Zu1.: laut Angaben der Ermittler gibt es am Voicerecorder sowohl Schreie der Passagiere, als auch Klopfgeräusche und RUFE des Piloten. Deine Frage ( du nennst es ja FAKTEN !!!!)Hiob hat geschrieben:1.Warum gab es auf dem Voicerecorder keine Schreie von Passagieren oder dem Piloten, der sich garantiert hätte bemerkbar gemacht oder gegen die Tür gewummert. Zwischen Passagierraum und Pilotenkabine gibt es auch eine Sprechverbindung
2. Warum sind die Flugzeugteile "auf 2 Quadratkilomertern verteilt" zu finden. Wo doch ein Aufprall auf eine Wand vorlag?
3. Laut dem Frankreichkorrespondenten Peter Heusch (N24) wurde vom Flugzeug an den Flughafen Barcelonette ein Notfuf abgeschickt.
4. Warum hat die Französische Luftwaffe Zeugenaussagen erhalten, nach denen das Flugzeug bereits in der Luft qualmte? Rauchte der Copilot eine letzte Zigarette?
Hiob
kann daher nicht ernst gemeint sein, oder ?
Zu2.: wie weit dürften denn Trümmer einer Maschine die mit 800km/h gegen einen Berg rummst, verstreut sein ? Belege das bitte mit stichhaltigen Aussagen oder von mir aus mathematischen Berechnungen! Oder ist dir auch dieser " FAKT" bloß beim hirnwixen eingefallen ?
Ausserdem frage ich mich worauf du damit hinauswillst ? Meinst du die Maschine ist abgeschossen worden und in der Luft zerbrochen ? Nun dann waren die Zeugen aus 4. ja ganz besonders verlässlich und wachsam wenn ihnen das völlig entgangen ist, hm ?
Zu3.: was eranlasst dich den Journalisten Peer Heusch als allwissend zu betrachten während du sämtliche anderen Journalisten und Medien der Lüge bezichtigst ? Gibt es eine entsprechende offizielle Bestätigung des Flughafens Barcelonette ? Nicht ??? Oooooch DAS wundert mich jetzt aber...
Tja was nicht alles FAKTEN genannt wird!
Zu4.: ich bitte um Angabe der Quelle zu dieser Behauptung, ausserdem nehme ich an, dass es, da es sich ja um FAKTEN handeln soll, davon sicher ein öffentlich einsehbares Protokoll geben wird, oder hast du das bloß aus dem Kaffeesud herausgelesen ?
Gibts dazu auch ein offizielles Statement der Luftwaffe oder irgendeine Erklärung ?
Ach ich weiß schon, das haben sie nur dir höchstpersönlich und streng vertraulich gesagt, oder ?