Missbrauch in der Kindheit bis dato

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

Thread-EröffnerIn
keri
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26

Beitrag Fr., 30.10.2009, 21:15

Hallo Leute.

Danke euch allen aber ich füel mich heute wiedermal total beschissen. Es ist wiedermal ein tag, wo ich mich am liebsten ...... würde und es bald wirklich machen werde!!!
Ich kann nicht mehr!!! Ich bin echt am ende meiner kräfte. Aufmunterungen helfen im moment nur kurzfristig, aber nach maxilmal 15 minuten bin ich wieder unten. Habe meine tochter übers wochenende bei meinen eltern untergebracht. sie wollen mit ihr sowieso in eine Therme fahren, damit auch sie sich wieder ein wenig erholen kann. und so kann auch ich wieder ein wenig für mich allein sein.
weiss echt nicht mehr weiter. Ich möchte echt niemanden schaden, das ist echt das letzte, was ich jz noch will.
Ich will ja leben, und ich möchte ja auch weiter kämpfen, aber ich hab echt ne urre angst. Angst vor mir selbst. Ich kannwirklich nicht mehr!!
Diese ständigen qualen, meinen Körper so hinrichten zu lassen.

keri

Werbung

jennyfer
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Fr., 30.10.2009, 21:35

Hallo liebe keri!

Kennst du die PM Funktion hier im Forum?

Sieh mal oben rechts unter deinem Nicknamen.

Liebe Grüße

jennyfer
...

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 30.10.2009, 21:58

Liebe keri,

Wie meinst du das?
Ich möchte echt niemanden schaden, das ist echt das letzte, was ich jz noch will.
Meinst du den Tätern schaden? Ich verstehe nicht was du meinst.
und so kann auch ich wieder ein wenig für mich allein sein.
Bist du denn gerne alleine? Gibts keine Freundin mit der du was unternehmen könntest? Éine Therme mit ner Freundin würde vielleicht auch dir gut tun. Oder mal raus, in eine Kneipe oder Tanzlokal zB?
Ich will ja leben, und ich möchte ja auch weiter kämpfen, aber ich hab echt ne urre angst.
Diese Angst stehst du durch, keri. Du bist gewiss stärker als du selbst von dir denkst.
Diese ständigen qualen, meinen Körper so hinrichten zu lassen.
Laß es nicht mehr zu. Laß diese wiederlichen Kerle nicht mehr an dich ran.
Diese Kerle gehören bestraft wenn du mich fragst. Sie haben deine Seele kaputt gemacht.

Vielleicht wäre es wirklich hilfreich wenn du es mehrern Leuten anvertraust. Meinst du nicht?
Gibts vielleicht männliche Bezugspersonen bei dir mit denen zu reden könntest?
Man lernt nie aus...

Thread-EröffnerIn
keri
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26

Beitrag Fr., 30.10.2009, 22:30

jennyfer hat geschrieben:Hallo liebe keri!

Kennst du die PM Funktion hier im Forum?

Sieh mal oben rechts unter deinem Nicknamen.

Liebe Grüße

jennyfer

Hallo Jennyfer

Was meinst du damit??
Versteh ned ganz!?!?!

Keri

Werbung

Thread-EröffnerIn
keri
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26

Beitrag Fr., 30.10.2009, 22:36

Liebe mandy,

Ja, ich meine die Täter aber nicht im positiven sinne.
Ich kann ihnen nicht so recht böse sein, und wenn dann nur ein wenig.
Ach, ich weiss es nicht!!
Ich meine, ich hasse es, wenn die mich anfassen
Es ekelt mich total, vor denen und vor mir selbst.

Ja, es gebe sicher noch ein paar leuten, denen ich mich anvertrauen könnte aber ich darf es nicht.
Ich hätte auch hier nie ein wort darüber verlieren dürfen. Bitte verzeiht.
Trotzdem danke für alles.

Alles liebe
keri

Xanny
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Fr., 30.10.2009, 22:42

Liebe Keri,

gab es denn einen Auslöser dafür, dass es Dir gerade so geht? Ich meine, hattes Du Kontakt zu denen?

Wenn es Dir so schlecht geht, dann solltest Du Dir jetzt Hilfe holen. Auf jeden Fall nichts unüberlegtes tun. Du schreibst, Du willst ja leben und das kannst Du auch, da bin ich mir ganz sicher. Vielleicht kannst Du Dir es jetzt nicht vorstellen, aber das schaffst Du. Ich hatte schon so oft das Verlangen, mir etwas anzutun und habs hin und wieder versucht und ich bin ja auch noch hier. Diese Gedanken verschwinden auch wieder...und wenn nicht, dann ruf jetzt den Psychosozialen Notdienst an und rede mit jemanden, der Dir völlig unbekannt ist, vielleicht kann so jemand Dir noch einen anderen Rat mit auf den Weg geben. Diese Person würde Dich nicht kennen, nicht Deinen Namen und nichts und Du kannst einfach mal etwas loswerden. Das habe ich auch schon gemacht, wenns mir so ging.

LG Xanny
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*

Xanny
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Fr., 30.10.2009, 22:44

*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 30.10.2009, 23:30

Hallo keri!
keri hat geschrieben:Ja, es gebe sicher noch ein paar leuten, denen ich mich anvertrauen könnte aber ich darf es nicht.
Ich hätte auch hier nie ein wort darüber verlieren dürfen
Warum darfst du es nicht? Du willst doch diese Männer nicht schützen, oder.
Wer schreibt dir vor was du darfst wenns um dein einmaliges Leben, deine Gesundheit, deine Psyche, dein Glück, deine Zukunft, und auch das deines Kindes geht?
Dein Kind braucht dich sehr, noch lange.

Keine Oma, oder kein Verwandter kann Mutterliebe ersetzen.

Du bist ein Mensch der ebenso das Recht auf sein eigenes gutes Leben hat wie andere auch. Laß dir dies von niemanden mehr zerstören.

Die haben es nicht verdient daß du wegen denen deine Sorgen in dich rein frisst und wegen diesen Typen kaputt gehst.
Selbst wenn es so wäre daß du früher vielleicht zugesagt hast, (das weiß ich nicht) so darf es nicht sein daß sie dich gegen deinen Willen benutzen.
Vielleicht wenn es mehr Leute wissen was dies für miese Kerle sind, vielleicht hättest du dann auch mehr Beschützer? Jemanden der dir hilft?

Wie schätzt du es ein, würden die Typen reagieren wenn mal ein Mann bei dir aufmacht, dem du das anvertraut hast?
Ich hätte auch hier nie ein wort darüber verlieren dürfen. Bitte verzeiht.
Wenn du hier kein Wort darüber verloren hättest, dann wüßten wir nicht welch einzigartige Frau mit den Nick "keri" es gibt welche sich an uns mit ihrem Problem wendet.
Dann wüßten wir nicht welche Krisen manche Menschen, die unsere Nachbarn sein könnten, durchmachen.
Dann wüßten wir nicht daß andere auch ihr Schicksal tragen müssen.
Und dann könnten wir nicht versuchen mitzufühlen.
Man lernt nie aus...

jennyfer
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Sa., 31.10.2009, 05:35

Hallo Jennyfer

Was meinst du damit??
Versteh ned ganz!?!?!

Keri
Forum:

* Logout [jennyfer]
* Neue PM's (0)

* Neue Beiträge (55)
* Offene Fragen
* Ihre Themen / Themen
* Chat (0) • Arkade
* User
* Einstellungen

* Genaue Suche
* Netiquette • Hilfe
* Unterstützer werden!
* Team

Mehr über PT:

* Psychotherapie-FAQ
* Literatur • Filme
* PT-Blog (20.10.09 )
* Link-Tipps
* Gästebuch (5 )

Hallo keri.

Oben rechts auf deinem Bildschirm findest du ein blaues Feld indem das von mir reinkopierte steht.

Dort wo ich "rot" geschrieben habe Logout (Jennyfer) steht dein Nick, mit Pm`s (1) (dort anklicken, und du kannst dich auch privat mit Usern unterhalten, wenn du das möchtest)

Muss jetzt zur Arbeit

liebe Grüße

jennyfer
...

Xanny
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 31.10.2009, 07:17

keri hat geschrieben:Ich hätte auch hier nie ein wort darüber verlieren dürfen. Bitte verzeiht.
Natürlich darfst Du hier darüber schreiben. Du kannst doch nicht alles in Dich rein fressen. Und außerdem möchte ich Dir mal sagen, dass mir persönlich Deine Beiträge hier viel gebracht haben. Ich habe mich in vielem wiedererkannt und mir ist doch einiges klargeworden.
Dieses Forum dient dem Austausch, hier gibt es kein richtig und falsch oder Dinge, die nicht gesagt werden dürfen.
Jetzt haben hier einige User Anteil genommen an Deinem Schicksal, darunter auch ich und wir habe hier einen Menschen kennengelernt, der es verdient, glücklich zu sein. Du darfst das Leben neu aufnehmen, mit Deiner kleinen Tochter, die Dich braucht kannst Du noch so viele schöne Dinge erleben.
Der Weg ist wahrlich nicht leicht, aber Du schaffst das, weil Du stark bist. Deine Erfahrungen haben Dich sozusagen bereichert, Du bist in der Lage, Schwierigeiten zu begegnen. Jetzt gilt es nur noch, diese auch zu lösen, damit Du neu anfangen kannst. Damit Du Dein Leben ohne Angst und Gewalt und ERniedrigung so gestalten kannst, wie Du es möchtest.

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 31.10.2009, 19:07

keri, wie geht es dir heute?
Man lernt nie aus...

jennyfer
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Sa., 31.10.2009, 19:12

Mich berührt sehr wie Mandy und Xanny und alle anderen für keri da sind. Sich Gedanken machen, und "bleiben". Ich wollte das schon länger loswerden, wusste aber nicht wie ich das schreiben soll. Ich versuche es mal mit "ein Danke an euch alle". Ich hoffe es kommt so an, wie es ankommen soll.

Liebe Grüße
jennyfer
Zuletzt geändert von jennyfer am Sa., 31.10.2009, 19:21, insgesamt 2-mal geändert.
...

Xanny
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 31.10.2009, 19:14

Danke, Jennyfer, das ist angekommen aber für mich selbstverständlich. Ich durfte hier auch schon oft User erleben, die für mich da waren, wenns mir schlecht ging. Füreinander da sein, das ist doch unsere Pflicht, wir sitzen ja im selben Boot.

Aber total süß von Dir, dass Du das hier postest.

jennyfer
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Sa., 31.10.2009, 19:19

Genau das meine ich auch damit. Man spürt als Leser, dass es selbstverständlich aus Nächstenliebe gepostet wird. Ich war schon so oft an meinen Tasten, und stellte immer wieder fest "da gibt es nichts hinzuzufügen". Was hier gepostet wird ist "ein Ganzes" in sich. Ich finde das einfach schön, und werde weiterhin mitlesen und auf (m)eine Weise bei euch sein.

jennyfer
...

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 31.10.2009, 19:43

Weißt du, jennyfer, mich berührt die Geschichte von keri sehr.
Obwohl ich selbst Gott sei dank nie einen solchen Missbrauch wie sie erleben mußte.
Dafür hab ich andere Sachen erlebt welche auch schlimm waren und welche auch prägend für später sind. Damals gabs leider für mich noch nicht die Möglichkeit im Internet mich an andere Menschen zu wenden. Ich hab meine Sachen soweit durchgestanden.

Und im nachhinein kann ich sagen, auch wenn es das Schicksal nicht gut mit einen meint, es geht weiter, und es kommen wieder bessere Tage.
Es kommen wieder Tage da freust du dich über verschiedene Sachen und bist sogar stolz auf dich. Es gibt zwar immer wieder auch Tage mit Trauer. Doch wenn diese Trauer-Tage nicht kämen dann wären wir kalt und hätten keine Gefühle. Oder wir würden alles verdrängen. Und verdrängen ist nicht gut.
Beim Verdrängen da frißt du deine Sorgen nur in dich hinein. Und das macht ebenso krank.
Drum finde ich es gut wenn keri sich hier meldet, auch wenn es ihr schlecht geht. Denn wenn sie sich mitteilt dann verdrängt sie ihren Schmerz nicht.

(Ich hoffe ich drück mich verständlich aus.)

Eine Psychologin bei der ich mal war hat einen guten Spruch an der Wand. So ähnlich wie:
"Zu jeder Geburt gehören Schmerzen".

keri hat Schmerzen, doch wenn sie kämpft und den Schmerz durchsteht dann wird sie eines Tages sehen, es hat sich gelohnt.
Es ist was gewachsen, es ist was entstanden. Sie ist dadurch gereift. Eines Tages wird sie dies auch so sehen wenn alles einigermaßen überstanden ist. Da bin ich mir sicher.
Man lernt nie aus...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag