Stilblüten und lustige Zitate aus dem Forum
Och nöö, bitte nicht auch noch einen der wenigen erheiternden Threads in diesem Forum zer-diskutieren. Dieser Thread hat die gleiche Basis wie tausende von Comedy- und Kabarettsendungen, die wir uns tagtäglich im Fernsehen reinziehen, mit dem Unterschied, dass man schon eine sehr ambitionierte Spürnase sein muss, um hier den Urheber des ungewollt Komischen herauszufinden. Keiner macht sich über einen anderen User lustig, dazu müsste man ihn ja erst mal identifizieren.
Lachen macht gute Laune und verlängert das Leben!
Lachen macht gute Laune und verlängert das Leben!
"Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen." Adorno
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 56
Ich find es einfach nur lustig und in keinster Weise wertend gegenüber dem Verfasser. Ob nun mit oder ohne Namen zitiert.
Ayla, ja....ich fnde, es fehlt Dir hier der Humor. Es geht doch nicht um Rechtschreibschwäche.... Niemand wird angegriffen. Es geht doch nur um den Typo aus der Situation heraus, was dann manchmal wirklich sehr amüsant ist.
Ayla, ja....ich fnde, es fehlt Dir hier der Humor. Es geht doch nicht um Rechtschreibschwäche.... Niemand wird angegriffen. Es geht doch nur um den Typo aus der Situation heraus, was dann manchmal wirklich sehr amüsant ist.
LG, CrazyChild
***stay strong***
***stay strong***
Teil eines Essensrezeptes:
Zum einfrieden (z.B. mit einem Zaun) griffe ich wohl allenfalls, wenn mir ansonsten alle das Leckere vor der Nase wegessen würden.
Aber auch dann? Wie wärs mit verstecken?
Mag ja die Qualität nicht andern, aber ….?4 Portionen, lässt sich ohne Qualitätsänderung einfrieden
Zum einfrieden (z.B. mit einem Zaun) griffe ich wohl allenfalls, wenn mir ansonsten alle das Leckere vor der Nase wegessen würden.
Aber auch dann? Wie wärs mit verstecken?
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
- Werbung
Guter Appell, ersetzt doch ein Apfel am Tag den Arztwäre auch ein Appel von mir an die Therapeuten!
Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Illusion, sie sei gelungen
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien
Now I know how the bunny runs!
nur für echte Sieger...gemischten salat gemacht, stück gurke, feldsalat, ein paar erdbeeren, champions
"Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen." Adorno
Wir werden immer größer, dieses Lied trifft also nicht für alle Kinder zu, bei manchen ist es umgekehrt.Es fing alles an als ich klein wurde
-
- Helferlein
- , 18
Benjamin Button!
Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.
Aber das Hobby zum Beruf machen geht, oder?War eigentlich mein Hobby, kann keinem raten, seinen Beruf zum Hobby zu machen
Um Himmels willen... Meinen sowieso schon ungeliebten Beruf auch noch zum Hobby machen... da hätte ich ja gar keine Freude mehr am Leben...Sunny75 hat geschrieben:Aber das Hobby zum Beruf machen geht, oder?War eigentlich mein Hobby, kann keinem raten, seinen Beruf zum Hobby zu machen
Das finde ich auch ganz hübsch:
candle
... ich habe seit ca 2 Jahren leicht schmerzhafte Stiche in der Herzgegend. War deswegen vor ca einem Jahr mal beim Frauenarzt ...
candle
Man sollte sich über Beschwerden nicht lustig machen candel!
Ich finde das gut. Stilblüten und wechselten verbuchseln ist menschlich u zum teil sehr lustig. was bliebe denn noch, wenn man nicht ab und an lachen könnte?
LG morty
LG morty
Bitte nicht wieder diese Diskussion Yumi, das hatten wir ja reichlich. Und ich habe mich nicht über Beschwerden lustig gemacht!Yumi hat geschrieben:Man sollte sich über Beschwerden nicht lustig machen candel!
candle
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2272 Zugriffe
-