Ist die Penisgröße wichtig?

Platz für Umfragen und angeregte Diskussionen dazu..
Benutzeravatar

gompert
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99
Beiträge: 493

Beitrag Fr., 26.03.2010, 16:28

Dann bist du wohl ein gesegnet bestücktes dunkles Elfchen, was? Aber Achtung: das andere Äussere gibt es auch: dass die frische Partnerin sich erleichtert zeigt wenn da nicht so'n dollen Liebfrauenkirchturm zum Vorschein kommt...
Staunend liest's der anbetroffne Chef......

Benutzeravatar

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1767

Beitrag Fr., 26.03.2010, 16:35

gompert hat geschrieben:wenn da nicht so'n dollen Liebfrauenkirchturm zum Vorschein kommt...
,seh ich auch so

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Fr., 26.03.2010, 16:42

Pitt hat geschrieben:
Eve... hat geschrieben: Es gibt Leuchtkondome.
Wußte ich noch gar nicht. Und das mir. Wo ich immer dachte, ich wüsse alles...
Foren bilden...
Pitt
Tja, siehste - Pitt ... *nick & grins*

Aber ich habs nicht aus diesem Forum und auch aus keinem anderen, sondern aus einem mega-genialen Film ... verflixt, mir fällt der Titel nicht ein ... wo es dunkel wird dort im Schlafzimmer der Akteure, und man sieht den leuchtenden "Gegenstand" durchs Zimmer schweben ... ? Kennt den jemand?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
dark_little_elf
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 9

Beitrag Fr., 26.03.2010, 16:59

Habe nie behauptet gut bestückt zu sein, das meint ihr jetzt heraus gelesen zu haben. Ausserdem heißt gut bestückt ja nicht unbedingt nen Riesenprügel zu haben, oberer Durchschnitt reicht doch auch schon aus


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Fr., 26.03.2010, 17:38

Pitt hat geschrieben:Wenn Sex für eine Frau nicht erfüllend ist, (bei manchen muss er dazu wohl offenbar ausfüllend sein), verliert sie den Spass dran.
Ich möchte ein konkretes Beispiel dafür hören, daß sich eine Frau ausschließlich wegen zu geringer Phalluslänge ihres Partners von diesem getrennt hat. Fugyo macht's jedenfalls nicht.
Keksin hat geschrieben:Ich finde auch, dass du das eher versteift siehst, als andere.
Womit Cero aber beim Thema blieb.

Benutzeravatar

Bounce
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 96
Beiträge: 286

Beitrag Fr., 26.03.2010, 17:40

Hej Eve...

der Film heißt Skin deep!

Gruß

B.

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Fr., 26.03.2010, 17:50

Sir hat geschrieben:@ Entwurf - Zuverlässige Info?
also ich habe nicht den bnd angerufen, um zu fragen, ob es vielleicht inszeniert war.
Pitt hat geschrieben:Beide fühlen sich nun ungeliebt.
Das reicht doch wohl als Trennungsgrund, oder?
eine frau fühlt sich ungeliebt, weil sie von ihrem partner nicht ausgefüllt wird... ich glaube, dieser frau müsste man erstmal noch darlegen, was unter liebe so zu verstehen ist.

aber meinetwegen soll sie sich ruhig trennen. für das finden eines neuen partners zureichender größe gibt es eine wahrscheinlichkeit, das finden eines nicht-ar schlochs hat auch eine gewisse wahrscheinlichkeit. beides wird sich mutliplizieren und im endergebnis eine kleinere wahrscheinlichkeit ergeben. aber vieles kann ja durch geld kompensiert werden.

vielleicht sollte sich der zu klein geratene mann geldrollen um den penis wickeln...?
Eve hat geschrieben:Habs auch von Dir nicht anders erwartet, als dass Du Dich hier von dem Millimeter-Geschachere distanzierst


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Fr., 26.03.2010, 18:01

Entwurf hat geschrieben: also ich habe nicht den bnd angerufen, um zu fragen, ob es vielleicht inszeniert war.
Ob die Stasi-"Romeos" auch nach diesem Kriterium ausgesucht wurden?

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Fr., 26.03.2010, 18:07

Sir hat geschrieben:Ob die Stasi-"Romeos" auch nach diesem Kriterium ausgesucht wurden?
na klar, die mußten ja türen aufbrechen.

Benutzeravatar

Cero
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 32
Beiträge: 29

Beitrag Fr., 26.03.2010, 18:21

Entwurf hat geschrieben:cero, wie lange, denkst du, dass eine beziehung hält, wenn er ihr zu klein geraten ist?
Das kommt es denke ich mal ganz darauf an wie wichtig ihr, sein bestes stück ist, bzw "erfüllter sex"
Entwurf hat geschrieben:das problem sehe ich darin, dass sex überbewertet wird, dass, genauer gesprochen, der angeblich zu kleine penis letztlich zum trennungsgrund wird. der ansonsten vielleicht patente kerl wird wegen seiner penisgröße abgelegt. ich finde das absurd.
Finde ich nicht. Pitt hats meiner Meinugn nach ganz nett zu Papier gebracht..
Pitt hat geschrieben:Wenn Sex für eine Frau nicht erfüllend ist, (bei manchen muss er dazu wohl offenbar ausfüllend sein), verliert sie den Spass dran. Und wenn die Frau den Spass am Sex verliert, findet dieser nicht mehr statt. Und wenn kein Sex mehr stattfindet, verliert der Mann seine Freude an der Beziehung, schenkt ihr keine Valentinstag-Blumensträusse mehr, ist unglücklich,und distanziert sich emotional von seiner einstigen Zuneigung. Beide fühlen sich nun ungeliebt.Das reicht doch wohl als Trennungsgrund, oder? Have fun,Pitt
dieses zählt ja auch wenn beim Mann zwar die größe stimmt aber die technik total versagt, dann wäre auch dieses wohl unerfüllter sex und Pitt´s aussage würde wieder zu/eintreffen.
dieses natürlich nur bei menschen die so wie du sagst "den sex überbewerten"
ich zähle mich dann wohl zu diesen menschen, und wäre ich eine frau geworden (mit meiner jetzigen denkensweise) würde oa. die größe wohl auch eine rolle spielen bei der partnerwahl.. bzw müsste es einfach gut passen. wäre ich eng gebaut dann dürfte es bestimmt auch etwas kleinerer sein... natürlich gibt es noch viele andere kriterien bei der partnersuche.
ich beschäftige mich eigentlich sehr viel mit diesen themen rund um den sex, und ich bin mir auch ganz klar bewusst das es da menschen wie scheinbar dich Entwurf gibt, denen sex nicht ganz so viel gibt wie anderen, schade, aber jeder so wie er mag.

@Keksin, bah bist du gemein zu mir.. das habe ich doch so gar nicht gemeint, das will ich doch schwer hoffen das du aktiv bist
ich weiss auch das die finger meist nicht in der mumu sind wenn ihr es euch selbst macht.. aber wenn sie zwischendurch in euch gleiten, ist es beim großteil wohl doch ehr so das keine nur einen finger nimmt, sondern ehr 2 oder 3. von fleichwurstgrößen die richtig weh tuen reden wir denke ich hier nicht oder.
Keksin hat geschrieben:Jedem das Seine. Ich finde auch, dass du das eher versteift siehst, als andere. Auf meine Frage, ob du gut bestückt bist, habe ich eigentlich auch keine ernste Antwort erwartet; also scheint das für dich doch sehr wichtig zu sein.
nu bin ich noch verwirrter als gestern wo du mir die frage "bezüglich meiner größe gestellt" hast.
ich dachte ich hätte sie ganz nett/brav beantwortet!??!
warum findest du das ich das zu versteift sehe?

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Fr., 26.03.2010, 18:32

Da fällt mir ein, - wo es hier ja gerade lustig ist -, dass Sgarbi, der Heiratsschwindler der Milliardärin Klatten, so winzig bestückt sein soll, dass er sich in der Gemeinschaftsdusche nicht ausziehen wollte, um sich nicht dem Gespött seiner Mitgefangenen auszusetzen...

Es muss also noch andere Qualitäten geben als "Größe"...

Lg
Pitt

Benutzeravatar

Selene
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 396

Beitrag Fr., 26.03.2010, 18:34

Entwurf hat geschrieben:vielleicht sollte sich der zu klein geratene mann geldrollen um den penis wickeln...?


Kann man seinen Penis eigentlich operativ vergrößern lassen? Das wäre doch vielleicht das beste, Frauen und Männer könnten sich dann gegenseitig mit ihren Ansprüchen tyrannisieren, aber natürlich quantifizierbaren, offensichtlichen Kriterien (Muskeln, Penislänge, Bankkonto), nicht so ein Geschwurbel wie Charakter oder "Chemie" oder sexuelle Vorlieben... Die Frau mit gemachten Brüsten und brasilianisch gewachst, warum sollte sie einen zu stark behaarten zu klein gebauten Kerl an sich ranlassen (es sei denn er hat Geld), in irgend einer Form soll er jedenfalls dafür zahlen, sie hat es ja schließlich auch getan, um den Männern zu gefallen. Andersherum, ein Mann, der nach einer solchen Frau sucht, muss eben auch etwas bieten können und wenn er nicht genug in der Hose hat, muss er es halt "machen lassen". Na, das sind ja lustvolle Aussichten! Aber jeder wie er mag.
Es gibt kein Übermaß an Liebe,
kein Übermaß an Wissen,
und kein Übermaß an Schönheit
Ralph Waldo Emerson

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Fr., 26.03.2010, 18:42

Cero hat geschrieben:dieses zählt ja auch wenn beim Mann zwar die größe stimmt aber die technik total versagt, dann wäre auch dieses wohl unerfüllter sex und Pitt´s aussage würde wieder zu/eintreffen.
mit dem unterschied, dass sich an der technik arbeiten lässt, am kleinen penis kann man kaum etwas ändern. sich auf den chirurgentisch zu legen ist... etwas heikel.
Cero hat geschrieben:ich beschäftige mich eigentlich sehr viel mit diesen themen rund um den sex, und ich bin mir auch ganz klar bewusst das es da menschen wie scheinbar dich Entwurf gibt, denen sex nicht ganz so viel gibt wie anderen, schade, aber jeder so wie er mag.
also zu schließen, dass mir sex weniger gibt, halte ich für total verfehlt. nicht so toller sex wäre für mich jedenfalls kein grund zur beendigung einer ansonsten vielleicht sehr befriedigenden beziehung. würde ich mich wegen der qualität des sex trennen, reduzierte ich meine partnerin auf ihre sexualfunktion. dann wäre es summa summarum nie liebe gewesen.

@selene

bei den geldrollen hätte ich zugegebenermaßen die befürchtung, dass die frau sie einfach abreißt und dann stiften geht.
Selene hat geschrieben:Kann man seinen Penis eigentlich operativ vergrößern lassen?
also man kann ihn wohl "verlängern" indem man einen muskel, an dem er aufgehängt ist (oberhalb des penisschafts) durchtrennt, dann ragt er wohl weiter aus dem körpers heraus, steht dann aber auch nicht mehr so dolle.

was die dicke angeht, weiß ich momentan nichts. aber ich kann mir vorstellen, dass man da auch silikonpölsterchen einarbeiten kann.

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Fr., 26.03.2010, 18:46

Selene hat geschrieben: Kann man seinen Penis eigentlich operativ vergrößern lassen?
Vaginalverengung ist da eher die Op der Wahl...
(Gibbet wirklich und kommt zunehmend in Mode...), warum auch immer...
http://www.sensualmedics.com/de/genital ... ZgodbVdytw

Lg
Pitt

Benutzeravatar

Fugyo
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 33
Beiträge: 3

Beitrag Fr., 26.03.2010, 18:47

@fugyo: du kannst doch da nix dafür. dein wunsch ist doch nur normal. ich hatte auch mal nen (etwas länger dauernden) one night stand mit einem "kurzschwanz" und es war total unbefriedigend. hätt ich den typen geliebt wäre es schwierig geworden, weil ich nicht weiss ob ich das auf dauer aushalten würde. es ist jetz nicht das wichtigste...aber nun ja.
Ja, es ist , wie Du sagst. Nicht das Wichtigste. Und auch kein Trennungsgrund. Ich bin ja nicht nur wegen seinemKörper mit ihm zusammen. Dennoch beschneide ich einen großen Teil meiner eigenen Sexualität. Es ging schon so weit, daß ich meinen Partner mehrfach betrogen habe. Es zerreißt mich. Trotzdem konnte ich es nicht lassen. Danach ist das schlechte Gewissen unendlich, dann ebbt es ab, und das Verlangen/der Trieb wird wieder größer, bis ich es nicht mehr aushalte und für eine Weile den Kopf ausschalte.
Ich schäme mich dafür, diese Oberflächlichkeit. Einige haben hier ihren Spaß, ich kann über das Thema nicht (mehr) lachen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag