Moin, Lovely
Mittlerweile kommen wir wohl in die Phase, wo die Hilfe endet und der amüsante Teil beginnt. Guckstu hier:
es ist einfach unglaublich,dass viele das nicht sehen,dass es mich verletzt.
Natürlich verletzt es dich. Die Prinzessin auf der Erbse hat ja auch schwere Verletzungen davon getragen.
mir kommt so vor als hätte mein freund im forum geschrieben:
Seine Version würde ich übrigens auch mal ganz gerne lesen.
traurig,was ihr da so von euch gebt.
Ja, Selbstreflektion ist wirklich eine Gottesgabe. Die hat nicht jeder.
Mittlerweile sind hier 6-7 Seiten zusammen geschrieben worden. Auch wenn du die TE bist, hättest du dich schon längst aus dieser Diskussion ausklinken können, wenn du hier nicht die Ratschläge bekommst, die du hören willst oder dich schlicht unverstanden fühlst. Stattdessen benimmst du dich wie ein Kleinkind, stur auf deine Version der Wahrheit bestehend, ohne jeglichen Willen, die eigenen Ansichten zu hinterfragen. Und fangst an, auf einfache Kommentare damit zu antworten:
ohh.eine runde mitleid
der arme,er lügt so viele,weil der nicht anders kann!!!
Ich glaube, dir geht es mittlerweile gar nicht mehr um wirkliche Ratschläge. Du willst hier nur nicht als Verlierer den Thread verlassen. Und das wirkt allmählich eher amüsant als ernsthaft und konstruktiv. Darum werde ich mich hier jetzt auch ausklinken. Aber mitlesen werde ich noch. Bin nämlich gespannt, welche Fässer du noch aufmachst.
Nur eines noch: An einer Stelle (die mit dem Verklemmtsein, seiner "Dummheit" sich erwischen zu lassen etc.) hast du das Verhalten deines Freundes als "lächerlich" bezeichnet. Also, noch lächerlicher, als DEIN Verhalten hier kann ich mir sein Verhalten auch nicht vorstellen.