Folgen von körperlicher Abstinenz

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
Einsamer Wolf
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 20

Beitrag Fr., 12.03.2010, 16:29

gompert hat geschrieben:
Einsamer Wolf hat geschrieben: Ich will nur endlich SPAß mit Frauen haben.
Alle Frauen werden erahnen welche Späße du haben willst, Wolf. Und viele haben eine grundlegende Abneigung gegen Erbitterung, Groll, Trübsinn, Übellaunigkeit, Katzenjammer und Notgeilheit. Fröhliche Kerle bekommen die schönen Mädels ab. Du bist nicht fröhlich da du keine abkriegst. Eine vorwurfsvolle Haltung dem anderen Geschlecht gegenüber ist eine Garantie für Einsamkeit.
Da liegst du falsch. Ich kann meine Probleme sehr gut verbergen. Niemand würde vermuten, dass ich solch einer Lage bin. Und außerdem, was heißt ''notgeil''? Ich habe ein Recht auf Sex genau wie alle!

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Fr., 12.03.2010, 16:45

Einsamer Wolf hat geschrieben:Und außerdem, was heißt ''notgeil''? Ich habe ein Recht auf Sex genau wie alle!
NIEMAND hat ein Recht auf Sex! Wir haben Recht auf Unterkunft, Nahrung, Sicherheit, ein selbstbestimmtes Leben, Wahlrecht usw. - Sex ist optional, genauso wie Liebe.

Keksin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26

Beitrag Fr., 12.03.2010, 18:08

Hi !
Ich kann meine Probleme sehr gut verbergen.
Das kann auch zum Problem werden.
Dann kennt dich ja keine richtig.

Wenn du nur Spaß willst, findest du vielleicht eine. Es ist dann die Frage, ob es dir auch Spaß macht.

Lg, Keksin

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Fr., 12.03.2010, 20:37

NIEMAND hat ein Recht auf Sex!
Diese Erkenntnis hatte ich auch vor einigen Jahren. In irgendeinem Thread wurde hier damals über ähnliches diskutiert und irgendeine nette, jedoch naive Dame hat postuliert "Jeder hat ein Recht auf Sex." Mich traf die Erkenntnis damals wie ein Schlag - sie hat unrecht. Gepaart mit dem Wissen, daß für jemanden, der keinen Zugang dazu hat, Sex weit mehr ist als nur Sex, habe ich seitdem keinen überzeugenden Grund gefunden, meine Existenz nicht in Frage zu stellen. Ich habe dabei das Gefühl als würde mir die Natur selbst dadurch meine Existenzberechtigung entziehen.

Ich hoffe Einsamer Wolf kann leichter damit umgehen bzw. hat eine andere Erkenntnis. Dabei drängt sich mir auch die Frage auf, inwieweit wir hier womöglich doch manchmal die falschen Pfade aktivieren, wenn wir durchaus gutgemeinte Überzeugungsarbeit leisten wollen.
Before I change again...
Remind me the story that I won't go insane

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Fr., 12.03.2010, 21:02

SilentMode hat geschrieben:Gepaart mit dem Wissen, daß für jemanden, der keinen Zugang dazu hat, Sex weit mehr ist als nur Sex, habe ich seitdem keinen überzeugenden Grund gefunden, meine Existenz nicht in Frage zu stellen. Ich habe dabei das Gefühl als würde mir die Natur selbst dadurch meine Existenzberechtigung entziehen.
Sei bitte so nett, und sag' das Ganze nochmal mit anderen Worten.

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Fr., 12.03.2010, 21:09

Sei bitte so nett, und sag' das Ganze nochmal mit anderen Worten.
Es raubt mir die Lebensfreude und wenn ich ehrlich bin nagt es sogar am -willen.
Before I change again...

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Fr., 12.03.2010, 21:19

Ja und, SM, woran liegt's?

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Fr., 12.03.2010, 21:29

Woran liegt was? Daß meine Frau kein Interesse an Sex hat oder daß ich mir dadurch entmannt und entmenschlicht vorkomme?
Before I change again...

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Fr., 12.03.2010, 21:33

Die einfachste Regel lautet: Nicht erwarten dass sich die Frauen für Dich interessieren, sondern Du interessierst Dich für die Frauen. Möglichst nicht mit Paarungssymbolen in den Augen sondern wirklich für den Menschen mit seinen Facetten. Frauen haben zwar auch einen Trieb, wählen aber trotzdem sehr sorgfältig aus. Also wirst Du um ein gewisses Balzritual nicht herumkommen. Willst Du ja auch angeblich nicht. Wenn Du wirklich zuvorkommend bist, was ja ideal ist, was läuft dann falsch?

Hässlich ist ein blödes Adjektiv. Denn das liegt wie "schön" im Auge des Betrachters.
Die Persönlichkeit muß überzeugen. Wenn nicht mit Schönheit, dann mit inneren Werten.
Jedenfalls ist das ein Vorteil der Männer gegenüber den Frauen, weil da Schönheit vor allem andern punktet,
gell? Bild
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Fr., 12.03.2010, 21:36

SilentMode hat geschrieben:Woran liegt was? Daß meine Frau kein Interesse an Sex hat
Das wußte ich nicht. Und warum ist das so, bist Du kein guter Lover?

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Fr., 12.03.2010, 21:57

bist Du kein guter Lover
Ich hab Sie kennengelernt als sie 17 war. Sie war noch nicht bereit dafür und hat mich gebeten zu warten. Aus Liebe ist das Warten wohl mein Lebensinhalt geworden. Ich schätze das verbindet uns - 2 verrückte Menschen - Einer, der alles opfert um auf seine Göttin zu warten und Eine, die genau so einen Menschen braucht, um sich nicht Ihren Ängsten stellen zu müßen. Irgendwann wird auch das Nichts zu Etwas.

Ich kann nicht wissen ob ich ein guter Lover bin, wahrscheinlich aber nicht, denn es heißt doch Übung macht den Meister. Diejenige, die es weiß, ist schon lange verschwunden.
Before I change again...

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Fr., 12.03.2010, 21:59

SilentMode hat geschrieben:Woran liegt was? Daß meine Frau kein Interesse an Sex hat oder daß ich mir dadurch entmannt und entmenschlicht vorkomme?
Seit ihr verheiratet? Und wenn ja wie lange? Habt ihr Kinder?
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Fr., 12.03.2010, 22:00

@una
Seit ihr verheiratet? Und wenn ja wie lange? Habt ihr Kinder?
Wir sind seit 15 Jahren ein Paar und seit 2 Jahren verheiratet und an die unbefleckte Empfängnis glaube ich nicht.
Before I change again...

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Fr., 12.03.2010, 22:01

Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen!

Solange keinen Sex, ist das wahr? Das würde ich nicht aushalten!

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Fr., 12.03.2010, 22:09

Das würde ich nicht aushalten!
Ich bin sehr leidensfähig. Konfliktscheu. Der perfekte Partner für Sie.
Mitlerweile fühle ich mich zu alt um wieder von vorne zu beginnen. Ich würde das nicht mehr schaffen, der Erwartungshaltung einer anderen Frau gerecht zu werden.

Es ist wie wenn das Universum mich vertreiben möchte.
Before I change again...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag