht. Wieder Glück, dass es mit ihm nicht durchgegangen war. Er war jedoch sehr hartnäckig in seinen Versuchen.

Ich wäre (war) ein leichter Opfer gewesen, ja. Mein erster richtiger Freund war 21 (ich auch 14) und er geduldig wie ein Stein. Nach einem halben Jahr war ich immer noch nicht so weit, weil ich einfach Angst hatte, und auch er setzte mich vor der Haustüre ab, und beendete das Ganze. Ich habe sehr lange darunter gelitten. Heute denke ich mir, ich hätte jüngere gebraucht, also Jungs. Und nicht Männer. Ich denke ich strahlte leichte Beute aus, und suchte gleichzeitig starken Halt.

Wie gesagt, ich hatte ein riesengrosses Glück. Ich war sogar so fahrlässig, dass ich mit meiner Freundin mit 14 Autos gestoppt hatte, um nach Hause zu kommen. Einer war so erschrocken, über das was wir getan hatten, (mitte dreissig würde ich schätzen) sodass er uns bis nach Hause bringen wollte. Er hat mit uns wie ein Vater dies tun würde gesprochen, und das gab mir zu denken. Wir wollten dann doch nur bis zum Bahnhof mitfahren, damit er nicht weiss, wo wir wohnen. Doch von da weg, habe ich nie mehr gestoppt. Er hat was bewirkt, in mir.

meine Gedanken
jennyfer.
...

Empty-Soul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 24

Beitrag So., 14.11.2010, 21:14

Super dass es noch solche Leute gibt.
Und schade, dass man die nicht öfters findet.

Die restlichen Typen hätte ich kastriert.

Wo ich auch eine Frage hätte.

Himmelsblume, die hier leider nicht mehr lebt, sagte in ihrem Thread, dass dieser Hund, der sie vergewaltigt hatte, kastriert wurde.
Grundsätzlich finde ich das eine super Idee, wobei das noch viel zu milde ist, für meinen Geschmack.
Ich würde jetzt gerne wissen, ob das ein Seltenheitsfall ist, oder ob das schon öfters passiert, dass Sexualtäter kastriert werden.

Und selbst dann stellt sich mir die Frage, wie viele Sexualtäter zu Mördern werden, um ihre Wut und ihren Zorn über ihre Kastration rauszulassen.

Jenny, wie alt war deine Schwester?
Hatte sie denn garkeine Angst um dich?

jennyfer
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag So., 14.11.2010, 21:20

Empty-Soul hat geschrieben: Jenny, wie alt war deine Schwester?
Hatte sie denn garkeine Angst um dich?
Zweieinhalb Jahre älter, und in mitten einer Lebenskrise (sie hat auch Missbrauch erlebt, als Kind)

Wenn sie Angst gehabt hätte, dann hätte sie nicht so fahrlässig gehandelt. Sie wollte (warum auch immer) das ich Sex habe. Sie war zu der Zeit (auch danach) sehr gestört (Gefühle, Selbsthass, sie hasste mich, weil ich schön war, was mir wiederum sehr zu schaffen machte. Ihre Kommentare, ich würde noch alle abschleppen können, selbst wenn ich einen Kartoffelsack anhabe, zeigt mir ihre Art sich so selber zu verletzen. Denn warum hätte sie mich sonst trotzdem mit genommen)

Und einer hat erst nach dem einführen seines Fingers abgelassen, daher - das war nicht Okey, ich hatte einfach Glück das er mich nicht vergewaltigt hatte.

Ich wollte hier nur zeigen, wie es sein kann, wenn man ein naiver sich nicht schützen könnender Teenie ist, wie ich einer war.

lg jennyfer
...

Empty-Soul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 24

Beitrag So., 14.11.2010, 21:31

Ihre Kommentare, ich würde noch alle abschleppen können, selbst wenn ich einen Kartoffelsack anhabe, zeigt mir ihre Art sich so selber zu verletzen. Denn warum hätte sie mich sonst trotzdem mit genommen

Vielleicht einfach, um die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken für den, den sie nicht so begehrt hat wie den anderen?

Ich stell mir das vor, wenn zuwei Jungs da sind, und sie mit einem allein sein will, gibt sie dir den anderen um einen Grund zu haben, dich allein lassen zu wollen, selbst aber allein ist, weil ihre kleine Schwester dann ja auch beschäftigt ist.

Verstehst?

Gut, du kennst deine Schwester natürlich besser, aber ich von außerhalb würde diese Überlegung ebenfalls in Betracht ziehen.

Hast du je mit ihr drüber gesprochen wie das für dich war?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag