Mit dem Ritzen aufhören

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

fairytale
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 21

Beitrag Do., 11.08.2011, 21:51

Hallo meine lieben

wollte hier auch mal wieder vorbeischauen.

Kisuke, ich finde du schlägst dich sehr gut! Mach dich nicht verrückt dass du das letzte mal nicht die 50 Tage geschafft hast. Sehe jeden Tag als einen Sieg an!

Regenjacke - rückfälle sind immer scheiße und blöd aber es gibt sie leider.
Mir geht es im Moment ähnlich wie dir, ich habe schon lange nicht länger als 3 Tage ausgehalten.
Ich könnte ja gerade jeden Tag ... :/ Naja.

Toadi - schade, dass du bei Tag 1 bist. Aaaber ich denke, das ist gut für dich dass du solch eine Analyse schreiben musstest. Das kann dir helfen denke ich.
Und gut dass du gesagt hast, dass du dich gescnitten hast
Ich habe es hier in der Klinik einmal nicht gesagt aber es kam dann ja doch raus ... war nicht lustig .

Geisti - ich wünsche dir viel Spaß auf dem Festival - genieße es
Und bleib STARK!!!

Alles liebe
eure fairy
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
Bild

Werbung

Thread-EröffnerIn
Kisuke
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 17

Beitrag Fr., 12.08.2011, 06:55

Jeder Tag ein Sieg... je mehr siege man hat desto schlimmer ist die Niederlage, deshalb lässt mir der Müll keine Ruhe.

Fairy wie siehts bei dir eigentlich aus? :D

Die frage geht natürlich an alle ;D
Katoon Goukakyuu no jutsu
Bild

Regenjacke
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 20

Beitrag Fr., 12.08.2011, 12:55

Mir gehts wieder besser Allerdings, habe ich mich doch lieber noch von Sport gedrückt.. war das zu stressig.. Wenn nichts akutes demnächst passiert, denke ich bin ich auch wieder auf einer guten Denkspur und halt mich zurück

Akzeptiere jetzt einfach den Rückschlag kann ja eh nichts anderes machen... Hatte mal eine lange Zeit, wo das Schneiden mir plötzlich kein gutes Gefühl mehr gegeben hatte. Die Episode ist leider rum und ich weiß wieder wie beruhigend es sein kann. Doch wie ihr schon sagt, auch das geht irgendwann rum..

@Geistlein hoffe das Festival tut dir gut und du kannst mal abschalten
Läuft es bei euch gut? Drück euch

die Regenjacke

Wer keine Ziele hat, braucht sich um Wege gar nicht zu kümmern.

Thread-EröffnerIn
Kisuke
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 17

Beitrag Fr., 12.08.2011, 13:12

regen ich nenn dich von nun an Raine wen das okay ist :D

Also mir gehts gut (weekend) tag 21 wen nichts traisches passiert werde ich bis montag durchhalten.

Nurnoch 7 Tage dann das Spiel was ich vorbestellt habe damit überlebe ich sicher auch länger ^_^

Und nochwas, das gefühl das nicht da ist.... das ist bei mir genauso es tut weh macht mich aber nicht glücklich...
Bild

Werbung

Regenjacke
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 20

Beitrag Fr., 12.08.2011, 13:36

@Kisuke, ja du darfst mich gerne "Raine" nennen Alle anderen natürlich auch... Hauptsache ich weiß, dass ich angesprochen bin

Und Tag 21 ist doch super!! Sind ja immerhin genau 3Wochen

Thread-EröffnerIn
Kisuke
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 17

Beitrag Fr., 12.08.2011, 13:54

naja 50 wäre mir lieber :P

Naja Raine, Rain für regen das e für Raine... Raine soll eine Halbelfin gewesen sein was auch in einem Game Vorkommt, Sie lebte 1432 bis 1767 laut der Sage. Sie benutzt Weißmagie und große Verteidigungszauber gegenüber der schwarzen magie.
Sie starb bei der großen schlachtvon Tethealla gegen den Engel Mithos. Naja eine schöne geschichte^^ Die erfundene Fortsetzung solala.
Bild

Regenjacke
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 20

Beitrag Fr., 12.08.2011, 14:01

Joa ein schöner SPitzname Raine. Hinter meinem Nick, steckt auch nicht viel. Ich dachte nicht, dass ich hier so aktiv werden würde und habe das erste Wort genommen was mir einfiel. Wie kamt ihr denn auf eure Namen, wenn ich Fragen darf?

Thread-EröffnerIn
Kisuke
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 17

Beitrag Fr., 12.08.2011, 14:15

Kisuke ist japanisch Ki für einsam suke für Kämpfer

Man spricht Kiske in Japan für Schneller schwertkampf oder halt Einsamer Kämpfer, Kisuuke für küssender schutz (Kisu=Kuss)
Habe den Namen auch aus nem Game xD Laut dieser Japanischen Sage, Ist Kisuke der schwertkämpfer der 4rten Dynasty durch einen Pfeil getötet worden weil er seinen Offizier (Torohime) die er geliebt hat, beschützen wollte, nach dem Kampf wurde seine Leiche nichtmehr gefunden. Aber er lebte noch nur hatte er keine Erinnerungen, und kämpft alleine gegen ganz Japan, weil er angeblich das berüchtigte schwert Muramasa die Dämonenklinge gestohlen haben soll.
Bild

sakura89
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Fr., 12.08.2011, 17:59

hallo zusammen

ich wollte mich auch mal wieder melden.

ich hoffe euch gehst einigemaßen alle ok.
möchte mich wieder mehr mitmachen.

ich hatte heute mein letzte tag in der TK.
die letzte tagen waren sehr hart.
und jetzt bin ich gut eingestellt und dan will die ambulante ärztin das ich wieder runter komme.

hab heute erstmal voll den anschiß bekommen. sie meinte auch ich hätte nicht wirklich was erreicht aber wenn die wüßte. die terapeutin von der TK spricht nochmal mal mit der auch weil sie eine wichtige medi nicht gibt.

ich hoffe jetzt wird mein tera nicht auch noch sauer.

so viel erstmal zu mir.

ich hoffe ihr seit nicht sauer das ich jetzt erstmal nur über mich schreibe.

ich mus erstmal wieder richtig rein kommen

GVLG @ all
We Can Do It !

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 15.08.2011, 08:53

Hallo ihr lieben,

entschuldigt mich, ich hab weder veil Zeit noch gerad die Ruhe, zu jedem was zu schreiben...
Ich hoffe trotzdem, dass es euch einigermaßen gut geht!!

Mir gehts nicht so toll, das Festival war zwar einerseits schön, aber wie einige Menschen (meine sogenannten Freunde..) mit mir bzw. meiner Selbstverletzung umgegangen sind tat sehr weh.
Das Schlimme ist, nun ist der Druck noch höher. Verdammt, ich kann nicht mehr..

Ich wünsch euch alles Gute, meld mich bald nochmal ausführlicher..
Euer Geistlein
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

sakura89
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Mo., 15.08.2011, 09:53

hey gfeistlein das tut mir wirklich sehr leid

ich hoffe das dir bald besser geht. lass den kopf nicht hängen du schafft das.

es ist ganz schön mieß wie deine freunde damit omgehn.

lass dich mal im arm nehmen

ich fahre heute bis mittwoch zu eine freundin aller dings weiß sie nichst davon den ich weiß wie ihre meine dazu ist.
ich hoffe ich halt das durch. aber immerhin hab ich ich schon eine woche durchgehalten.

wünsche allen eine gute woche
We Can Do It !

Regenjacke
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 20

Beitrag Mo., 15.08.2011, 15:37

ohje Geistlein
Hoffe dir gehts bald wieder gut! Es ist echt schmerzhaft, wenn die "Freunde" einen im Stich lassen oder so dermaßen enttäuschen. Egal was sie gemacht haben, versuch darauf keinen Wert zu geben, die haben doch keine Ahnung!! Allein durch das was du hier schreibst, merkt man doch wohl, dass du jemand ganz Tolles bist. Gib dich auf keinen Fall mit Leuten ab, die das nicht zu schätzen wissen!

Bei mir gibts hier in diesem Thread nichts neues zu berichten

Lieben Gruss an alle und natürlich eine gute Woche!

Thread-EröffnerIn
Kisuke
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 17

Beitrag Di., 16.08.2011, 07:19

omnomnom Tag irgendwas mit 20, 24 denke ich :/ oder 23, 25 Keine Ahnung aber egal. freitag ist 21 dann muss heute 24 sein so.

Naja mal zu mir mir gehts net so gut hab mir einen anime einen sehr dramatischen angesehen jedenfalls die letzte folge war schlimm alle anderen solala.
Aber da war ein Lied das Ending theme was sehr traurig ist, und naja hab das das weekend gehört wurde sehr sensibel was alles angeht, und naja es hat auch den anschein das mich eine person die ich liebe oder geliebt habe jeder wie er will, das Sie mich ignoriert und naja deswegen kaum geschlafen, bin sau müde und naja, depressiv nicht gerade, trozdem ist der Druck zum selbst verletzen wieder da...

@Geistlein das tut mir Leid, ich weiß das viele Leute sehr intolerant mit dem umgehen aber da muss jeder der das einmal gemacht hat durch und du schaffst das sicher ich glaube an dich ^_^

@ Sakura viel spass bei deiner Freundinn hoffe du schaffst das.... aber warum ist ihre Meinung so?

@Raine schön zuhören das es dir Gut geht, wie hat dein Freund eigentlich reagiert wie er das gesehen hast das du rückfällig geworden bist. :?
Bild

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 16.08.2011, 08:09

Ach ihr Lieben,

ich danke euch jetzt schonmal vielmals für eure süßen Antworten, ich bin noch immer bei meinem Freund (und hier hab ich einfach nie so richtig Ruhe zum schreiben..), werd aber Heut Abend wieder zu Hause sein. Dann antworte ich endlich mal richtig!

Ich bin sehr froh mich hier mit euch austauschen zu können und danke euch für alles!
Bis später

Euer Geistlein
(das die halbe Nacht nur geheult, aber sich nicht verletzt hat)
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Thread-EröffnerIn
Kisuke
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 17

Beitrag Di., 16.08.2011, 08:59

Hi Geistilein,

Auch wen manche vlt. weinen als kindlich ansehen, aber ich finde es mutig seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen und sich einfach Frei zu lassen.
Das du geweint hast das geritzt ist für mich ein Zeichen das du unbedingt davon loswerden willst. Und auch das du das Potential dazu hast es zu schaffen.
Ich weiß das du packst das du gestern es nicht getan hast finde ich toll, ich bin stolz auf dich ^_^

LG
Kisuke
Bild

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag