mein Therapeut ist mir so fremd geworden
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 26
candle; ist dein mann wieder gesund? ich hoffe es sehr?
- Werbung
Ja, wir sind allerdings geschieden.
candle
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- , 26
oh tut mir leid. das ist schade das ihr nicht mehr zusammen seid
Naja, es gibt Erinnerungen, da habe ich in der Klinik auf der Dachterasse mit ihm unseren zweiten Hochzeitstag gefeiert. Ich hatte Sekt und Blütenblätter und Kuchen und ein Geschenk... War auch schön, trotz Krankheit.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
- Werbung
-
- , 26
glaube ich das es schön war, mein freund und ich wollten mal in bayern zu so einen wasserfall was er mir mal auf nen foto zeigte baden gehen. doch dazu ist es leisder nicht mehr gekommen.
Das ist ebenso sehr Schade, aber vielleicht holst Du es allein nach für ihn?
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- , 26
ja das werde ich auch machen, es gab vieles wörüber wir lachen konnten, ich war mal bei ihm zum tikila trinken eingeladen, am ende war ich total betrunken mir war total schlecht und schwindlig, aber es war lustig gewesen.
Oh je, mit Ticila hatte ich auch mal ein Erlebnis mit 17, seit dem habe ich das nicht wieder angefaßt. *g
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- , 26
ja das zeug kann doch ganz schön eklig sein, mein freund hat ticila und wodka getrunken und er war weniger angeheitert wie ich, ich musste darüber schmunzeln wie er immer zum gefrierfach ging und sich was einschenkte das ging bestimmt alle 15 min so und als ich ihn fragte warum er die flasche nicht gleich draußen lässt sagte er das das zeug eiskalt sein muss um es genießen zu können.
Weißt Du, ich hab einen guten Freund verloren, der besoffen Auto fuhr. Und nach 20 Jahren ist er noch da mit seinen Sprüchen, seinem Aussehen, seiner Flippigkeit. Will sagen: Im Herzen bleiben sie... alle.
Ich hab so viel schockierende Todesfälle erlebt, aber alle Leben sie noch heute in meiner Erinnerung. Über diese Menschen immer mal wieder reden hilft.
Hast Du Menschen mit denen Du reden kannst?
candle
Ich hab so viel schockierende Todesfälle erlebt, aber alle Leben sie noch heute in meiner Erinnerung. Über diese Menschen immer mal wieder reden hilft.
Hast Du Menschen mit denen Du reden kannst?
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- , 26
nein ich habe nur meinen therapeuten, als ich mit meinen eltern sprechen wollte hörten sie mir nicht zu kein tröstenes wort kam von meinen eltern gar nichts, mein freund lebt in meinen herzen weiter und manchmal muss ich über einige erinnerungen mit ihm schmunzeln
Das ist doch gut. Was ist mit seinen Eltern?
Ich habe den Kontakt damals seinen Eltern und Geschwistern gesucht. Der Bruder hat uns in allem informiert und sehr aufgefangen.
candle
Ich habe den Kontakt damals seinen Eltern und Geschwistern gesucht. Der Bruder hat uns in allem informiert und sehr aufgefangen.
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- , 26
nein meine eltern hörten mir nicht zu seine eltern hatten keinen kontakt zu ihm sie haben ihn fallen lassen
Ach, das ist schlimm, dann bist Du ja wirklich ganz allein.
Es ist doch gerade schön Menschen zu sprechen, die die verstorbene Person kennen.
candle
Es ist doch gerade schön Menschen zu sprechen, die die verstorbene Person kennen.
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- , 26
ja das stimmt aber ich denke mal das da meine eltern etwas egoistisch sind, oder sie wollen einfach nicht über ergreifende themen sprechen. keine ahnung warum meine eltern so sind, aber im moment habe ich ja noch meinen tzherapeuten der mich auffängt wenn es mir total mies geht.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 53 Antworten
- 3295 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Carry
-