Freund verheimlicht Selbstbefriedigung

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

coriandra
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 55

Beitrag Mo., 02.11.2009, 13:21

ich würde gerne sehen,wenn er mich erwischt hätte,wie er dann ausgerastet wäre,wenn er schon wegen einem poster so einen ausraster bekommt!
ok. dann mach doch. und schau, was passiert.

denn WENN er deswegen ausrastet, hast du einen anknüpfungspunkt. und kannst ihn fragen, warum er ausrastet. vielleicht sind eure motive ja ganz ähnlich - und daraus ergibt sich sowas wie ein richtiges gespräch ?

tomart
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 41

Beitrag Mo., 02.11.2009, 15:59

Da L_200 auf Seite 2 Ihres mittlerweile zu unglaublichen 7 Seiten angewachsenen threads sich einen Ratschlag gewünscht hat. Ich hätte einen: "Werde erwachsen..."

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mo., 02.11.2009, 17:50

lovely_2000 hat geschrieben: meinst du dass sie recht haben?
Naja, könnt ja zumindest was dran sein, findest Du nicht?

struggle hat geschrieben:
es kommt nicht mehr viel konstruktives von euch sorry!
Ich glaube auch, daß es zum derzeitigen Zeitpunkt nichts bringt Dich noch weiter zu beratschlagen. Du lehnst es kategorisch ab.

Soweit, so gut. Ist klarerweise Deine Entscheidung. Mir fällt ohnehin nichts mehr ein, womit man Dich erreichen könnte.

Alles Gute!

Lg heart

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mo., 02.11.2009, 17:59

lovely_2000 hat geschrieben:es kränkt mich und aus!
Und? Wieviele völlig sinnlose Kriege auf dieser Welt sind angezettelt worden nur weil ich irgendein emotional inkompetenter Staatschef sich "gekränkt" gefühlt hat durch irgendeine Lapalie?

Ich meine 7/11 fand statt weil sich diverse Moslems vom Westen gekränkt fühlen.
Bush hat zurückgeschlagen, weil er sich dadurch in seinem Nationalstolz gekränkt gefühlt hat.
Und? Was haben wir jetzt? War das irgendwie zielführend? Nützlich? Geht es da irgendwem jetzt besser, weil jetzt alle ihren Frust ausagieren?

Okay, du fühlst dich gekränkt. Also dann mach was konstruktives aus dieser Emotion. Immerhin ist es DEINE Emotion. Also folglich auch deine Verantwortung.

Und wenn du es garnicht erträgst, dann trenn dich halt. Nur eine Warnung: Wenn man als Prinzessin auf der Erbse durchs Leben geht findet sich an jeder Ecke irgendwas, das dich "kränkt"

Thread-EröffnerIn
lovely_2000
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 22

Beitrag Mo., 02.11.2009, 19:36

coriandra hat geschrieben:
ich würde gerne sehen,wenn er mich erwischt hätte,wie er dann ausgerastet wäre,wenn er schon wegen einem poster so einen ausraster bekommt!
ok. dann mach doch. und schau, was passiert.

denn WENN er deswegen ausrastet, hast du einen anknüpfungspunkt. und kannst ihn fragen, warum er ausrastet. vielleicht sind eure motive ja ganz ähnlich - und daraus ergibt sich sowas wie ein richtiges gespräch ?

das hab ich doch schon alles versucht.

vergebene mühe

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33

Beitrag Mo., 02.11.2009, 19:50

lovely_2000 hat geschrieben:ich würde gerne sehen,wenn er mich erwischt hätte,wie er dann ausgerastet wäre
lovely_2000 hat geschrieben:das hab ich doch schon alles versucht.
Und was ist dabei herausgekommen?

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag Mo., 02.11.2009, 21:42

Ich habe mir eben mal die anderen Postings von dir, lovely durchgelesen - handelt es sich bei deinem Freund noch um den selben, von dem du in den "Substanzbezogene Abhängigkeiten"-Threads geschrieben hast im Mai diesen Jahres?

Bestehen all diese dort erwähnten Probleme immer noch?

Dann ist das hier tatsächlich ein echter Nebenkriegsschauplatz. .... Hattest du da nicht irgendwo geschrieben, wenn sich dies und das nicht bessert, machst du Schluß? Oder ist dein jetziger Freund ein anderer? Wie dem auch sei, mir scheint dir fällt es wirklich schwer aus den gemachten Erfahrungen auch Konsequenzen zu ziehen.

Ich wünsch dir erst mal Einsicht. Nicht nur in deinen Freund. Auch in dich. Und dann Mut zum Handeln. Ich kenn mich mit Drogenabhängigkeiten und co-abhängigkeit zu wenig aus als dass ich dir noch etwas hilfreiches sagen könnte.

Vielleicht würde es dir helfen mal eine Beratungsstelle aufzusuchen?

Alles Gute wünscht die Miss
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Neuer Weg
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 36

Beitrag Di., 03.11.2009, 14:53

Hey Lovely,
ich kenne deine Beiträge vom Mai bezüglich deines Freundes nicht, möchte Dir aber ein paar "Denkanstöße" zu diesem Beitrag geben.

Lügen ist nicht schön, Lügen ist verletzend (Lügt er eigentlich viel??????), dann kann er vielleicht gar nicht mehr anders????

Du wirfst das Theam "Freund verheimlicht Selbstbefriedigung" in den Raum und für mich kommen klar drei Punkte raus, die dich stören:
(1) er befriedigt sich selbt mit nackten Frauen als Vorlage
(2) er lügt, als Du ihn erwischt und es ihm auf den Kopf zusagst
(3) er nimmt sich etwas und verweigert Dir damit etwas

(1)
Wie Du bereits sagtest, ist SB kein Problem für Dich, also hierbei sind es die nackten Frauen (kein Poster mit nackten Mann)
(2)
Ich glaube, dass Lügen in diesem Falle ein Schutzmechanismus ist (Etwas "nicht erlaubtes tun" und dabei erwischt werden - würde er SB als etwas gutes und erlaubtes sehen, würde er es nicht heimlich machen.. oder sogar noch extremer, dass er genau weiss, dass Du nicht gut darauf reagierst...)
(3)
Vielleicht bist Du verletzt darüber, dass er sich "etwas" nimmt, was er Dir nicht zugesteht......

LG
NW
Erst wenn Du innerlich bereit bist, kannst Du mit Dir selbst ins reine kommen!

Thread-EröffnerIn
lovely_2000
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 22

Beitrag Mi., 04.11.2009, 00:19

[Lügen ist nicht schön, Lügen ist verletzend (Lügt er eigentlich viel??????), dann kann er vielleicht gar nicht mehr anders????

ohh.eine runde mitleid

der arme,er lügt so viele,weil der nicht anders kann!!!

es ist einfach unglaublich,dass viele das nicht sehen,dass es mich verletzt.

mir kommt so vor als hätte mein freund im forum geschrieben:

wie kann ich sb weiter praktizieren ohne dass meine freundin dahinter kommt(ich korrigiere meine konservative,egoistische,verklemmte "freundin")*lach*

traurig,was ihr da so von euch gebt.

echt +

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mi., 04.11.2009, 00:26

lovely_2000 hat geschrieben: es ist einfach unglaublich,dass viele das nicht sehen,dass es mich verletzt.
Na klar sehe ich das.

Und was machst du jetzt damit?

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Mi., 04.11.2009, 06:48

gottes tiergarten ist offensichtlich wirklich riesig.

ibeinli
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 66

Beitrag Mi., 04.11.2009, 08:47

Hi, bin ganz neu hier und auf die forum gestossen. Wie wär es wenn du mal versuchen würdest, dich an seinen "spielchen" zu beteiligen?
Vielleicht auch selber mal vorschlagen, im internet videos anzuschauen, mit ihm, und ihm dabei behilflich zu sein.
Es könnte eure fantasien im erotischen bereich erweitern und deine beziehung auch stärken.
Nur solltet ihr dabei den gegenseitigen respekt der persönlichen erlebnisfreiheit unbedingt beachten.
Das erleben des partners ist ein wichtiger bestandteil des "zusammenseins". Lieber gruss, ibeinli

Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag Mi., 04.11.2009, 09:02

Moin, Lovely

Mittlerweile kommen wir wohl in die Phase, wo die Hilfe endet und der amüsante Teil beginnt. Guckstu hier:
es ist einfach unglaublich,dass viele das nicht sehen,dass es mich verletzt.
Natürlich verletzt es dich. Die Prinzessin auf der Erbse hat ja auch schwere Verletzungen davon getragen.
mir kommt so vor als hätte mein freund im forum geschrieben:
Seine Version würde ich übrigens auch mal ganz gerne lesen.
traurig,was ihr da so von euch gebt.
Ja, Selbstreflektion ist wirklich eine Gottesgabe. Die hat nicht jeder.

Mittlerweile sind hier 6-7 Seiten zusammen geschrieben worden. Auch wenn du die TE bist, hättest du dich schon längst aus dieser Diskussion ausklinken können, wenn du hier nicht die Ratschläge bekommst, die du hören willst oder dich schlicht unverstanden fühlst. Stattdessen benimmst du dich wie ein Kleinkind, stur auf deine Version der Wahrheit bestehend, ohne jeglichen Willen, die eigenen Ansichten zu hinterfragen. Und fangst an, auf einfache Kommentare damit zu antworten:
ohh.eine runde mitleid

der arme,er lügt so viele,weil der nicht anders kann!!!
Ich glaube, dir geht es mittlerweile gar nicht mehr um wirkliche Ratschläge. Du willst hier nur nicht als Verlierer den Thread verlassen. Und das wirkt allmählich eher amüsant als ernsthaft und konstruktiv. Darum werde ich mich hier jetzt auch ausklinken. Aber mitlesen werde ich noch. Bin nämlich gespannt, welche Fässer du noch aufmachst.

Nur eines noch: An einer Stelle (die mit dem Verklemmtsein, seiner "Dummheit" sich erwischen zu lassen etc.) hast du das Verhalten deines Freundes als "lächerlich" bezeichnet. Also, noch lächerlicher, als DEIN Verhalten hier kann ich mir sein Verhalten auch nicht vorstellen.
Man liest sich
RazielBild

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.

yasmeen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 26

Beitrag Mi., 04.11.2009, 09:04

lovely_2000 hat geschrieben:
Pitt hat geschrieben:Wer "erwischt" wird, leugnet.
Durch das Wort "Erwischen" entlarvst Du Deine Missbilligung.
Du erfreust Dich nicht an seiner Lust. An seiner Lust mit sich. Dass es ihm mit seiner Lust gut geht.
Kannst Du geben?
Kannst Du lieben?
Lg
Pitt
ich gebe und liebe genug in der beziehung!!!

wer hat hier vorurteile?

und zitat:lass ihn in ruhe,das geht dich nichts an.

und ja es geht mich sehr wohl etwas an.

als ich es gewagt habe mir einen leicht bekleideteten mann im zimmer als poster aufzuhängen..was glaubst du was da los war

interessant ist,dass immer von frauen verlangt wird tolerant zu sein?

und wie wärs mit mehr solitarität von frauen gegenüber frauen?

oder kennt ihr dieses wort gar nicht?

ECHTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

yasmeen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 26

Beitrag Mi., 04.11.2009, 09:05

lovely_2000 hat geschrieben:
Pitt hat geschrieben:Wer "erwischt" wird, leugnet.
Durch das Wort "Erwischen" entlarvst Du Deine Missbilligung.
Du erfreust Dich nicht an seiner Lust. An seiner Lust mit sich. Dass es ihm mit seiner Lust gut geht.
Kannst Du geben?
Kannst Du lieben?
Lg
Pitt
ich gebe und liebe genug in der beziehung!!!

wer hat hier vorurteile?

und zitat:lass ihn in ruhe,das geht dich nichts an.

und ja es geht mich sehr wohl etwas an.

als ich es gewagt habe mir einen leicht bekleideteten mann im zimmer als poster aufzuhängen..was glaubst du was da los war

interessant ist,dass immer von frauen verlangt wird tolerant zu sein?

und wie wärs mit mehr solitarität von frauen gegenüber frauen?

oder kennt ihr dieses wort gar nicht?

ECHTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag