Mal was lustiges Teil 2
- Werbung
ich mach mal den spielverderber, weil ichs mir doch nicht verkneifen kann...
wie kann man ein kind in einer solchen situation im wahrsten sinne des wortes so hängen lassen und es dann auch noch fotografieren... ich finde das bild ganz ganz übel
wie kann man ein kind in einer solchen situation im wahrsten sinne des wortes so hängen lassen und es dann auch noch fotografieren... ich finde das bild ganz ganz übel
@ freeway, ich halte das Bild für gestellt. Schau Dir die Größe des Jungen und die Höhe der Lade an.
- Werbung
ich kann mir nur seine augen anschauen und versuchen ein grinsen drin zu entdecken...
ja... hoffentlich ist es gestellt....
ja... hoffentlich ist es gestellt....
Normal is des ned - Dahoam is dahoam
L(i)ebensquelle: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur ...
Hoffentlich nur eine Fotomontage....
Die Australier hassen ihre Kängurus, weil sie so viele davon haben und die ihnen ständig vors Auto springen und dabei Menschen zu Schaden kommen.
Dennoch, lustig finde ich es auch nicht.
Die Australier hassen ihre Kängurus, weil sie so viele davon haben und die ihnen ständig vors Auto springen und dabei Menschen zu Schaden kommen.
Dennoch, lustig finde ich es auch nicht.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Harald Schmidt: Interview Dieter Nuhr
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Da wollte ich Enrique Iglesias anschmachten und er kommt auch erst.......man schmachtet und dannn.....ja, wer kommt denn danach plötzlich um die Ecke?? Seht selbst.... (also der sofort nach Enrique kommt und ohne auf das Gequatsche zu hören.. Aber mit dem rechnet ja keiner plötzlich.. )
ENRIQUE IGLESIAS HEADING TO OZ
Da hätten se mal schön die Überschrift ändern können! #
Ich bestehe auf mein gaaaaanzes Video wenn da schon das in der Überschrift nur steht! *lach.
LG
ENRIQUE IGLESIAS HEADING TO OZ
Da hätten se mal schön die Überschrift ändern können! #
Ich bestehe auf mein gaaaaanzes Video wenn da schon das in der Überschrift nur steht! *lach.
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Das habe ich bei Dieter Nuhr gehört. (Comedian nicht so der ganz doofen Sorte)
Gute Idee, wie man etwas ins Positive wenden kann: "Hartz IV" in "Diogenes I" umbenennen.
A.
Gute Idee, wie man etwas ins Positive wenden kann: "Hartz IV" in "Diogenes I" umbenennen.
A.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1053 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von stilleswasser