Hab' ich natürlich auch erst gemacht. Gibt nur keiner zu.Eremit hat geschrieben:Allein in Anbetracht dessen, wie viele User es gibt, die WIRKLICH ALT+F4 drücken, wenn sie das lesen...
Avatare-Haben Sie Einfluss auf die Beitragswahrnehmung?
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 56
Ich fand die Hand toll und fand sie überhaupt
nicht schrecklich.
Dafür habe ich ganz große Probleme mit Augen.
Muss ich immer weggucken...
Schönen Gruß
Zerrissene
nicht schrecklich.
Dafür habe ich ganz große Probleme mit Augen.
Muss ich immer weggucken...
Schönen Gruß
Zerrissene
Und was passiert dann? Ich war in Versuchung, hab mich aber nicht getraut.Sir hat geschrieben:Hab' ich natürlich auch erst gemacht. Gibt nur keiner zu.Eremit hat geschrieben:Allein in Anbetracht dessen, wie viele User es gibt, die WIRKLICH ALT+F4 drücken, wenn sie das lesen...
- Werbung
Also, Deinen Rechner zerschießt's nicht...Rilke hat geschrieben:Und was passiert dann? Ich war in Versuchung, hab mich aber nicht getraut.
-
- Forums-Insider
- , 33
grumpf......ihr seid blöd.
Jetzt weiß ich das ich mit diesem Tastenkürzel beim Mac das Tonmenü aufrufen kann.
Ich gebs zu...ich bin schwach....blöde Neugier.
Wasserdrache
Jetzt weiß ich das ich mit diesem Tastenkürzel beim Mac das Tonmenü aufrufen kann.
Ich gebs zu...ich bin schwach....blöde Neugier.
Wasserdrache
Wunder entstehen dann, wenn einer mehr tut, als er muss.
Hermann Gmeiner, Gründer der SOS-Kinderdörfer (1919-1986)
Hermann Gmeiner, Gründer der SOS-Kinderdörfer (1919-1986)
-
- Forums-Gruftie
- , 56
@ Sir,
das ist das erste Auge, was mir keine Angst macht...
Zerrissene
das ist das erste Auge, was mir keine Angst macht...
Zerrissene
@ Zerrissene, dieses Auge habe ich mir nicht getraut als Avatar zu nehmen, vielleicht mach' ich's noch mal.
@ H2O-Drache, Du hast nen Mac, dann solltest Du's mal bei einem Win probieren.
@ H2O-Drache, Du hast nen Mac, dann solltest Du's mal bei einem Win probieren.
Uuuääähh, muss nicht sein, SirSir hat geschrieben:dieses Auge habe ich mir nicht getraut als Avatar zu nehmen, vielleicht mach' ich's noch mal
Wie findet ihr denn eigentlich mein neues Avatar? Ich wurde schon per PM gebeten, es wieder zu tauschen - wirkt wohl zu depri und zu düster, aber das bin ich ja nunmal gerade, und außerdem finde ich das Mädel total hübsch.
Diesen grün- und starräugigen Wirrkopf? Da bis Du auf Deinem Bild aber 1000x hübscher.Rilke hat geschrieben: außerdem finde ich das Mädel total hübsch.
Ich finde die Frau sieht sehr jung aus, vielleicht so zwanzig, vielleicht bist du ja doch noch vielRilke hat geschrieben:Wie findet ihr denn eigentlich mein neues Avatar?
jünger, als du hier angegeben hast,wer weiß. Ist aber nicht negativ gemeint.
Das Auge finde ich ganz lustig.Sir hat geschrieben:dieses Auge habe ich mir nicht getraut als Avatar zu nehmen, vielleicht mach' ich's noch mal.
Ach Sir, du bist so gut zu mirSir hat geschrieben:Diesen grün- und starräugigen Wirrkopf? Da bis Du auf Deinem Bild aber 1000x hübscher.Rilke hat geschrieben: außerdem finde ich das Mädel total hübsch.
Nee, das nicht. Aber ein bisschen erinnert sie mich an mich selbst von früher. Und meine Nichte sieht fast genauso aus.Violetta 2009 hat geschrieben:vielleicht bist du ja doch noch viel
jünger, als du hier angegeben hast
Ich finde deinen neuen Avatar sehr hübsch. Spricht mich sehr positiv an, kann nicht erklären, wieso. Ich finde ihn auch nicht düster, die Frau sieht nicht sehr deprimiert aus, in meinen Augen. Eher -- wild, ungezügelt, intensiv. Ich mag ihn.
Besonders schön fand ich, dass es ein komplett neuer war. Weder dein alter (Gesicht), noch die Umarmung, sondern was ganz Neues, Unberührtes. Wie eine Neuerfindung deiner selbst, ein bisschen
Besonders schön fand ich, dass es ein komplett neuer war. Weder dein alter (Gesicht), noch die Umarmung, sondern was ganz Neues, Unberührtes. Wie eine Neuerfindung deiner selbst, ein bisschen
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag