Nachrichten, die bewegen (II)
http://derstandard.at/2000022161999/Die ... unmoeglich .. wo entwickelt ein bächlein mächtigen druck, wenn man es aufstaut? an der staustelle .. in dem fall also in salzburg, passau, u.s.w.. ein mächtiger strom tendiert eher dazu, mit gewalt durchzubrechen - zumal es im quellgebiet immer noch schüttet - ganz einfach, würd ich sagen.
.. statt also an der quelle bzw. wie geregelt an den aussengrenzen rechtzeitig etwas zu tun, hat der ganze hüttenzauber jetzt dazu geführt, dass die innengrenzen wieder dicht werden; tschechien fängt auch schon an.
.. es gibt seit sehr langer zeit warnende stimmen auf hohem niveau, die sich sinnvoller weise nicht erst mit dem stopfen von löchern oder symptomen, sondern mit der rechtzeitigen klärung und beseitigung von ursachen auseinandersetzen - aber nie gehört wurden - bzw. immer noch nicht gehört werden; sie wurden und werden statt dessen von einer gehirngewaschenen mehrheit an ignoranten reflexartig verunglimpft als verschwörungstheoretiker, fremden- oder sonst was feindlich, intolerant .... oder anderem. da kann man nix machen - so ist das halt; die verantwortung tragen jedenfalls jene, die niemals zuhören.
ps: [quote]13. September 2015 19:03 Uhr
Treffen zwischen Faymann und Merkel in Berlin
Bundeskanzler Werner Faymann, Vizekanzler Reinhold Mitterlehner und Innenministerin Johanna Mikl-Leitner werden Dienstagmittag auf die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel sowie auf den deutschen Innenminister Thomas de Maiziere treffen.
live-ticker, diepresse.com[/quote] .. oh nein, bitte nicht schon wieder ein quatschmeeting; bleibt zu hause und löst endlich wenigstens das mindeste!
.. statt also an der quelle bzw. wie geregelt an den aussengrenzen rechtzeitig etwas zu tun, hat der ganze hüttenzauber jetzt dazu geführt, dass die innengrenzen wieder dicht werden; tschechien fängt auch schon an.
.. es gibt seit sehr langer zeit warnende stimmen auf hohem niveau, die sich sinnvoller weise nicht erst mit dem stopfen von löchern oder symptomen, sondern mit der rechtzeitigen klärung und beseitigung von ursachen auseinandersetzen - aber nie gehört wurden - bzw. immer noch nicht gehört werden; sie wurden und werden statt dessen von einer gehirngewaschenen mehrheit an ignoranten reflexartig verunglimpft als verschwörungstheoretiker, fremden- oder sonst was feindlich, intolerant .... oder anderem. da kann man nix machen - so ist das halt; die verantwortung tragen jedenfalls jene, die niemals zuhören.
ps: [quote]13. September 2015 19:03 Uhr
Treffen zwischen Faymann und Merkel in Berlin
Bundeskanzler Werner Faymann, Vizekanzler Reinhold Mitterlehner und Innenministerin Johanna Mikl-Leitner werden Dienstagmittag auf die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel sowie auf den deutschen Innenminister Thomas de Maiziere treffen.
live-ticker, diepresse.com[/quote] .. oh nein, bitte nicht schon wieder ein quatschmeeting; bleibt zu hause und löst endlich wenigstens das mindeste!
Zuletzt geändert von viciente am So., 13.09.2015, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Werbung
Wenn ich das zutreffend verstanden habe, war Seehofer hier ein Initiator, der heute gegen 14.00 Uhr das Gespräch suchte. Es hat aber angeblich nicht viel Überzeugungsarbeit gebraucht (insbes. den Innenmininstern anderer Länder gegenüber, die ja auch schon Kritik an Merkel äußerten). Und auch Merkel herself hat dann relativ schnell beschlossen. Merkels Linie zuvor, war nicht mit den Ländern abgestimmt, sondern Merkel hat ihr Vorgehen lediglich mitgeteilt.viciente hat geschrieben:.. und diese ganze 180 grad umkehr scheinbar so "ganz plötzlich" .. wie auf, so zu; find ich super, denn darauf konnte sich auch österreich jetzt perfekt vorbereiten; so wie die deutschen bundesländer vorher. ..
Na ja, die letzten Tage war es eine Massenabfertigung zur Krisenintervention, die mit kontrolliertem und rechtsstaaatlichem Vorgehen nicht mehr wirklich etwas gemeinsam hatte.
Und Grenzkontrollen heißen nicht dichtmachen, sondern Kontrolle. Zunächst kann es eventuell sein, dass Flüchtlinge z.B. in Salzburg zunächst festhängen.
Seehofer hat auch nochmals klargestellt, dass es keine Zwangsvermietungen gibt, sondern man sich auf öffentliche und kirchliche Einrichtungen fokussieren wird (eben, so sehe ich das auch).
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
.. seehofer? innerdeutsch kein widerstand? .. glaub ich schon! ich meinte aber die ursprünglich "einsame" "öffnungs"entscheidung ohne abstimmung einerseits und in dem jetzigen fall die auswirkungen ausserhalb deutschlands. das dauernde einfordern bei anderen, sich an regeln zu halten und selbst ständig welche nach belieben hinzubiegen ist doch ein - gelinde gesagt - recht selbstherrliches verhalten der deutschen regierung.
ps: http://diepresse.com/home/politik/ausse ... e/index.do .. siehste? grundlage sei eine entscheidung des deutschen inneministers; was hab ich gesagt? nicht merkel, DER ist "schuld" - ekelhaft irgend wie.
.. aber du wirst schon recht haben, ich nehm ja auch nix ernst, was die so vor sich hin reden; deshalb erübrigt sich ja manchmal das zuhören bei der warmen luft, wenn man eh schon sieht, was wirklich abgeht!viciente hat geschrieben:maiziere, immerhin inneminister hat geschrieben:Die Einreise nach Deutschland soll fortan nur noch mit gültigen Reisedokumenten möglich sein - die Grenzkontrollen sind zunächst nicht befristet. Alle Bundespolizisten sind in Alarmbereitschaft versetzt worden. Die Bundespolizei schickt alle verfügbaren Polizisten nach Bayern, um die Grenzen zu schließen.
ps: http://diepresse.com/home/politik/ausse ... e/index.do .. siehste? grundlage sei eine entscheidung des deutschen inneministers; was hab ich gesagt? nicht merkel, DER ist "schuld" - ekelhaft irgend wie.
Zuletzt geändert von viciente am So., 13.09.2015, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
vielleicht schließt man kurzfristig, aber dauerhaft ist das nicht vorgesehen. Der Zugverkehr wird ja auch kurzfristig eingestellt... aber nicht dauernd (ginge ja auch nicht).
Ich denke tatsächlich, dass Merkel die Wirkung ihrer Worte unterschätzt hat... und jetzt wurde eine schnelle Lösung nötig. Denn Massenansturm hätte zunehmend Probleme aufgeworfen - spätestens zum Start des Oktoberfestes.
http://www.tagesspiegel.de/politik/news ... 13750.htmlAuch Tschechien kündigt Grenzkontrollen an
Nach Deutschland kündigt nun auch Tschechien an, die Grenze zu Österreich kontrollieren zu wollen. Tausende Asylsuchende fahren in Zügen und Bussen aus Bayern in andere Bundesländer. Die Entwicklungen im Newsblog
Ich denke tatsächlich, dass Merkel die Wirkung ihrer Worte unterschätzt hat... und jetzt wurde eine schnelle Lösung nötig. Denn Massenansturm hätte zunehmend Probleme aufgeworfen - spätestens zum Start des Oktoberfestes.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
- Werbung
.. ich denke da tatsächlich noch ganz was anderes, aber auch das darf ich hier ned schreiben.
.. wie auch volker pispers meiner meinung nach u.a. so erhellend ausführt: "merkel interessiert sich eigentlich kaum für politik, sie ist nur gerne kanzlerin" - und da ist sie leider bei weitem ned alleine.
.. jetzt stehen die armen menschen nämlich erst recht mit zerbrochenen hoffnungen und verzweifelt auf bahnhöfen herum - DAS ist wirklich traurig! - und hier noch ein link zum weiterlesen: http://diepresse.com/home/politik/ausse ... e/index.do
.. wie auch volker pispers meiner meinung nach u.a. so erhellend ausführt: "merkel interessiert sich eigentlich kaum für politik, sie ist nur gerne kanzlerin" - und da ist sie leider bei weitem ned alleine.
.. jetzt stehen die armen menschen nämlich erst recht mit zerbrochenen hoffnungen und verzweifelt auf bahnhöfen herum - DAS ist wirklich traurig! - und hier noch ein link zum weiterlesen: http://diepresse.com/home/politik/ausse ... e/index.do
Doch darfst du, jetzt schreib das halt würde mich interessieren.. ich denke da tatsächlich noch ganz was anderes, aber auch das darf ich hier ned schreiben.
Sag mal müssen jetzt die Österreicher und Deutsche so auf Ungarn einprügeln? Das ist doch super ungünstig sich jetzt so zu zoffen. Es war falsch was Ungarn getan hat, als sie den Zug woanders hinbefördert hatte, wie sie den Flüchtlingen weismachte. Aber gleich den Holocaust-Knüppel hervorzuholen? Das wird doch Ungarn nicht gerecht. Man muss doch auch zu ihren Gunsten sehen, dass Ungarn mit der Flüchtlingen überfordert war und eine falsche Entscheidung getroffen hat. Niemanden ist etwas passiert, die Flüchtlinge sind inzwischen ja im "gelobte Land" glücklich eingetroffen.
Was soll dieses Hick-Hack?
Ob Dir eine Katze, die Dir über den Weg läuft, Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob du ein Mensch bist oder eine Maus!
.. du scheinst meine beiträge - und was ich von merkel, faymann und konsorten halte - nicht gelesen zu haben, red.redred hat geschrieben:....... Das wird doch Ungarn nicht gerecht. Man muss doch auch zu ihren Gunsten sehen, dass Ungarn mit der Flüchtlingen überfordert war und eine falsche Entscheidung getroffen hat. ....... Was soll dieses Hick-Hack?
Zuletzt geändert von viciente am So., 13.09.2015, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
sorry ne hab ich nicht Vinci
Es ist inzwischen schon so viel geschrieben worden. Kannst mir Link zu deinen beitrag schicken, für jemanden der gerade "zu faul" ist ihn zu suchen....? (hatte heut einen ansprengenden Tag)
Es ist inzwischen schon so viel geschrieben worden. Kannst mir Link zu deinen beitrag schicken, für jemanden der gerade "zu faul" ist ihn zu suchen....? (hatte heut einen ansprengenden Tag)
Ob Dir eine Katze, die Dir über den Weg läuft, Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob du ein Mensch bist oder eine Maus!
Laut Seehofer (so hat er es in der Pressekonferenz geäußert) ging die Initiative von Bayern aus. Dass eine bundesdeutsche Entscheidung der Bundesinnenminister verkünden muss, erscheint schon nachvollziehbar. Letztlich ist das aber nicht so wesentlich. Es schien recht viel Einigkeit zu geben... auch mit Ö wurde beraten. Na klar, Gysi und die Grünen üben jetzt natürlich Kritik.viciente hat geschrieben:ps: http://diepresse.com/home/politik/ausse ... e/index.do .. siehste? grundlage sei eine entscheidung des deutschen inneministers; was hab ich gesagt? nicht merkel, DER ist "schuld" - ekelhaft irgend wie.
Seehofer: Das war eine bayerische Initiative"
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 52724.html
na jaaaaa. Ganz so, wird es auch nicht gewesen sein... Seehofer halt. Aber laute Kritik kam ja schon im Vorfeld aus Bayern... und ich denke, teilweise zurecht, weil man die Länder (insbes. auch Bayern/MÜ) doch etwas hängen ließ. Wenn der Bund eine Linie forciert, kann es nicht sein, dass er nicht angemessene Unterstützung bietet.Die Maßnahme sei auf Wunsch Bayerns in einem Telefonat zwischen Kanzlerin Angela Merkel, SPD-Chef Sigmar Gabriel und ihm vereinbart worden, unter Hinzuziehung des Außen- und des Innenministers. "Das war eine bayerische Initiative", behauptete Seehofer.
Man hätte ich evtl. auch noch etwas Zeit lassen können, aber es erscheint ziemlich klar, dass man nicht einfach Regelungen in einem Rechtsstaat über längere Zeit ignorieren kann. Kann man schon, aber dann sollte man so konsequent sein und offiziell einen Notstand ausrufen, der signalisiert, dass die Lage entgleist.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
.. an sich gern china, aber glaub mir - es sind zu viele; es ist auch nicht so wichtig, aber wenn du es wissen willst, dann wirst es schon lesen müssen. einfach "faul" sein und das mir überlassen gilt nicht; hab mich eh schon halb krumm geschrieben hier.
@stern: ich wollte damit in dem fall nur sagen, dass merkel sich - wenn überhaupt - prinzipiell immer erst öffentlich festlegt, wenn sie sicher ist, dass es ihrem glorienschein zuträglich ist oder zumindest nicht schadet; deshalb schickt sie andernfalls immer andere vor, das gehört ja zu ihrer strategie, sonst wär sie nämlich schon längst ned mehr dort, wo sie jetzt ist.
.. die entscheidung der "guten" mami hat sie praktisch alleine getroffen weil sie damit gut dasteht und sich sonnen kann, dann ein paar einschränkende teilwahrheiten verbreitet (sie hats ja eh gesagt) aber wenns insgesamt ernsthaft dick kommt, dann muss maiziere ran und das ganze drama verkünden. der hat ja auch die "öffnung" nicht angesagt - dafür hat sie ihn ned gebraucht; das ist ganz perfide manipulation! zündet es?
@stern: ich wollte damit in dem fall nur sagen, dass merkel sich - wenn überhaupt - prinzipiell immer erst öffentlich festlegt, wenn sie sicher ist, dass es ihrem glorienschein zuträglich ist oder zumindest nicht schadet; deshalb schickt sie andernfalls immer andere vor, das gehört ja zu ihrer strategie, sonst wär sie nämlich schon längst ned mehr dort, wo sie jetzt ist.
.. die entscheidung der "guten" mami hat sie praktisch alleine getroffen weil sie damit gut dasteht und sich sonnen kann, dann ein paar einschränkende teilwahrheiten verbreitet (sie hats ja eh gesagt) aber wenns insgesamt ernsthaft dick kommt, dann muss maiziere ran und das ganze drama verkünden. der hat ja auch die "öffnung" nicht angesagt - dafür hat sie ihn ned gebraucht; das ist ganz perfide manipulation! zündet es?
[quote]13. September 2015 20:06 Uhr
"Griechenland ist unfähig, seine Grenzen zu schützen"
Ungarn will unterdessen bei der EU-Kommission darauf drängen, dass die
Europäische Union Griechenland bei der Kontrolle der Außengrenzen
unterstützt. Das sagte der ungarische Außenminister Peter Szijjarto am
Sonntagabend in Dunakeszi bei Budapest. Der Minister begrüßte die
Entscheidung Deutschlands zur Wiedereinführung von Kontrollen an der
österreichischen Grenze. Deutschland verteidige damit die europäische Wertordnung.
Jedoch reiche dies zur Lösung der Flüchtlingskrise nicht aus, die
griechische Ostgrenze bleibe ein Problem. "Griechenland ist unfähig, seine Grenzen zu schützen", sagte Szijjarto. Damit wiederholte der Minister eine bereits von
Ministerpräsident Viktor Orban vertretene Position. Zum Schutz der
griechischen Grenze müssten alle EU-Staaten beitragen, sagte Szijjarto.
Ungarn sei bereit, dafür Grenzschützer nach Griechenland zu schicken.
live-ticker, diepresse.com[/quote]
.. tja, irgend wann landen alle stück für stück an der quelle der symptome, nämlich im nahen osten - inbesonders beim syrienkrieg; manche brauchen nur länger, aber hoffentlich ned so lang, bis auch serbien und mazedonien endgültig im chaos versinken.
[quote="viciente"].. der (vorhersehbare und in seiner entstehung zu lange ignorierte) dammbruch ist jetzt leider schon passiert, also kann man nur noch auftrocknen, so gut es geht .. sich gleichzeitig jedoch (endlich) auf die beseitigung der ursachen oder zumindest erleichterungen vor ort konzentrieren; da wird u.a. der "westen" wohl doch mal mit assad, putin, erdogan, den scheichs und anderen respektive alle miteinander "reden" müssen, statt weiter beliebig an der region zu zerren und dem treiben zuzuschauen? lassen sich die probleme vor ort nicht eindämmen, dann werden noch millionen kommen. dabei woll(t)en die meisten ursprünglich mit sicherheit gar nicht, sondern sehen sich mehr und mehr gezwungen, ihre heimat endgültig hinter sich zu lassen. zumindest ich bezweifle aber, dass europa - mit welcher "verteilung" auch immer - in der lage ist, ganz syrien und mehr dauerhaft zu evakuieren.[/quote]
[quote="viciente"].. und - auch dazu müssen alle an einem strang ziehen, sonst geht selbst das nicht! notfalls muss die marine die boote vor ort einsammeln, alle retten (wobei es dann weniger tote gäbe), an bord schaffen, ihnen das schleppergeld zurückgeben und sie dann sicher zurückbringen, während dort unterstützend bessere verhältnisse geschaffen werden - mit geld und helfern. ab dann könnte man jene, die eine chance haben dort LEGAL abholen, und den - wesentlich wenigeren - verbleibenden, trotzdem illegal kommenden nach regeln ggfs. asyl gewähren.
.. eventüll könnt ja z.b. sogar die wirtschaft und industrie - OHNE waffenexporte (oh ja, ich weiss, die vielen arbeitsplätze) - ein bissl was investieren, um DORT nach brauchbaren arbeitskräften zur aufforstung der angeblich fehlenden zu suchen? da muss man die doch ned erst unter lebensgefahr kommen lassen? (zetsche, klatten, winterkorn, ................? ein paar milliönchen, und schon wär vieles leichter)[/quote]
"Griechenland ist unfähig, seine Grenzen zu schützen"
Ungarn will unterdessen bei der EU-Kommission darauf drängen, dass die
Europäische Union Griechenland bei der Kontrolle der Außengrenzen
unterstützt. Das sagte der ungarische Außenminister Peter Szijjarto am
Sonntagabend in Dunakeszi bei Budapest. Der Minister begrüßte die
Entscheidung Deutschlands zur Wiedereinführung von Kontrollen an der
österreichischen Grenze. Deutschland verteidige damit die europäische Wertordnung.
Jedoch reiche dies zur Lösung der Flüchtlingskrise nicht aus, die
griechische Ostgrenze bleibe ein Problem. "Griechenland ist unfähig, seine Grenzen zu schützen", sagte Szijjarto. Damit wiederholte der Minister eine bereits von
Ministerpräsident Viktor Orban vertretene Position. Zum Schutz der
griechischen Grenze müssten alle EU-Staaten beitragen, sagte Szijjarto.
Ungarn sei bereit, dafür Grenzschützer nach Griechenland zu schicken.
live-ticker, diepresse.com[/quote]
.. tja, irgend wann landen alle stück für stück an der quelle der symptome, nämlich im nahen osten - inbesonders beim syrienkrieg; manche brauchen nur länger, aber hoffentlich ned so lang, bis auch serbien und mazedonien endgültig im chaos versinken.
[quote="viciente"].. der (vorhersehbare und in seiner entstehung zu lange ignorierte) dammbruch ist jetzt leider schon passiert, also kann man nur noch auftrocknen, so gut es geht .. sich gleichzeitig jedoch (endlich) auf die beseitigung der ursachen oder zumindest erleichterungen vor ort konzentrieren; da wird u.a. der "westen" wohl doch mal mit assad, putin, erdogan, den scheichs und anderen respektive alle miteinander "reden" müssen, statt weiter beliebig an der region zu zerren und dem treiben zuzuschauen? lassen sich die probleme vor ort nicht eindämmen, dann werden noch millionen kommen. dabei woll(t)en die meisten ursprünglich mit sicherheit gar nicht, sondern sehen sich mehr und mehr gezwungen, ihre heimat endgültig hinter sich zu lassen. zumindest ich bezweifle aber, dass europa - mit welcher "verteilung" auch immer - in der lage ist, ganz syrien und mehr dauerhaft zu evakuieren.[/quote]
[quote="viciente"].. und - auch dazu müssen alle an einem strang ziehen, sonst geht selbst das nicht! notfalls muss die marine die boote vor ort einsammeln, alle retten (wobei es dann weniger tote gäbe), an bord schaffen, ihnen das schleppergeld zurückgeben und sie dann sicher zurückbringen, während dort unterstützend bessere verhältnisse geschaffen werden - mit geld und helfern. ab dann könnte man jene, die eine chance haben dort LEGAL abholen, und den - wesentlich wenigeren - verbleibenden, trotzdem illegal kommenden nach regeln ggfs. asyl gewähren.
.. eventüll könnt ja z.b. sogar die wirtschaft und industrie - OHNE waffenexporte (oh ja, ich weiss, die vielen arbeitsplätze) - ein bissl was investieren, um DORT nach brauchbaren arbeitskräften zur aufforstung der angeblich fehlenden zu suchen? da muss man die doch ned erst unter lebensgefahr kommen lassen? (zetsche, klatten, winterkorn, ................? ein paar milliönchen, und schon wär vieles leichter)[/quote]
Zuletzt geändert von viciente am So., 13.09.2015, 19:49, insgesamt 3-mal geändert.
vici, ja interessiert mich schon. Werde aber erst morgen danach suchen... an sich gern china, aber glaub mir - es sind zu viele; es ist auch nicht so wichtig, aber wenn du es wissen willst, dann wirst es schon lesen müssen. einfach "faul" sein und das mir überlassen gilt nicht; hab mich eh schon halb krumm geschrieben hier.
Normalerweise frag ich auch nicht so "unverschämt" Aber heute bin ich echt etwas geschreddert. Geh auch bald schlafen.....
[quote="redred"]Aber heute bin ich echt etwas geschreddert. Geh auch bald schlafen.....[/quote].. ohh, tut mir leid; viewtopic.php?f=26&t=35099&start=792#p813176 - link for dich, china-red - und gute nacht!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/f ... 52730.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 52723.html .. so what? auch noch erpressung auf dem rücken vertriebener?
[quote]Es dürfte einen zeitlichen Zusammenhang geben mit der Entscheidung der Bundesregierung. Denn wenn Deutschland keine Flüchtlinge mehr aufnimmt - vor allem die über die Ungarn-Route kommend - und Österreich dem deutschen Beispiel vielleicht folgt, könnte man in Budapest bald ein noch größeres Problem haben. Dort sperrt man sich beharrlich gegen das Quotensystem.[/quote]
.. wer immer noch ernsthaft glaubt, diese zwangsquotenidee wär eine brauchbare lösung - dem ist echt ned mehr zu helfen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 52723.html .. so what? auch noch erpressung auf dem rücken vertriebener?
[quote]Es dürfte einen zeitlichen Zusammenhang geben mit der Entscheidung der Bundesregierung. Denn wenn Deutschland keine Flüchtlinge mehr aufnimmt - vor allem die über die Ungarn-Route kommend - und Österreich dem deutschen Beispiel vielleicht folgt, könnte man in Budapest bald ein noch größeres Problem haben. Dort sperrt man sich beharrlich gegen das Quotensystem.[/quote]
.. wer immer noch ernsthaft glaubt, diese zwangsquotenidee wär eine brauchbare lösung - dem ist echt ned mehr zu helfen.
Zuletzt geändert von viciente am So., 13.09.2015, 20:02, insgesamt 2-mal geändert.
Danke vici!! Lieb von Dir.
Ich sehe schon, du siehst das ganz genauso! Wenn ich also "bescheuert" bin, bin ich es nicht allein
Claudinchen Roth hat gestern bei Maischberger auch einen Vergleich mit dem Holocaust angedeutet.
Was ich noch so unglaublich widerlich finde ist, dass diese Leute den Holocaust benutzen, als Waffe, um kräftig Watschn auszuteilen. Das Leid der vielen Menschen, die in ein Vernichtungslager zur systematischen Ermordung deportiert wurden auf so schäbige Art zu benutzen und gleichzeitig die eigene humanitäre Gesinnung zur Schau zu tragen hat schon was unglaublich Groteskes ....
Ich sehe schon, du siehst das ganz genauso! Wenn ich also "bescheuert" bin, bin ich es nicht allein
Claudinchen Roth hat gestern bei Maischberger auch einen Vergleich mit dem Holocaust angedeutet.
Was ich noch so unglaublich widerlich finde ist, dass diese Leute den Holocaust benutzen, als Waffe, um kräftig Watschn auszuteilen. Das Leid der vielen Menschen, die in ein Vernichtungslager zur systematischen Ermordung deportiert wurden auf so schäbige Art zu benutzen und gleichzeitig die eigene humanitäre Gesinnung zur Schau zu tragen hat schon was unglaublich Groteskes ....
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag