Was gerade scheiße und was gerade gut ist...
-
- Forums-Insider
- , 38
Gut:
Als ich heute morgen aufwachte, lag MrMietzekater immer noch eng an meine Seite gekuschelt neben mir.
Ein wichtiger Brief ist angekommen.
Ich höre hier die ganze Zeit ein paar Vögel, die draußen zwitschern.
Der Baum vor meinem Fenster hat schöne, grüne satte Blätter und es sieht einfach wunderschön aus wie diese im lauen Lüftchen tanzen.
Mr Mietzekater liegt trotz der Wärme auf meinem Bauch.
Schlecht:
Mein Nacken und oberer Rücken ist schmerzhaft verspannt.
Ich habe mein Fahrrad immer noch nicht zur Reparatur gebracht.
Ich komme nicht in die Gänge.
Ich fühle mich vom schönen Wetter unter Druck gesetzt.
Am liebsten würde ich eine Woche lang schlafen...
Als ich heute morgen aufwachte, lag MrMietzekater immer noch eng an meine Seite gekuschelt neben mir.
Ein wichtiger Brief ist angekommen.
Ich höre hier die ganze Zeit ein paar Vögel, die draußen zwitschern.
Der Baum vor meinem Fenster hat schöne, grüne satte Blätter und es sieht einfach wunderschön aus wie diese im lauen Lüftchen tanzen.
Mr Mietzekater liegt trotz der Wärme auf meinem Bauch.
Schlecht:
Mein Nacken und oberer Rücken ist schmerzhaft verspannt.
Ich habe mein Fahrrad immer noch nicht zur Reparatur gebracht.
Ich komme nicht in die Gänge.
Ich fühle mich vom schönen Wetter unter Druck gesetzt.
Am liebsten würde ich eine Woche lang schlafen...
Lache und die ganze Welt wird mit dir lachen. Weine und du weinst allein.
Oldboy
Oldboy
- Werbung
gut: das wetter bringt ein wenig schwung ins leben, da die sonne grad belebend wirkt.
schlecht:
-Ständig trudeln neue rechnungen bei mir ein.
-Mein Auto will scheinbar keiner kaufen, da es seit März bei Autoscout drin steht und sich noch nicht einer gemeldet hat
-ich bin mit der 50% stelle total unterfordert und finde aber auch keine angemessene 400€ stelle um mein gehalt auf zu bessern
-das motorrad bekam nun zwar einen frisch gereinigten vergaser, aber jetzt gibts auf einmal keinen zündfunken. also 30€ für den vergaser bezahlt, geht aber immernoch net an und das obwohl diesen monat der tüv abläuft.
-ich wohne jetzt seit über 3 monaten in ffm und habe es immernoch nicht geschafft das geld zusammen zu bekommen um auto und motorrad umzumelden
-jetzt habe ich auchnoch irgendwelche merkwürdigen symptome, die wohl einen artzbesuch verlangen. Aber das kostet dann schon wieder geld... :(
-handy kaputt und xbox360 kaputt. gibt denn alles seinen geist auf?
schlecht:
-Ständig trudeln neue rechnungen bei mir ein.
-Mein Auto will scheinbar keiner kaufen, da es seit März bei Autoscout drin steht und sich noch nicht einer gemeldet hat
-ich bin mit der 50% stelle total unterfordert und finde aber auch keine angemessene 400€ stelle um mein gehalt auf zu bessern
-das motorrad bekam nun zwar einen frisch gereinigten vergaser, aber jetzt gibts auf einmal keinen zündfunken. also 30€ für den vergaser bezahlt, geht aber immernoch net an und das obwohl diesen monat der tüv abläuft.
-ich wohne jetzt seit über 3 monaten in ffm und habe es immernoch nicht geschafft das geld zusammen zu bekommen um auto und motorrad umzumelden
-jetzt habe ich auchnoch irgendwelche merkwürdigen symptome, die wohl einen artzbesuch verlangen. Aber das kostet dann schon wieder geld... :(
-handy kaputt und xbox360 kaputt. gibt denn alles seinen geist auf?
Ganz schlecht:
Habe eineen enormen Rückschritt mit den Knien gemacht. Total steif, schwergängig, Bänder sind angegriffen, Kniekehlen schmerzen, beide. Dabei ist ja nur von einem Knie das MRT auffällig. Das andere angeblich völlig okay. Aber beide sind steif, wund, gereizt. Ich laufe wie ein Roboter. Nur da, wo es wehtun sollte, hinter der einen Kniescheibe tuts nicht weh.
Auf gut hab ich heute keinen Bock, sorry. Alles Scheiße.
Habe eineen enormen Rückschritt mit den Knien gemacht. Total steif, schwergängig, Bänder sind angegriffen, Kniekehlen schmerzen, beide. Dabei ist ja nur von einem Knie das MRT auffällig. Das andere angeblich völlig okay. Aber beide sind steif, wund, gereizt. Ich laufe wie ein Roboter. Nur da, wo es wehtun sollte, hinter der einen Kniescheibe tuts nicht weh.
Auf gut hab ich heute keinen Bock, sorry. Alles Scheiße.
amor fati
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 41
heute nur guuuut:
erst nachher Familien- Kaffetrinken mit meinen geliebten Geschwistern (mit deren Familien und Kind&Kegel).
Am Abend dann weiter zu guten Freunden, dort Grillen und übernachten. Die Männer machen dann morgen eine Mountainbiketour und meine Freundin und ich haben mal wieder so richtig Zeit gemütlich im Garten zu sitzen und ganz viel Freundinnen-Nähe zu genießen
erst nachher Familien- Kaffetrinken mit meinen geliebten Geschwistern (mit deren Familien und Kind&Kegel).
Am Abend dann weiter zu guten Freunden, dort Grillen und übernachten. Die Männer machen dann morgen eine Mountainbiketour und meine Freundin und ich haben mal wieder so richtig Zeit gemütlich im Garten zu sitzen und ganz viel Freundinnen-Nähe zu genießen
- Werbung
-
- , 41
ok, doch noch ein schlecht:
meine nebenher gebackene Zitronentorte, die jetzt eigentlich mitnehmen will, ist nicht fest geworden
meine nebenher gebackene Zitronentorte, die jetzt eigentlich mitnehmen will, ist nicht fest geworden
Morgen kommt das erste Mal seit, ähm, über einem Jahr wieder wer zu Besuch zu mir, eine Freundin, oder eher nähere Bekannte, weil sie ins Ausland übersiedelt ist und wir seither nur sporadisch Kontakt haben. Ich freu mich, aber das heißt auch, dass ich jetzt die Wohnung säubern muss - und ich bin so durch und durch ko und erschöpft und fertig mit mir und der Welt, dass ich grad nicht weiß, wie ich das noch schaffen soll.....
Erst mal einen Kaffee, nachdem ich grad nach der Arbeit drei Stunden geschlafen hab, statt schon was zu tun, und jetzt noch unwirscher drauf bin als vorher schon....
Grmpf...
Erst mal einen Kaffee, nachdem ich grad nach der Arbeit drei Stunden geschlafen hab, statt schon was zu tun, und jetzt noch unwirscher drauf bin als vorher schon....
Grmpf...
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Yeahy!
Konnte am verlängerten WE jeden Tag gut was sportlich machen. Fitnessstudio, Radtour, spazieren gehen. und vor allem abschalten, Energie und Motivation tanken.
War heute auch halbwegs fleissig.
Soso.
Knie machen so lala mit. Sobald ich zu Hause bin, wird dauergekühlt, so gings halbwegs.
Neahy.
Schon wieder verschieben sich Prüfungstermine. Besser werden die Knie aber auch nicht.
Konnte am verlängerten WE jeden Tag gut was sportlich machen. Fitnessstudio, Radtour, spazieren gehen. und vor allem abschalten, Energie und Motivation tanken.
War heute auch halbwegs fleissig.
Soso.
Knie machen so lala mit. Sobald ich zu Hause bin, wird dauergekühlt, so gings halbwegs.
Neahy.
Schon wieder verschieben sich Prüfungstermine. Besser werden die Knie aber auch nicht.
amor fati
-
- Forums-Insider
- , 38
Gut:
nichts
schlecht:
alles
nichts
schlecht:
alles
Lache und die ganze Welt wird mit dir lachen. Weine und du weinst allein.
Oldboy
Oldboy
-
- , 38
Gut:
- das Wetter sieht heute nochmal gut aus
- der Urlaub meines Mannes rückt näher
- die Tage mit meiner Mutter waren schön und sie kommt Anfang Juli nochmal für eine Woche wenn mein Mann nicht hier ist
- mein Bauch hat sich wohl an die Spritzerei gewöhnt oder ich bin mittlerweile geübter, jedenfalls gibts keine blauen Flecken mehr
Schlecht:
-ist eigentlich, dass mir sehr schlecht ist. Kann kaum den Kühlschrank öffnen oder einkaufen gehen
auf der anderen Seite werte ich das als positives Zeichen, bei allen meinen intakten Schwangerschaften wars mir so...also nehm ich auch das gerne...
- das Wetter sieht heute nochmal gut aus
- der Urlaub meines Mannes rückt näher
- die Tage mit meiner Mutter waren schön und sie kommt Anfang Juli nochmal für eine Woche wenn mein Mann nicht hier ist
- mein Bauch hat sich wohl an die Spritzerei gewöhnt oder ich bin mittlerweile geübter, jedenfalls gibts keine blauen Flecken mehr
Schlecht:
-ist eigentlich, dass mir sehr schlecht ist. Kann kaum den Kühlschrank öffnen oder einkaufen gehen
auf der anderen Seite werte ich das als positives Zeichen, bei allen meinen intakten Schwangerschaften wars mir so...also nehm ich auch das gerne...
oh dann darf man gratulieren, liebe adw?!
würd ich von herzen gerne!!
würd ich von herzen gerne!!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
-
- , 38
Test ist positiv
nächsten Mittwoch ist der erste Ultraschall
trotz allem ist mein erstes Gefühl immer Freude und nie die Angst, die ist erst das zweite Gefühl
bin da wohl unverbesserlich
LG ADW
nächsten Mittwoch ist der erste Ultraschall
trotz allem ist mein erstes Gefühl immer Freude und nie die Angst, die ist erst das zweite Gefühl
bin da wohl unverbesserlich
LG ADW
Hallo *AufdemWeg*
auch von mir Gratulationen und Bluemchen
Ich finde es schoen, dass du dich trotz allem zuerst freust
Liebe Gruesse
Sabriel
auch von mir Gratulationen und Bluemchen
Ich finde es schoen, dass du dich trotz allem zuerst freust
Liebe Gruesse
Sabriel
“I'm just the weatherman