ach an die besoffenen gewöhnt man sich...obwohl es in der disco noch besser ist als in der kneipe, weil man da nen tresen zwischen sich und dem gast hat.
eineige meiner kolleginnen, die das schon über 10 jahre machen, haben auch schon keinen bock mehr drauf...wenn man den job über jahre jedes wochenedne macht, ist man auch schnell verbraucht...sieht zumindest so aus
das hatte ich am anfang auch. aber erinner dich dran, es geht dir zwar jetzt gut aber es kommen auch wieder zeiten wo es dir scheiße geht und dann denkst du ,wär ich mal lieber zum arzt gegangen". die denkt schon nicht, dass du simulierst. die meisten bulimiker sehen ganz normal aus und nicht abgemagert...das weiß deine ärztin auch.hab ständig das Gefühl, dass das aufliegen wird
so, ich roll morgen auf die waage. bin total fertig heute, hatte gestern nen kleinen FA und heute nen großen. heißt ich habe zum abendbrot 3 scheiben brot mit belag, etwas thunfischsalat, 1 packung apfelstrudel-cookies (du weißt schon die von aldi) und ein paar löffel nutella gefressen. noch fragen? ich habe nich gekotzt, war zu fertig. ich fühle mich jetzt wie ein aufgequollener sack kartoffeln. x.x
so ich bin jetzt offizieller nichts-tuer bis ich dann im oktober erweiterter nichts-tuer bin, es kommen dann zum schlafen evtl. noch sex dazu looool^^
ich fühl mich echt verdammt nutzlos ohne schule...hab grad voll keine motivation für gar nichts....ich sitze rum und höre schallplatten...bob seger kennste den?
fühl mich bisschen lonely zur zeit...bin quarkig...*heul*...hätte jetzt gerne nen freund...will mal geknuddelt werden...naja...
ich heul noch bisschen weiter^^ bis dann
lg