Soll ich ins Bordell gehen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag So., 20.12.2009, 13:26

heart hat geschrieben:Nach dem Mord ist die Prostitution das älteste Gewerbe. Mit dem Aufstellen von Verboten - so glaube ich - wird es nur noch häufiger zu Regelbrüchen kommen, und um es auch perfekt zu vertuschen, werden die Bedingungen eher schlechter als besser werden, denn dann wird das Ganze noch mehr im Untergrund verschwinden aber trotzdem stattfinden. Vor allem für die Frauen, die auch weiterhin zur Verfügung gestellt werden, weil es diesen Markt IMMER geben wird, werden die Bedinungen noch unmenschlicher werden!
Mord und Prostitution liegen meines erachtens nicht weit auseinander.
Das eine ist der physische Tod, das andere der Psychische.
Das Umdenken nicht einfach ist, ist klar.
Das es immer Hintertüren geben wird auch.
Aber demzufolge müßten wir auch alle Drogen legalisieren, denn wenn Koks und Heroin legal sind,
braucht es keine Drogenmafia mehr. Diese Logik ist ebenfalls zweischneidig.
Kindermißbrauch war jahrtausendelang etwas real existierendes und gleichzeitig tabusiertes.
Heute ist es a.) ein wahrgenommener Tatbestand und b.) wird er auch öfter aufgedeckt.
Das man ihn nicht abgeschafft bekommt ist kein Grund, ihn zu legalisieren oder als normal zu betrachten.
Und für Mord wird man heute eingebuchtet, wenn man erwischt wird.
Es ist nicht legal einen Menschen zu töten, auch wenn es möglich ist.

Es wäre die richtige Richtung, Sex nicht "normalerweise" von einer Frau kaufen zu können.
Das ist ein Überbleibsel des reinen Patriarchats.
Wo sind denn die Männer, die Frau kaufen kann?
Das wird keineswegs als selbstverständliches Gewerbe gesehen.
Da gibt es mal eine Strippergroup als Gegenmodell und das war es dann schon.
Warum? Weil Frau einen Mann nicht gut einfach benutzen kann.
Anatomisch ist das bei Frauen sehr gut möglich. Ob sie will oder nicht.
Und nur weil Mann etwas kann, ist es nicht normal.

Ich bleibe dabei, dass es eine Sache im Kopf ist, dass so oder so zu sehen.
Ich bleibe auch dabei, dass es möglich ist, eine Gesellschaft im Ganzen zu sensibilisieren.

Es gab schon viele große und tiefgreifende Veränderungen im Lauf der Jahrhunderte, die auch ein anderes Weltbild nach sich zogen.

Damals gab es auch genug Menschen, die behaupteten, das ewig (im kleinen Verständnis des Menschen) gewesene, sei das normale, sogar Gott gewollt.

Siehe die Stellung der Frau in der Gesellschaft (nicht abgeschlossener Prozess), siehe die Sklavenhaltung (heute immer noch real existierend), siehe Leibeigenschaft im Mittelalter, siehe der Glaube, es gäbe Menschen mit einem Geburtsrecht über andere zu herrschen. Siehe Folter und Bestrafungsmethoden (auf Quälen und nicht auf Resozialisierung ausgerichtet) im Mittelalter- das war auch alles normal.
Krieg war normal. Heute sagen wir das nicht mehr.

Der Mensch ist zu einer Menge fähig, im schädlichen wie im heilenden.
Ich behaupte dass man daran arbeiten kann übermäßigen Schaden anzurichten.
Im großen und ganzen sind wir als Menschen über die Jahrhunderte schon etwas besser geworden im Umgang mit uns als Menschen, jetzt machen wir viel falsch, unter anderem im Umgang mit unserem Lebensraum.
Aber Umdenken als Möglichkeit auszuschließen, dass "unmögliche" nicht zu wagen, wäre doch feige und
unter unserem bereits bewießenen Möglichkeiten.
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 20.12.2009, 13:29

@foobar
foobar hat geschrieben:
Una hat geschrieben: Es ist nicht normal mit 20 Männern am Tag zu schlafen, dass geht schon allein körperlich nicht wirklich.
Wie kommst Du auf 20 Männer? Mal ein bisschen die Sache aufbauschen damit die Empörung besonders groß sein kann?
@foobar

Mal die Sache etwas verharmlosen und der Realität nicht ins Auge schauen, hm?
20 Kunden pro Tag können durchaus vorkommen, vor allem wenn die Dame, bzw. das Mädel frisch geliefert wurde!

Selbst vor drei Monaten Interviews mit Prostituierten im österreichischen TV gesehen, die selbst Zahlen in dieser Größenordnung bekannt gaben.

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33

Beitrag So., 20.12.2009, 13:40

Una hat geschrieben:Es wäre die richtige Richtung, Sex nicht "normalerweise" von einer Frau kaufen zu können.
Das ist ein Überbleibsel des reinen Patriarchats.
Wo ist der Zusammenhang zwischen Patriarchat und Prostitution?

Thread-EröffnerIn
Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag So., 20.12.2009, 20:54

candle hat geschrieben:
Sir hat geschrieben: Mich! Ich bin eben nicht so wie die anderen.
Das sagen sie hier fast alle.

Wird aber dadurch nicht falscher.
Pitt hat geschrieben:Du hängst an Spanking-Phantasien und lebst nicht mal NormaloSex aus.
Alles nur Wichs-Gedanken.
Obszön, aber schön (die „Models“ werden übrigens pro Schlag entlohnt):

=============================================================================
Eine 20-Jährige mit makellosem Körper und Idealmaßen betritt nackt den Raum. Sie hat halblange dunkle, wellige Haare und ein ebenmäßiges unverbrauchtes aber angespanntes Gesicht (eben kein Profi). Vor ihr steht eine Art Reckstange, über die sie sich beugt. Sie spreizt ihre Beine, ihre große, rasierte und halbgeöffnete Vulva ist ebenso gut sichtbar wie ihre hängenden Brüste und ihr nach unten gerichtetes Gesicht. Da kommt die in ein schwarzes Kostüm und Pumps strenggekleidete 35-Jährige mit den hochgebundenen blonden Haaren und den eiskalten wasserblauen Augen. Sie läßt den Rohrstock ein paar Mal haarscharf an dem Po der Delinquentin vorbeizischen. Dann der erste Schlag, der zweite, der dritte. Man sieht die sich sofort abzeichnenden Striemen. Die Brüste schwingen. Das Mädchen schreit (aber nicht zu laut!).
„Zähl’ mit!“
Mit tränenerstickter Stimme kommt leise „négy, öt, hat, …harminc“ (ein ungarisches Video).
=============================================================================
foolbar hat geschrieben: Klar, die bekommst Du aber auch bei normalem Sex zurückgemeldet. Ich will Dir mit Sicherheit das Spanking nicht madig machen. Ich empfinde es selbst als attraktiv (auch wenn mir nichts fehlt wenn ich es nicht habe) aber die Sache mit der Rückmeldung spielt da wirklich keine Rolle.

Mir hat ein Mädchen schon gestanden, daß sie den Orgasmus nur vorgetäuscht hatte. Ich habe sie zwar bedauert und den Fehler bei mir gesucht, fühlte mich aber doch etwas verarscht. Wir waren fest zusammen, und da hätte ich das nicht erwartet (Es war auch nicht so, daß sie den Akt nur schnell vorbei haben wollte.) Im übrigen geht’s mir wie Dir mit dem Spanking. Übrigens hat mich das schon als 10-Jährigen angetörnt, ist also keine Altherrenfantasie.
foolbar hat geschrieben:Also der "tolle Hecht" wirst Du nicht sein. Ich denke schon, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist dass Du in der Kategorie: "Der hat es nötig" landest. Hast Du ja auch. Ist also kein Problem.

Wenn sie so über mich denken sollte, ist mir das vollkommen wurscht. Ich kann auch offenen Spott vertragen, hab’ ich sogar ganz gern mal (bin ich doch Masochist?;)) Das änderte sich nur dann, wenn ich ihr Stammkunde werden würde. Geplant ist wiederholter Bordellbesuch von mir keinesfalls, kann ich vor dem ersten Mal natürlich nicht genau wissen.
foolbar hat geschrieben:Ich bin kein Psychologe aber die Gefühlsverarmung durch körperlichen Schmerz zu "behandeln" klingt für mich eher nach Borderline. Was sagt den Deine Thera dazu? Normal ist das auf jeden Fall eher nicht (ich meine jetzt nicht den Schmerz an sich sondern den Grund dafür)

War ja nur so ’ne Idee - kein Borderline-Symptom.Ich will mich auch nicht so „behandeln“, das funktioniert sicher nicht, nur den starken Reiz erleben. Ein Thema vielleicht für die nächsten Stunde. Und was „normal“ ist – darüber denke ich nicht nach.

foobar
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 45

Beitrag So., 20.12.2009, 21:51

Una hat geschrieben: Wo sind denn die Männer, die Frau kaufen kann?
Zum Beispiel ....*** und *** und **** und ...

Anmerkung Zwiebel: Links entfernt da Werbung, kommerziell. Bitte selbst Suchmaschine bemühen.
Das Leben ist ein Sack voll Spaß und ich darf ihn aufmachen!

foobar
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 45

Beitrag So., 20.12.2009, 22:02

heart hat geschrieben: 20 Kunden pro Tag können durchaus vorkommen, vor allem wenn die Dame, bzw. das Mädel frisch geliefert wurde!
Aha, wenn "frisch geliefert wird" und "kann vorkommen". Wenn wir (bzw. in diesem Falle ich) über Prostitution reden, dann über die freiwillige Prostitution. Über Zwangsprostitution brauchen wir uns nicht unterhalten.

Zur freiwilligen Prostitution gehört auch die Möglichkeit "Nein" zu sagen. Sei es weil der Freier ungewaschen ist, sei es weil die Hure für diesen Tag genug hat. Als ich mich damals mit der Thematik befasst hatte, da gab es durchaus die Fälle in denen die Frau "Nein" gesagt hat (Klar, da war das Geschrei bei dem entsprechenden Freier groß aber was soll's).
Sir hat geschrieben: Obszön, aber schön (die „Models“ werden übrigens pro Schlag entlohnt):
O.k., das von Dir eingestellte würde mich nun nicht erregen (Das geht schon bei der streng gekleideten 35-jährigen mit hochgebundenen Haaren los). Also ich dachte eher an leichtes Spanking ohne Striemen. Keine Ahnung ob das dann immer noch Spanking heisst oder auch nicht. Mich persönlich interessiert die Nomenklatur nicht so sehr. Mich macht es halt auch nicht an einer Frau wirkliche Schmerzen zuzufügen. Ich persönlich finde das nicht geil aber wenn zwei Partner sich finden und beide darauf stehen ...
foolbar hat geschrieben: Mir hat ein Mädchen schon gestanden, daß sie den Orgasmus nur vorgetäuscht hatte. Ich habe sie zwar bedauert und den Fehler bei mir gesucht, fühlte mich aber doch etwas vera***.
Sicher, da käme ich mir auch verarscht vor. Ich weiss nicht ob mir eine da schon mal etwas vorgespielt hat aber eigentlich kann ich da nur sagen: Schön doof von der Frau! Das wäre für mich jetzt allerdings kein Grund auf härtere Spielarten auszuweichen nur um echte Gefühle zu sehen. Das wäre für mich eher ein Grund mal ein ernstes Wort in die Diskussion mit der Frau zu werfen.

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 20.12.2009, 22:41

foobar hat geschrieben:
heart hat geschrieben: 20 Kunden pro Tag können durchaus vorkommen, vor allem wenn die Dame, bzw. das Mädel frisch geliefert wurde!
Aha, wenn "frisch geliefert wird" und "kann vorkommen". Wenn wir (bzw. in diesem Falle ich) über Prostitution reden, dann über die freiwillige Prostitution. Über Zwangsprostitution brauchen wir uns nicht unterhalten.
Die sogenannte "freiwillige" Prostitution gibts wohl kaum so, wie man(n) - im speziellen Du foobar - es sich gerne vorstellen oder einreden möchte. Denn hinter freiwilliger Prostitution steckt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch irgendeine Not dahinter, denn aus purer Lust heraus kann eine Frau jederzeit Männer finden, ohne daß sie sich verkaufen muß. Leider halten die Schönredeargumente nicht was sie versprechen.

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 20.12.2009, 22:45

Achja, noch etwas foobar. Meine Freundin hat bis vor kurzem ca. 8 Jahre lang mit aktiven und ehemaligen Prostituierten gearbeiten, hier in Wien. Was Du unter Anführungsstrichen setzt, von wegen "kann vorkommen", ist Alltag! Ist Realität! Und kommt sehr oft vor, mehr als alles andere!

foobar
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 45

Beitrag So., 20.12.2009, 22:46

heart hat geschrieben: Denn hinter freiwilliger Prostitution steckt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch irgendeine Not dahinter, denn aus purer Lust heraus kann eine Frau jederzeit Männer finden, ohne daß sie sich verkaufen muß.
Sicher, es geht um Geld, Kohle, Money. Wie in fast jedem Beruf.

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 20.12.2009, 22:59

Ja foobar, drum will sich ja auch jede zweite Frau als Prostituierte selbst verwirklichen, weil es ist ja ein Beruf wie jeder andere. Kommt gleich hinter Friseurin und ist öffentlich auch voll anerkannt! Und einen Vorteil hat es auch noch, man braucht sich nichtmal um die Aufträge und ums eigene Geld kümmern, denn da gibts dann auch jemanden, der einem das abnimmt!

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 20.12.2009, 23:26

@Una

Es wäre natürlich wünschenswert, wenn es dahingehend eine Entwicklung geben würde. Ich sehe da eher schwarz. Vorher stirbt der Mensch wahrscheinlich aus.

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Mo., 21.12.2009, 07:39

meingott una,

rührend, wie du die welt verbessern möchtest.
trotzdem, eines möchte ich anmerken: magst du einmal GENAU schauen, in welcher welt du lebst.

Kelpie
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Mo., 21.12.2009, 08:06

Bravo Una, du hast mit jedem Wort Recht!

Für mich persönlich ist ein Typ, der es über sich bringt, Prostituierte zu benutzen, ein dauerläufiges, triebkontrolliertes Tier. Was ist nicht schon an Not und Leid entstanden durch den unkontrollierten, männlichen Trieb. Und das wird immer noch entschuldigt und gesellschaftlich geduldet. Völlig unverständlich und nur durch patriarchalische Denkweisen zu erklären.

Die hochgebildete, geachtete käufliche Frau, die Hetäre, gibt es längst nicht mehr. Und sie wäre auch für 99% der Männer nicht leistbar bzw diese würden bei ihr keine Gnade finden. Die besten Hetären waren den Besten der Gesellschaft vorbehalten.
Was bleibt, sind missbrauchte Frauen, an denen Mann seinen Trieb abreagieren kann.
Auffallend auch, dass regelmäßige Bordellbesucher üblicherweise keine funktionierende Partnerschaft haben.

Eine Frage: Es gibt doch Vibratoren und Fickmaschinen für Männer. Warum nicht die benutzen anstatt eine Frau kaufen? Wie sehr spielt da Realsadismus und Machtgeilheit eine Rolle?

Mit einvernehmlichem BDSM hat das weiß Gott nichts zu tun, denn der BDSM-Top tut letztendlich nur, was sein/e PartnerIn will.

Spanking ohne Striemen, foobar? Ach probiers doch einmal aus, auf der passiven Seite. Striemen wirds eh keine geben, nur flächige Blutergüsse. Wenns dir gefällt, obwohl du nicht maso bist, wird es der Dirne auch gefallen.

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Mo., 21.12.2009, 08:44

hallo kelpie,

vielleicht solltest du den admin nicht nur verständigen, sondern auch konsultieren.

Kelpie
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Mo., 21.12.2009, 08:46

Bereits mehrfach passiert. Hoffentlich geht wenigstens eins der Mails durch.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag