Beitrag
So., 14.11.2010, 20:02
Als ich 14 war, hat mich ein Bekannter meiner Schwester (er sagte er sei 21) abgeschleppt. Nach der Disco mit nach Hause genommen um Tv zu schauen . Als er mir zwischen meine Beine fasste, sowie seinen Finger fast gleichzeitig in mir hatte, schreckte ich auf und sagte nein. Ich hatte das Glück, dass er nachgab, mich nach Hause brachte, und wieder wegfuhr. Als ich es meiner Schwester erzählte (die dies eingefädelt hatte), da lachte sie, sagte er sei in echt 27, und war einfach nur geil auf mich. Ich war sehr hübsch, auch Mini, jedoch nie nuttig beieinander. Ich heulte tagelang, weil ich mich verliebt hatte.
Ich war mit 14 aus Fluchtgründen jedes Wochenende in Discos. Bekam sogar Wodka, Whiskey und so hartes Zeugs, von einem Lindauer Barbetreiber. Manche Männer sabberten, da ich gut aussah, sowie Frischfleisch war in einer Bar für 21 aufwärts. Einmal sagte meine Schwester wir gehen noch zu zwei Typen mit nach Hause, um was zu trinken. Dann an der Tür, als ich drinnen war, meinte sie sie gehe mit dem anderen spazieren, und in einer Stunde kämen sie wieder, denn dann hätte wir genug Zeit für uns. Ich kannte den gar nicht, er war 25. Er zog sich einen Joint rein, und wollte das ich auch was nehme. Ich habe zum ersten und letzten Mal in meinem Leben daran gezogen, doch nicht inhaliert. Auch er war direkt zwischen meinen Beinen, und ich wollte nicht. Wieder Glück, dass es mit ihm nicht durchgegangen war. Er war jedoch sehr hartnäckig in seinen Versuchen.
Ich wäre (war) ein leichter Opfer gewesen, ja. Mein erster richtiger Freund war 21 (ich auch 14) und er geduldig wie ein Stein. Nach einem halben Jahr war ich immer noch nicht so weit, weil ich einfach Angst hatte, und auch er setzte mich vor der Haustüre ab, und beendete das Ganze. Ich habe sehr lange darunter gelitten. Heute denke ich mir, ich hätte jüngere gebraucht, also Jungs. Und nicht Männer. Ich denke ich strahlte leichte Beute aus, und suchte gleichzeitig starken Halt.
Wie gesagt, ich hatte ein riesengrosses Glück. Ich war sogar so fahrlässig, dass ich mit meiner Freundin mit 14 Autos gestoppt hatte, um nach Hause zu kommen. Einer war so erschrocken, über das was wir getan hatten, (mitte dreissig würde ich schätzen) sodass er uns bis nach Hause bringen wollte. Er hat mit uns wie ein Vater dies tun würde gesprochen, und das gab mir zu denken. Wir wollten dann doch nur bis zum Bahnhof mitfahren, damit er nicht weiss, wo wir wohnen. Doch von da weg, habe ich nie mehr gestoppt. Er hat was bewirkt, in mir.
meine Gedanken
jennyfer.
...