Beitrag
Mo., 04.02.2013, 02:18
Gerade dieses "ich bin Single", so direkt würde ich das nicht sagen, das kann man ja im Gespräch so locker einfließen lassen....ich denke schon, das non-verbale Signale auch sehr wichtig sind, nicht nur das Sprechen, meine Meinung. Mir geht es oft so, dass ich auf so Single-Foren noch weniger zum Zug komme (wie das klingt....), weil man den anderen einfach nicht sieht, seine Reaktionen nicht wahrnehmen kann. Aber Rausgehen und das Risiko eingehen, wieder keinen kennenzulernen ist schon hart. - aber wenn ich ehrlich bin, hab ich da schon meist jemanden kennengelernt, in der Disko eher nicht, aber bei ner Musikveranstaltung (auch einfach nur zum Quatschen) - und man/ich tut es dennoch zu selten, warum?? Ja, weil man meint, alle Bedürfnisse, die man hat, müssten sofort erfüllt werden....
ach ja, Alphaweibchen, wenn du jemanden kennelernen willst, darfst du natürlich KEINEN männlichen Begleiter dabeihaben, logisch?
Das mit dem "Sich möglichst natürlich geben", ja, da ist auf jeden Fall was dran, liebe Grüße....