Menschenhass
also ich hab mir den ganzen thread durchgelesen und finde ihn recht amüsant
Errinnert mich irgendwie ganz leicht an Stromberg
Allerdings glaube ich dein Problem liegt nicht an den Menschen sondern an dir.
Errinnert mich irgendwie ganz leicht an Stromberg
Allerdings glaube ich dein Problem liegt nicht an den Menschen sondern an dir.
- Werbung
Ja schleich dich. Ist eine gute Idee.KetamaRue hat geschrieben:
ich glaube wir machen too much offtopic hier
ich ziehe mich hier weg (nicht aus wohlgemerkt )
Bei einem Diskussionbedarf stehe ich jedoch gerne pnmässig zur verfügung
Wird schon so sein.Foxy122 hat geschrieben: Allerdings glaube ich dein Problem liegt nicht an den Menschen sondern an dir.
Also die Weihnachtsfeier habe ich überlebt, wenn auch mit Bauchweh.
Das beste an der Feier war einer unserer Vorstände mit seiner Frau. Die treiben das Spiel gesehen und gesehen werden wahrlich perfekt. Bringen einen auf Superehe und wie lieb und gern sie sich doch haben. Tja das könnte man glauben aber was war dann bei unserer letzten Dienstreise in Ungarn. Nach Geschäftsabschluss waren wir wieder mal in einem Bordell und was hat er da gemacht. Mit zwei gleichzeitig ist er aufs Zimmer der scheinheilige Wixer. Ok ich mach es ja auch aber ich bin nicht so scheinheilig und bring einen auf Top Beziehung. Immerhin bezahlt er immer für uns alle, das macht ihn noch erträglich.
Lustig auch die Flaschen die nach ein paar Bier ihre dümmlichen Anmachversuche bei den weiblichen Lehrlingen ausprobieren. Muss wohl der Traum einer jeden 18jährigen sein, von einem angesoffenen Mittvierziger mit Halbglatze angemacht zu werden. Was bringt das den Flaschen, haben sowieso keine Meter. Was für eine Zeit- und Energieverschwendung aber das Testosteron ist halt ein starker Antrieb.
Bis auf diese Highlights war die Feier wie erwartet eine Ansammlung von langweiligen Menschen die langweilige Gespräche führen und sich wichtig machen.
Leider ist zu den anfangs 4 Weihnachtsfeiern mittlerweile noch eine Einladung dazugekommen, weshalb ich aktuell bei 1/5 stehe. Ich hoffe bei der nächsten gibt es wenigstens einen anständigen, richtig temperierten Wein. Bei der nächsten Feier ist der Vorstand angeblich ohne seine Frau anwesend, das könnte dann zu später Stunde noch lustig werden wenn er in Spendierlaune ist. Gibt nichts schöneres als sein Geld (also eigentlich Firmengeld) zu verhuren und versaufen.
Das beste an der Feier war einer unserer Vorstände mit seiner Frau. Die treiben das Spiel gesehen und gesehen werden wahrlich perfekt. Bringen einen auf Superehe und wie lieb und gern sie sich doch haben. Tja das könnte man glauben aber was war dann bei unserer letzten Dienstreise in Ungarn. Nach Geschäftsabschluss waren wir wieder mal in einem Bordell und was hat er da gemacht. Mit zwei gleichzeitig ist er aufs Zimmer der scheinheilige Wixer. Ok ich mach es ja auch aber ich bin nicht so scheinheilig und bring einen auf Top Beziehung. Immerhin bezahlt er immer für uns alle, das macht ihn noch erträglich.
Lustig auch die Flaschen die nach ein paar Bier ihre dümmlichen Anmachversuche bei den weiblichen Lehrlingen ausprobieren. Muss wohl der Traum einer jeden 18jährigen sein, von einem angesoffenen Mittvierziger mit Halbglatze angemacht zu werden. Was bringt das den Flaschen, haben sowieso keine Meter. Was für eine Zeit- und Energieverschwendung aber das Testosteron ist halt ein starker Antrieb.
Bis auf diese Highlights war die Feier wie erwartet eine Ansammlung von langweiligen Menschen die langweilige Gespräche führen und sich wichtig machen.
Leider ist zu den anfangs 4 Weihnachtsfeiern mittlerweile noch eine Einladung dazugekommen, weshalb ich aktuell bei 1/5 stehe. Ich hoffe bei der nächsten gibt es wenigstens einen anständigen, richtig temperierten Wein. Bei der nächsten Feier ist der Vorstand angeblich ohne seine Frau anwesend, das könnte dann zu später Stunde noch lustig werden wenn er in Spendierlaune ist. Gibt nichts schöneres als sein Geld (also eigentlich Firmengeld) zu verhuren und versaufen.
- Werbung
Sag mal Volterra...
kann es sein (und fühle Dich bitte nicht angegriffen), das Du in einer Fantasiewelt lebst und diesen Menschenhass aufgebaut hast, weil Du in Wirklichkeit ein unscheinbarer ( von mir aus glatzköpfiger), dicklicher und für Deine Umwelt eher langweiliger Typ Mensch bist auf dem eben so herumgetrampelt wird, wie Du es lt. Deinen Beiträgen mit Anderen machst ?
Deine "Geschichten" (vor allem jetzt die mit der Weihnachtsfeier und dem Chef der Huren bezahlt) wirken auf mich wie ein schlechter Groschenroman, der aus der Möchtegern-Fantasie eines wie oben beschriebenen Menschen entstanden ist.
kann es sein (und fühle Dich bitte nicht angegriffen), das Du in einer Fantasiewelt lebst und diesen Menschenhass aufgebaut hast, weil Du in Wirklichkeit ein unscheinbarer ( von mir aus glatzköpfiger), dicklicher und für Deine Umwelt eher langweiliger Typ Mensch bist auf dem eben so herumgetrampelt wird, wie Du es lt. Deinen Beiträgen mit Anderen machst ?
Deine "Geschichten" (vor allem jetzt die mit der Weihnachtsfeier und dem Chef der Huren bezahlt) wirken auf mich wie ein schlechter Groschenroman, der aus der Möchtegern-Fantasie eines wie oben beschriebenen Menschen entstanden ist.
Hallo Volterra,
dein beitrag über die Weihnachtsfeier hat mir gut gefallen.
Du erkennst das Wesentliche.
Weiter so.
LG, Lumpi
dein beitrag über die Weihnachtsfeier hat mir gut gefallen.
Du erkennst das Wesentliche.
Weiter so.
LG, Lumpi
Fantasiewelt? Endlich hat mich wieder was zum lachen gebracht. Aber leider ist das keine Fantasie sondern die Realität.Hope67 hat geschrieben:Sag mal Volterra...
Ja ich bin unscheinbar das war ich schon immer auch früher in der Schule aber ich habe beruflich meinen Weg gemacht und weiss wovon ich spreche. Beruflich trampelt niemand auf mir herum, zumindest nicht mehr, anfangs natürlich schon aber das ist wohl meistens so. Die Weichen sind gestellt und das gänzlich ohne Vitamin B.
Glatzköpfig bin ich nicht, 5 kg Übergewicht wird es schon sein aber immer noch halbwegs gut verteilt über den Körper. Das intensive Training von früher sieht man noch ein wenig. Langweilig für die Umwelt bin ich mit Sicherheit. Ich arbeite 65 Stunden die Woche, da bleibt neben der Beschäftigung mit meiner Frau am Wochenende nicht mehr viel Zeit um interessant zu wirken. Ist mir aber sowas von Schnuppe.
Und auch wenn dich das jetzt geschockt hat meine Geschichten über die bezahlten Huren (was ja auch der Sinn sein sollte) so lass dir gesagt sein, dass bei derartigen Anlässen geschätzte 90% aller Männer dabei waren die gefragt wurden. Und nicht nur die Osteuropäer bei denen das so üblich ist, dass man nach einem erfolgreichen Geschäftsabschluss ins Puff geht, nein auch die so erzkatholischen Tiroler mit Kinder daheim waren dabei. Aktuell erinnere ich mich an genau 3 Männer die mal gesagt haben, für sie ist das nichts. Vielleicht waren es über alle Jahre gesehen ein paar mehr, alles kann ich mir nicht merken aber wie gesagt meistens sind alle mitgegangen und haben sich ausgelassen. Vielleicht passt das nicht in deine perfekte Welt aber mit Groschenroman hat das gar nichts zu tun.
vielleicht solltest du mal versuchen dich ein wenig gerne zu haben, ich denke dann kommt das mit den anderen ganz von alleine. dass du menschen und frauen rein funktional betrachtest hängt wohl damit zusammen, dass du jede nähere Beziehung zu dir verunmöglichen möchtest? weil du nicht verstehen kannst dass dich jemand gerne hat? und schop. das arschloch
-
- Forums-Insider
- , 47
das dürfte der kernpunkt dieser (zwar durchaus amüsanten) aber für den TE sicherlich schmerzhaften komplexen menschenhass-geschichte sein!brazil hat geschrieben:vielleicht solltest du mal versuchen dich ein wenig gerne zu haben, ich denke dann kommt das mit den anderen ganz von alleine. dass du menschen und frauen rein funktional betrachtest hängt wohl damit zusammen, dass du jede nähere Beziehung zu dir verunmöglichen möchtest? weil du nicht verstehen kannst dass dich jemand gerne hat? und schop. das arschloch
und ich kann auch vestehen, dass er auch nach einigen posts, die dies beschreiben, dazu keinen zugang findet. es ist ein prozess sich selbst zu erkennen.
es ist einfacher auszuteilen, als sich mit seiner eigenen verwundbaren seele zu befassen.
-
- Helferlein
- , 30
Super Antwort Volterra ! Nun wissen wir jedenfalls, was für ein toller Hecht Du bist Und schön, das ausgerechnet ich es war, die Dich zum Lachen gebracht hat.
Ich weiss nicht WAS es ist, aber ich bin weiterhin skeptisch
Irgendetwas ist unstimmig an Dir und ich weiß nicht, ob es ausreicht die Erklärung in dem evtl. Verhalten des Sich-selbst-nicht-Mögens zu finden/suchen ist.
Irgendwann scheinst Du für Dich entdeckt zu haben, dass Austeilen eine Art Selbstschutz bewirkt. Verstehst Du wie ich das meine? Wer in einer gewissen Art und Weise austeilt, macht sein Gegenüber dermaßen sprachlos, dass es - warum auch immer - nicht zurückgibt was einem Flegel wie Dir eigentlich "zusteht". Und wenn man wie Du beruflich auch noch am längeren Hebel sitzt ist das eine gefährliche Angelegenheit für alle Menschen mit Makeln.
Da ich nun aber weiß, dass es keine Menschen ohne Makel gibt, ist Dein Angebot groß
Für MICH bist Du definitiv kein Arschloch (oder sonstirgendein verächtlicher Ausdruck), sondern das ärmste Würstchen im Meica-Glas Es muss schlimm sein Gefühle wie Liebe, Zuneigung, Fröhlichkeit anderen gegenüber etc. nicht zulassen zu können. Du bist allein in Deiner Welt Allerdings kann Dich durch Dein Verhalten niemand verletzen. (was Du anscheinend zu verhindern versuchst) Ein hoher Preis !
Was kann man für Dich tun ; was kannst DU für Dich tun? Da bin ich ratlos
P.S. Epilektikerin: Sie verstecken sich im Brötchen
Ich weiss nicht WAS es ist, aber ich bin weiterhin skeptisch
Irgendetwas ist unstimmig an Dir und ich weiß nicht, ob es ausreicht die Erklärung in dem evtl. Verhalten des Sich-selbst-nicht-Mögens zu finden/suchen ist.
Irgendwann scheinst Du für Dich entdeckt zu haben, dass Austeilen eine Art Selbstschutz bewirkt. Verstehst Du wie ich das meine? Wer in einer gewissen Art und Weise austeilt, macht sein Gegenüber dermaßen sprachlos, dass es - warum auch immer - nicht zurückgibt was einem Flegel wie Dir eigentlich "zusteht". Und wenn man wie Du beruflich auch noch am längeren Hebel sitzt ist das eine gefährliche Angelegenheit für alle Menschen mit Makeln.
Da ich nun aber weiß, dass es keine Menschen ohne Makel gibt, ist Dein Angebot groß
Für MICH bist Du definitiv kein Arschloch (oder sonstirgendein verächtlicher Ausdruck), sondern das ärmste Würstchen im Meica-Glas Es muss schlimm sein Gefühle wie Liebe, Zuneigung, Fröhlichkeit anderen gegenüber etc. nicht zulassen zu können. Du bist allein in Deiner Welt Allerdings kann Dich durch Dein Verhalten niemand verletzen. (was Du anscheinend zu verhindern versuchst) Ein hoher Preis !
Was kann man für Dich tun ; was kannst DU für Dich tun? Da bin ich ratlos
P.S. Epilektikerin: Sie verstecken sich im Brötchen
Ein Thread, in dem sich Menschen über Hass gegen andere ausbreiten?
Mir ist das Thema so widerwärtig, dass ich es nicht durchlesen kann, hab mir nur einzelne Posts herausgepickt, und die reichen.
Wer schreibt so etwas, wenn er keine Hilfe sucht? Was kann einen sonst dazu veranlassen, derart destruktiven Gefühlen Ausdruck zu verleihen?
Kann man damit wirklich jemandem imponieren? (Meine Vermutung: Ja, nämlich dem, der noch kränker ist als man selbst.)
Also, diejenigen könnten einem wahrlich leid tun, nur erregen sie durch ihre Arroganz und Selbstherrlichkeit wirklich eher das Gefühl, das arme Würstchen zu sein, das auf diese fehlgeleitete Art Aufmerksamkeit erheischt.
Dennoch: Ich denke, solch ein Thema hier zu eröffnen bzw. sich als Menschenhasser zu bekennen, kann nur ein Ruf nach Hilfe sein. Wie schwarz muss es im Inneren aussehen ... ?
Mir ist das Thema so widerwärtig, dass ich es nicht durchlesen kann, hab mir nur einzelne Posts herausgepickt, und die reichen.
Wer schreibt so etwas, wenn er keine Hilfe sucht? Was kann einen sonst dazu veranlassen, derart destruktiven Gefühlen Ausdruck zu verleihen?
Kann man damit wirklich jemandem imponieren? (Meine Vermutung: Ja, nämlich dem, der noch kränker ist als man selbst.)
Also, diejenigen könnten einem wahrlich leid tun, nur erregen sie durch ihre Arroganz und Selbstherrlichkeit wirklich eher das Gefühl, das arme Würstchen zu sein, das auf diese fehlgeleitete Art Aufmerksamkeit erheischt.
Dennoch: Ich denke, solch ein Thema hier zu eröffnen bzw. sich als Menschenhasser zu bekennen, kann nur ein Ruf nach Hilfe sein. Wie schwarz muss es im Inneren aussehen ... ?
-
- Helferlein
- , 30
tut mir leid, aber das es solche leute gibt die einen sogenannten "Menschenhass" empfinden ist nunmal die Realität. Du kannst ihr aus dem Weg gehen und sie verachten (wie du es tust) oder duEve... hat geschrieben:Kann man damit wirklich jemandem imponieren? (Meine Vermutung: Ja, nämlich dem, der noch kränker ist als man selbst.)
kannst sie annehmen und akzeptieren. Ich für meinen Teil nehme sie an und akzeptiere solche Menschen, keiner ist perfekt und ohne einen Makel.
Und zum 2.
Eve... hat geschrieben:nämlich dem, der noch kränker ist als man selbst.
sich vor solchen Menschen die augen zu verschliessen finde ich kränker.. und nicht solche Menschen, die sich damit auseinandersetzen und sie so annehmen wie sie sind.
sind das denn nicht alle beiträge hier, mehr oder weniger?Eve... hat geschrieben:Dennoch: Ich denke, solch ein Thema hier zu eröffnen bzw. sich als Menschenhasser zu bekennen, kann nur ein Ruf nach Hilfe sein. Wie schwarz muss es im Inneren aussehen ... ?
So schwarz wie in deinen dunkelsten Träumen ... ok das war jetzt zu melodramatisch.Eve... hat geschrieben:Wie schwarz muss es im Inneren aussehen ... ?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 32 Antworten
- 1463 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von 56er
-