'Alles für die Katz' - für Katzenfreunde
[video][/video]
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)
(John Lennon)
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Hallo ihr Katzenfreunde,
ich darf mit Freude verkünden, dass ich ab nächste Woche auch wieder eine Stelle als Katzendienerin gefunden habe. Ich freue mich total auf die kleine Pflegekatze.
ich darf mit Freude verkünden, dass ich ab nächste Woche auch wieder eine Stelle als Katzendienerin gefunden habe. Ich freue mich total auf die kleine Pflegekatze.
Zuletzt geändert von metropolis am Sa., 31.07.2010, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
Hihi,
und ich kriege hier gerade einen Lachanfall nach dem anderen über Zwackels letztes Katzen-Video.....
Wie geil ist DAS denn bitte!!!
f
und ich kriege hier gerade einen Lachanfall nach dem anderen über Zwackels letztes Katzen-Video.....
Wie geil ist DAS denn bitte!!!
f
Wenn das Herz denken könnte, stünde es still. (Pessoa)
-
- , 36
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
- Werbung
-
- , 36
Theodor Storm
Theodor Storm
Ich dachte, ich hätte mich im deutschsprachigen Forum eingeloggt
Ähh...hhmm...was meinst du damit ? kapier ich jetzt nicht !Blutmond hat geschrieben:Ich dachte, ich hätte mich im deutschsprachigen Forum eingeloggt
(John Lennon)
(John Lennon)
Weil's hier englischsprachige Bildunterschriften gibt, na ja...Zwackel hat geschrieben:
Ähh...hhmm...was meinst du damit ? kapier ich jetzt nicht !
[video][/video]
(John Lennon)
(John Lennon)
Weil hier ein junges Mädel aus Ukraine auf englisch mit schrieb. Es hat übrigens in ein paar Treads ihre Kommentare hinterlassen, aber was sie schrieb, weiß ich nicht. So gut bin ich nicht in Englisch.Zwackel hat geschrieben:Ähh...hhmm...was meinst du damit ? kapier ich jetzt nicht !Blutmond hat geschrieben:Ich dachte, ich hätte mich im deutschsprachigen Forum eingeloggt
[video][/video]
(John Lennon)
(John Lennon)
[video][/video]
(John Lennon)
(John Lennon)
- Werbung