Deiner?heart hat geschrieben:Grauslich, Sir.
Wer will mit mir abnehmen?
- Werbung
Wenn Du so daher redest, Sir, kommen mir solche Bilder wie der (s.u.) hier in den Sinn. Und diese Vorstellung ist einfach grauslich. Denn wie soll sonst beim Essen etwas in den Nabel fallen?Sir hat geschrieben:Deiner?heart hat geschrieben:Grauslich, Sir.
- Werbung
Sir, Du willst mich bloß ärgern. Auf alle Fälle habe ich von Dir nun ein ungustiöses Bild im Kopf.
My sweet-heart, Du willst mich mit Deinen Austria-Termini ärgern, mußte extra ins Wörterbuch schauen.
Tja, da sieht man´s ja, daß Du ein Ungustl bist! Dieser grüne, grausliche Schädel zeigt den Stinkefinger!
Sir, sonst alles okay bei Dir?
Er braucht einen Bauchnabel ...heart hat geschrieben:Sir, sonst alles okay bei Dir?
Tja, wenns nur das wäre...miss hat geschrieben: Er braucht einen Bauchnabel ...
Sagt mal: Meint ihr, man kann auch zunehmen, wenn der Stoffwechsel nicht in Ordnung ist? ...und woran meint ihr, merkt man das, dass das Zunehmen am Stoffwechsel liegen könnten und was meint ihr, könnte man dagegen tun (außer mehr Sport, Diät, weniger und gesünder essen,...)?
Ena, was meinst Du denn mit "Stoffwechsel nicht in Ordnung"? Da gibts ja so einiges ...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1861 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Awake
-