Der Wandelnde Menschliche Makel

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.

coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Mi., 16.07.2008, 23:04

Also, Coyote - wenn ich so lese, was Dir alles gelingt, wo Du durchaus selbstsicher bist ... dann kommst Du mir vor wie ein (nicht bös gemeint) Schlitzohr, das sehr wohl seine eigenen Qualitäten zu schätzen weiß, und dem nur zufällig die Frauen nicht hinterherlaufen - und das deswegen schmollt, weil DIE die eben nicht gleich entdecken.
Es ist halt so..Was sind die 4 Dinge die am meisten unser Leben prägen? Liebe, Karriere,Materielles und Familie...

Unser häusliches Familienverhältnis war schon immer super mit ner sehr gut ausgeprägtem Freundschaftlichen ebene

Materielles....Ich kann sehr sehr sparsam sein wenn mir um die erfüllung meiner Wünsche geht und weiss auch meine Prioritäten zu setzen. Es gab zum Beispiel mal nen streit mit ein paar leuten weil ich nie mit zum Döner essen gegangen bin...Ein Döner kostet im Durchschnitt sagen wird mal 3,80€ (mal mehr, mal weniger) der streit ging 2 jahre und in diesen zwei jahren sind die leute zum teil wohl 100 mal döner essen gegangen, das wären dann 380€. So viel hat mein lcd fernseher gekostet (sonderangebot), und der ist mir lieber als ein döner, weil der ein wunsch von mir war und da bin ich auf den döner von den anderen leuten nicht neidisch. ich wollte auch nie nen 2000€ fernseher, nein ich bin voll zufrieden....und es ist so egal was ich will ich erspar es mir einfach und wenn ich nur minimalste mittel zur verfügung habe, ich senke meine erwartungen....

Karriere: Die hat man immer in der eigenen Hand...Ich mein wer in der Jugend zu faul ist um den Hintern hoch zu kriegen, der darf sich nicht beschweren, wenn er als erwachsener nicht das zum Boss nötige Diplom in der Tasche hat.Wenn ich doktor werden will studier ich, wenn ich maler werden will, dann mach ich ne lehre und wenn ich gerne am fliessband arbeiten will,dannn brauch ich mich für den quali nicht anstrengen....Es gibt auch leute die leben gerne von hartz4...wenn sie zufrieden sind,ist es für sie ok...Ob das jetzt dem fleißigen Steuerzahler gegenüber fair ist, das ist ne andere Sache.
Jeder in diesem land hatte zu meiner zeit noch die freie bildung und selbst in der Hand was zu werden...Ich bin mir der sache auch bewusst, dass es die generation nach mir immer schwerer hat. Deutschland verarmt, die schere zwischen arm und reich klafft immer weiter auseinander und bildund wird es bald nur noch als Leasing Angebot geben....Ich hatte hier auch viel glück.Und vor allem das Glück ein Mann zu sein, weil die es da nach wie vor immer noch leichter haben.

Und jetzt die Liebe....Da brauch ich nicht viel zu erzählen....Zur Zeit eine einzige Farce...viel Träumerei viele offene Wünsche, aber keine Erfüllung....Ob ich mich selbst hasse hin oder her...Mein Herz steckt voller Liebe und zuneigung und es will einfach in die Hände eine Lieben Frau springen und sich an ihr herz kuscheln.
Aber leider zählen hier keine "Soft Skills" oder technisches Knowhow....Ich bin auch hier ein mann und habe es hier dementsprechend schwer...Es sind 7 Sekunden die Entscheiden ob ein Mann als Freund/Affäre/ONS/Ehemann in Frage kommt oder nicht...7 Sekunden in dem mann nur grundzüge des Charakters am Aussehen erahnen kann, 7 Sekunden in denen sogar ein Tomtom-Navi probleme hätte von meiner Nase aus den weg zum Restlichen Coyoten zu finden :(
Das mobile Forum ist toll!

Werbung

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag Do., 17.07.2008, 01:19

Mein Herz steckt voller Liebe und zuneigung und es will einfach in die Hände eine Lieben Frau springen und sich an ihr herz kuscheln.
Wie wärs, wenn Du DAS mal in eine Annonce (oder in eine Kontaktbörse) schreiben würdest?! Es gibt tatsächlich Frauen, die das Aussehen eines Mannes einem liebevollen Charakter unterordnen würden.

coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Do., 17.07.2008, 09:46

Wie wärs, wenn Du DAS mal in eine Annonce (oder in eine Kontaktbörse) schreiben würdest?! Es gibt tatsächlich Frauen, die das Aussehen eines Mannes einem liebevollen Charakter unterordnen würden.
Zeitungs Announcen sind mir zu Riskant, zu oft wird man da verarscht....Es muss doch in der echten Welt Frauen geben, die nicht so aufs Äussere fixiert sind...

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag Do., 17.07.2008, 13:01

coyote.ugly hat geschrieben: Zeitungs Announcen sind mir zu Riskant, zu oft wird man da verarscht....Es muss doch in der echten Welt Frauen geben, die nicht so aufs Äussere fixiert sind...
Klar gibts die! Aber gibst DU DENEN eine Chance?

MIR wären Anzeigen nicht zu riskant, schließlich kann man sich auf neutralem Boden kennenlernen und wird mit normaler, gesunder Menschenkenntnis schon rasch genug merken, was dahinter steckt. Das Restrisiko hast Du auch in real life.

Es ist nur eine Heidenarbeit, auf diese Weise viele Fröschinnen kennenzulernen, bevor die Prinzessin auftaucht. Andererseits: Das übt!

Werbung

coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Do., 17.07.2008, 13:08

Klar gibts die! Aber gibst DU DENEN eine Chance?
Meinst du ob ich wählerisch bin?Eigentlich nicht, hab nur die Erfahrung gemacht, dass hübsche Frauen teilweise weniger Ansprüche stellen als Mittelmaßfrauen oder die weniger attraktiven.
Meine Exfreundinnen fand ich bis jetzt alle superhübsch, wobei meine Meinung immer durch die Rosa brille beeinflusst wurde^^ aber auch objektiv konnte ich mich nicht beschweren.
Wohingegen, die von denen ich bis ich 16 war meine Körbe eingefangen habe eigentlich keine davon so richtig der Bringer war....Die die es bei mir versucht haben, haben definitiv besser ausgesehen.Darum bin ich auch der Meinung dass die hübscheren Frauen weniger Ansprüche stellen...vielleicht brauchen die nichts zu kompensieren
MIR wären Anzeigen nicht zu riskant, es ist nur eine Heidenarbeit, viele Fröschinnen kennenzulernen, bevor die Prinzessin auftaucht.
Wenn ich allerdings erlich reinschreib "hässlicher vogel mit gutem charakter sucht frau" dann werden sich wohl nicht all zu viele melden...aber ich würde vorwarnen wollen. Nicht dass es mir so geht wie einem anderen thread ersteller, bei dem die frau einfach weiter gegangen ist nach dem treffen.

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag Do., 17.07.2008, 14:40

Dass sich bei einem Blind Date der Mann einfach unerkannt davongemacht hat, erlebte vor Jahren mal eine Freundin; abgesehen von der unfreiwilligen Komik der Situation sah sie ganz normal gut aus und hat später sehr wohl Partner gefunden.

Ich meine, würdest Du eigentlich eine "hässliche" Frau, die Dir ja dann offenbar entspräche als Deine akzeptieren?

Übrigens finde ich Deine Aussage gut, in einer möglichen Annonce "vorwarnen" zu wollen; vielleicht könntest Du es mit humorvollen Worten tun. "Hässlicher Vogel" ist schon mal nicht übel - sehr mutig und galgen(vogel)humorig; Du kannst Dich offenbar selbst auf die Schippe nehmen -

... aber ein bissel entschärft käme es doch besser rüber, mein ich.
Mir fällt spontan ein: "Individueller Typ mit Überraschungseffekt"

Eve

coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Do., 17.07.2008, 15:01

Dass sich bei einem Blind Date der Mann einfach unerkannt davongemacht hat, erlebte vor Jahren mal eine Freundin; abgesehen von der unfreiwilligen Komik der Situation sah sie ganz normal gut aus und hat später sehr wohl Partner gefunden
Darum würd ich so was nie machen.....
Ich meine, würdest Du eigentlich eine "hässliche" Frau, die Dir ja dann offenbar entspräche als Deine akzeptieren?
Du meinst eine, die mit mir auf einem Niveau liegt?ja....Ich hab nur ein wirkliches Kriterium und das sind die augen, egal ob blau oder braun,groß oder klein,die müssen mir zusagen, eine liebe in sich tragen die man auch erkennt....Ich hab ja in meinem anderen Thread schon mal geschrieben, dass ich bisher tierische Porbleme damit hatte,weil meine bisherigen Freundinnen mindestens 8 Stufen über mir waren....Bei einer einstung der schönheit von 0-10....
Ich war eigentlich immer neidisch auf die, und hatte noch mehr komplexe als vorher.
Übrigens finde ich Deine Aussage gut, in einer möglichen Annonce "vorwarnen" zu wollen; vielleicht könntest Du es mit humorvollen Worten tun. "Hässlicher Vogel" ist schon mal nicht übel - sehr mutig und galgen(vogel)humorig; Du kannst Dich offenbar selbst auf die Schippe nehmen -

... aber ein bissel entschärft käme es doch besser rüber, mein ich.
Mir fällt spontan ein: "Individueller Typ mit Überraschungseffekt"
Aber ich will trotzdem lieber auf normalen Wege zum erfolg kommen, weil ich nicht die "katze im Sack kaufen" will...Wer weiss was für charakterschwächen sich nach ein paar wochen dann offenbaren.

lost luck
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Do., 17.07.2008, 16:40

coyote.ugly hat geschrieben: Aber ich will trotzdem lieber auf normalen Wege zum erfolg kommen, weil ich nicht die "katze im Sack kaufen" will...Wer weiss was für charakterschwächen sich nach ein paar wochen dann offenbaren.
Die kannst du auch bei Frauen erleben, die du langsam, ohne Anzeigenschaltung zuvor, kennenlernst. Eine Beziehung ist geben und nehmen, aber vor allem auch ein aufeinander eingehen, den anderen so akzeptieren wie er ist. Es gibt mit Sicherheit üble Charakterschwächen, aber auch solche mit denen man lernen könnte umzugehen, vorausgesetzt du bist bereit dazu.

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag Do., 17.07.2008, 16:46

Aber ich will trotzdem lieber auf normalen Wege zum erfolg kommen, weil ich nicht die "katze im Sack kaufen" will...Wer weiss was für charakterschwächen sich nach ein paar wochen dann offenbaren.
Wenn Du der "Katze im Sack" aus dem Wege gehen willst, musst Du jemanden finden, für den Du "Referenzen" einholen kannst; bei allen anderen, also auch denen, die Du persönlich kennenlernst, kannst Du Überraschungen erleben! Soll schon nach der Hochzeit passiert sein, dass jemand erst dann sein wahres Gesicht offenbart hat.

Wenn ich Dir raten darf, dann schließe nicht gleich von vornherein verschiedene Möglichkeiten des Kennenlernens aus, auch indirekten solltest Du eine Chance geben.

Wieso auch immer: Du scheinst humorvoll, hast Herz, und ich schätze Dich verlässlich ein - wieso sollte das nicht auch ein Mädchen herausfinden?

Eve

coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Do., 17.07.2008, 18:02

Wieso auch immer: Du scheinst humorvoll, hast Herz, und ich schätze Dich verlässlich ein - wieso sollte das nicht auch ein Mädchen herausfinden?
Mein Gesicht, das wohl beste un sicherste Verhütungsmittel aller Zeiten...

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Do., 17.07.2008, 19:37

Mensch coyote,
Deine Hartnäckigkeit macht einen ja geradezu narrisch.
Weisst Du denn wirklich sicher, dass Dein Gesicht/Deine Nase so abstoßend sind? In den allermeisten Fällen verorten Menschen eigene optische Makel an Stellen, die eher nicht der Punkt sind. Und halten sich dort für völlig o.k., wo andere irgendwie Stirnrunzeln.
Hast Du den wirklich objektive Rückmeldung vieler?
Würdest Du die überhaupt wollen?
Gruss
Pitt

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag Do., 17.07.2008, 20:11

Ebenfalls mein Eindruck, Pitt! Man ist ja immer in Versuchung, bei solch hartnäckiger Verschanzung hinter der angeblichen äußerlichen Unmöglichkeit, um ein Foto zu bitten, ob das denn wirklich so "schlimm" ausschaut ...

Wurde erst neulich erst wieder im TV gebracht: Da hat ein Mädel ihre Nase operieren lassen, weil sie völlig darauf fixiert war, diese sei soooo hässlich! Objektiv gesehen war sie lediglich markant, hässlich ganz sicher nicht.

Eve

coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Do., 17.07.2008, 20:38

Mensch coyote,
Deine Hartnäckigkeit macht einen ja geradezu narrisch.
Weisst Du denn wirklich sicher, dass Dein Gesicht/Deine Nase so abstoßend sind? In den allermeisten Fällen verorten Menschen eigene optische Makel an Stellen, die eher nicht der Punkt sind. Und halten sich dort für völlig o.k., wo andere irgendwie Stirnrunzeln.
Hast Du den wirklich objektive Rückmeldung vieler?
Würdest Du die überhaupt wollen?
Ja da bin ich mir sogar sehr sicher, dass mein Gesicht incl. meiner Nase der Grund sind warum ich so ein extremer Loser bei den Frauen bin.
Sonst gibts nicht all zu viel zu bemängeln.Meine Figur hab ich ja schon mal als zufriedenstellend beschrieben.
Aber mein Gesicht ist ein einziges Desaster...So seh ich mich einfach.
Ebenfalls mein Eindruck, Pitt! Man ist ja immer in Versuchung, bei solch hartnäckiger Verschanzung hinter der angeblichen äußerlichen Unmöglichkeit, um ein Foto zu bitten, ob das denn wirklich so "schlimm" ausschaut ...
Fotos ist so eine Sache...Man sieht da den Menschen nie so wie er im wirklichen Leben ist. Aber wenn du auch eins sehen willst, dann gib bescheid...
Wurde erst neulich erst wieder im TV gebracht: Da hat ein Mädel ihre Nase operieren lassen, weil sie völlig darauf fixiert war, diese sei soooo hässlich! Objektiv gesehen war sie lediglich markant, hässlich ganz sicher nicht.
Ich wünschte meine Nase wäre nur Markant, aber leider ist sie einfach nur riesig,krumm mit haken und höcker.......

Gruß an euch beide.

Aditi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53

Beitrag Do., 17.07.2008, 21:56

coyote.ugly hat geschrieben:
definiere mir "hässlichkeit" - dann können wir uns darüber austauschen, wenn klar ist, was "hässlichkeit" ausmacht!
Hässlich ist abgeleitet vom Wort Hass, also wer hässlich ist, ist ein Mensch den man gerne hasst. Und zwar im Gesamtkonzept. Schlechtes aussehen reicht im normalfall nicht immer aus, auch wenn es die größte Rolle spielt.
da muss ich dir widersprechen. es ist nicht ein mensch, den man gerne hasst, sondern einer, der sich selber hasst, so interpretiere ich deine definition.

mlg
aditi

coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Fr., 18.07.2008, 10:45

da muss ich dir widersprechen. es ist nicht ein mensch, den man gerne hasst, sondern einer, der sich selber hasst, so interpretiere ich deine definition.
Und wie erklärt sich dadurch Mobbing und solche Sachen? Es gibt Leute die können machen was sie wollen, sie werden nie sympatien bekommen....kenn sooo viele solche beispiele
LG

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag