Es ist halt so..Was sind die 4 Dinge die am meisten unser Leben prägen? Liebe, Karriere,Materielles und Familie...Also, Coyote - wenn ich so lese, was Dir alles gelingt, wo Du durchaus selbstsicher bist ... dann kommst Du mir vor wie ein (nicht bös gemeint) Schlitzohr, das sehr wohl seine eigenen Qualitäten zu schätzen weiß, und dem nur zufällig die Frauen nicht hinterherlaufen - und das deswegen schmollt, weil DIE die eben nicht gleich entdecken.
Unser häusliches Familienverhältnis war schon immer super mit ner sehr gut ausgeprägtem Freundschaftlichen ebene
Materielles....Ich kann sehr sehr sparsam sein wenn mir um die erfüllung meiner Wünsche geht und weiss auch meine Prioritäten zu setzen. Es gab zum Beispiel mal nen streit mit ein paar leuten weil ich nie mit zum Döner essen gegangen bin...Ein Döner kostet im Durchschnitt sagen wird mal 3,80€ (mal mehr, mal weniger) der streit ging 2 jahre und in diesen zwei jahren sind die leute zum teil wohl 100 mal döner essen gegangen, das wären dann 380€. So viel hat mein lcd fernseher gekostet (sonderangebot), und der ist mir lieber als ein döner, weil der ein wunsch von mir war und da bin ich auf den döner von den anderen leuten nicht neidisch. ich wollte auch nie nen 2000€ fernseher, nein ich bin voll zufrieden....und es ist so egal was ich will ich erspar es mir einfach und wenn ich nur minimalste mittel zur verfügung habe, ich senke meine erwartungen....
Karriere: Die hat man immer in der eigenen Hand...Ich mein wer in der Jugend zu faul ist um den Hintern hoch zu kriegen, der darf sich nicht beschweren, wenn er als erwachsener nicht das zum Boss nötige Diplom in der Tasche hat.Wenn ich doktor werden will studier ich, wenn ich maler werden will, dann mach ich ne lehre und wenn ich gerne am fliessband arbeiten will,dannn brauch ich mich für den quali nicht anstrengen....Es gibt auch leute die leben gerne von hartz4...wenn sie zufrieden sind,ist es für sie ok...Ob das jetzt dem fleißigen Steuerzahler gegenüber fair ist, das ist ne andere Sache.
Jeder in diesem land hatte zu meiner zeit noch die freie bildung und selbst in der Hand was zu werden...Ich bin mir der sache auch bewusst, dass es die generation nach mir immer schwerer hat. Deutschland verarmt, die schere zwischen arm und reich klafft immer weiter auseinander und bildund wird es bald nur noch als Leasing Angebot geben....Ich hatte hier auch viel glück.Und vor allem das Glück ein Mann zu sein, weil die es da nach wie vor immer noch leichter haben.
Und jetzt die Liebe....Da brauch ich nicht viel zu erzählen....Zur Zeit eine einzige Farce...viel Träumerei viele offene Wünsche, aber keine Erfüllung....Ob ich mich selbst hasse hin oder her...Mein Herz steckt voller Liebe und zuneigung und es will einfach in die Hände eine Lieben Frau springen und sich an ihr herz kuscheln.
Aber leider zählen hier keine "Soft Skills" oder technisches Knowhow....Ich bin auch hier ein mann und habe es hier dementsprechend schwer...Es sind 7 Sekunden die Entscheiden ob ein Mann als Freund/Affäre/ONS/Ehemann in Frage kommt oder nicht...7 Sekunden in dem mann nur grundzüge des Charakters am Aussehen erahnen kann, 7 Sekunden in denen sogar ein Tomtom-Navi probleme hätte von meiner Nase aus den weg zum Restlichen Coyoten zu finden :(