Dein Dank sind Deine Postings.metropolis hat geschrieben:@Sir
lol darf man sich für unabsichtliche Komplimente bedanken?
Wie punktet ihr beim anderen Geschlecht?
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Ähm, versuchst du jetzt Lumpi zu zeigen wie es richtig geht?
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
Die Traumfrau, der ich gewachsen wäre?metropolis hat geschrieben:Ja, genau, wie sieht deine Traumfrau aus, der du gewachsen wärst? Hast du da Vorstellungen?
Die Kombination ist brisant.
Komme relativ gut bei Frauen an, die in Sir's Alter sind.
Wie ist das bei dir Sir?
Sind das auch deine Traumfrauen oder flirtest du lieber mit metropolis in meinem Thread?
LG, Lumpi
-
- , 36
Naja, wenn du weißt, dass du dir einen Maybach nicht kaufen kannst, musst du dich in einer anderen Preislage umschauen oder eben an deinem Einkommen arbeiten
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
- Werbung
Hängt von Dir ab.metropolis hat geschrieben:Ähm, versuchst du jetzt Lumpi zu zeigen wie es richtig geht?
Wenn Du hier nicht Butter bei die Fische gibst, nutze ich das schamlos aus.Lumpi hat geschrieben: flirtest du lieber mit metropolis in meinem Thread?
@ Sir,
du hast noch nicht preisgegeben wie du beim anderen Geschlecht punktest.
Könnte vielleicht hilfreicher für mich sein.
LG, Lumpi
Könnte vielleicht hilfreicher für mich sein.
LG, Lumpi
-
- , 36
ernstgemeinte Komplimente kommen immer gut.
Es war doch ernstgemeint, oder? Sonst:
Es war doch ernstgemeint, oder? Sonst:
Theodor Storm
Theodor Storm
-
- , 36
über meinen über alles geliebten Therapeuten herziehen, lässt deine Chancen auf Null fahren.
Theodor Storm
Theodor Storm
Meinst du mich?metropolis hat geschrieben:über meinen über alles geliebten Therapeuten herziehen, lässt deine Chancen auf Null fahren.
Ist Sir dein Therapeut?
Welche Chancen meinst du? Würde mir doch nie überlegen mir eine(n) echten Maybach/metropolis zu leisten.
Bist du in dem Alter wo eine Frau von jedem Mann Bewunderung und noch mehr benötigt?
Hast du doch letztendlich bekommen. Vielleicht schicke ich dir sicherheitshalber noch eine PN mit Liebesbekundung, damit alle zufrieden sind.
LG, Lumpi
-
- , 36
Na geht doch!!!Lumpi hat geschrieben:echten Maybach/metropolis
Theodor Storm
Theodor Storm
-
- , 36
Nein, du hattest vorhin meinen Thera erwähnt und ob es ihm mit mir auch zu blöd wird.
Theodor Storm
Theodor Storm
-
- , 36
Vergiss nicht, du wolltest Tipps, nicht einen User abschleppen.
Theodor Storm
Theodor Storm
Wie ist das mit deinem Therapeuten?metropolis hat geschrieben:Nein, du hattest vorhin meinen Thera erwähnt und ob es ihm mit mir auch zu blöd wird.
Sind da nicht auch starke Gefühle im Spiel?
Ergänzt er deinen Freund auf ideale Weise?
Wie alt ist dein Therapeut?
LG, Lumpi
Bierenst!metropolis hat geschrieben: Es war doch ernstgemeint, oder? Sonst:
Mir geht's wie Dir, nur sind's dann halt ältere Damen, bei denen ich punkte. Ich bin in einer Gesellschaft, die manchmal Busfahrten unternimmt. Da hält mir immer eine ca. 75jährige pensionierte Ärztin einen schönen Platz neben ihr frei und sagt mir, sie machte sich viele Gedanken um mich und die Frauen. Ich sähe doch gut aus. Wenn ich das verneine, bekomme ich zu hören, daß ich das nicht beurteilen könne. Ich war auch schon bei ihr zu Hause auf einen Tee und ein Likörchen...Lumpi hat geschrieben:@ Sir,
Muss kein User, aber kann ein User sein.metropolis hat geschrieben:Vergiss nicht, du wolltest Tipps, nicht einen User abschleppen.
Dick, dünn, klug, dumm, alt, jung alles egal.
Hauptsache weiblich und erfolgreich in Therapie, deren Kosten ich nicht übernehmen muss.
Wäre eigentlich der sinnvollere Weg als mich hier zu outen.
Eve... wurde hier fündig so weit ich weiß. Sie schreibt noch. Er könnte doch Sir sein, oder?
LG, Lumpi
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 58 Antworten
- 9730 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Alyssa