Thread für alle Fragen (neu)
Es gibt für Wäsche auch Chlorbleiche.
Damit kann man (vor allen Dingen bei weißer Kleidung) sehr gut Flecken entfernen.
Ansonsten habe ich auch gute Erfahrungen mit Gallseife gemacht.
Gallseife gibt es als Spray und als Seifenstück.
Wobei ich finde, dass das Seifenstück bessere Ergebnisse liefert, als das Spray.
Damit kann man (vor allen Dingen bei weißer Kleidung) sehr gut Flecken entfernen.
Ansonsten habe ich auch gute Erfahrungen mit Gallseife gemacht.
Gallseife gibt es als Spray und als Seifenstück.
Wobei ich finde, dass das Seifenstück bessere Ergebnisse liefert, als das Spray.
- Werbung
Wenn nichts mehr hilft, könntest du dir eine Sprühflasche mit Wasser füllen, die Jacke in die pralle Sonne legen und die Flecke über den ganzen Tag immer wieder feucht einsprühen. Die Stelle über den Tag immer wieder der Sonne nachführen, sodass die Sonne wirklich volle Pulle drauf scheint. Der Bleicheffekt ist am stärksten, wenn die feuchte Stelle gerade fast trocken wird. Also ruhig immer beobachten, warten bis es grad so trocken scheint und dann erst einsprühen. Wenns die Sonne erlaubt, ruhig von morgens bis abends. Wenn die Jacke dann am Abend ganz trocken ist, müsstest du schon den Erfolg sehen, wenn sich nichts verändert hat, brauchst du das ganze auch nicht wiederholen.
Hausmütterchen Hiob
Hausmütterchen Hiob
Kann mir jemand helfen wie ich die Seite von whats app mit der web.whatsapp... Seite öffne auf dem Chromebook? Schritt für Schritt für Blödfrau wäre gut. Den Barcode habe ich schon, aber ich weiß nicht wie ich den mit dem whats app scanen kann und meine Telefonnummer paßt auch nicht in die vorgegebenen Felder. Und überhaupt wie kommt ein Scanner in whats app. Ich habe einfach einen runtergeladen auf das Smartphone.
Um zu sagen worum es mir geht: Ich will einfach Fotos vom Smartphone auf mein Chrombook laden oder sie zumindest " groß" anschauen können.
Ich habe es ohne Erfolg mit Kabel versucht und noch anderen Apps, ich bekomme es nicht hin.
candle
DANKE!
Um zu sagen worum es mir geht: Ich will einfach Fotos vom Smartphone auf mein Chrombook laden oder sie zumindest " groß" anschauen können.
Ich habe es ohne Erfolg mit Kabel versucht und noch anderen Apps, ich bekomme es nicht hin.
candle
DANKE!
Now I know how the bunny runs!
-
- Forums-Gruftie
- , 50
Du musst da gar nichts vorher besorgen oder runterladen oder irgendwie einstellen. Du öffnest einfach web.whatsapp auf Deinem Chromebook. Da erscheint dann ein QR-Code. Dann nimmst Du Dein Smartphone in die Hand, öffnest WhatsApp und gehst über die drei Punkte oben rechts auf "Verknüpfte Geräte". Dann kommt ein Button "Gerät hinzufügen", da drauf klicken und der QR-Code Scanner von WhatsApp öffnet sich. Den hältst Du dann vor den QR-Code auf Deinem Chromebook und ... Fertig!
- Werbung
Das ist das Problem, da öffnet sich kein Scanner.
candle
candle
-
- Forums-Gruftie
- , 50
Hmm. Ich hab's grad bei mir probiert. Ich muss tatsächlich zwischendrin noch meine PIN oder meinen Fingerabdruck zum Entsperren eingeben und dann öffnet er sich.
Was sagt denn Dein Smartphone, wenn Du auf "Gerät hinzufügen" gehst? Vielleicht musst Du vorher noch was freigeben?
Was sagt denn Dein Smartphone, wenn Du auf "Gerät hinzufügen" gehst? Vielleicht musst Du vorher noch was freigeben?
Da steht, dass ich die Webseite öffnen soll und darunter ist ein bewegliches Bild wo gescannt wird und darunter kann man sich mit Telefonnummer einwählen, aber die Fächer für die Ziffern sind nicht ausreichend.
Weiter komme ich dann nicht mehr.
Weiter komme ich dann nicht mehr.
-
- Forums-Gruftie
- , 50
Ja, das ist der Scanner. Beweg Dein Smartphone dann mal so, dass der Bildschirm Deines Chromebooks mit dem QR-Code in das helle Quadrat kommt.
Versuche ich, aber für mich ist das nur eine Grafik.
-
- Forums-Gruftie
- , 50
Hmm. Ich verstehe wirklich grad nicht was Du meinst. Was ist "nur eine Grafik"?
Der schreibst doch:
Der schreibst doch:
Das "bewegliche Bild" ist doch der Scanner, oder nicht? Was siehst Du denn auf dem beweglichen Bild?
Das ist sowas wie ein gif. ABER: Ich habe das mit der Telefonnummer hinbekommen. Da mußte ich über die Webseite einen Code generieren.
Ganz lieben Dank, dass du dir für mich die Zeit genommen hast Bluemoon123!
candle
Ganz lieben Dank, dass du dir für mich die Zeit genommen hast Bluemoon123!
candle
-
- Forums-Gruftie
- , 50
Gerne. Schön, dass es jetzt geklappt hat. Auch wenn ich jetzt eigentlich gar nix gemacht habe.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 80
Habe kein Chromebook, aber an einem Windows PC kannst auch einfach dein Handy per USB dran hängen und dann am PC in den Whatsappordner des Handys navigieren, da die Fotos auswählen und kopieren und eben in einen Ordner am Laptop schieben. (also; interner Speicher -> Whatsapp -> Media -> Whatsapp Images)
Sollte bei Chrome doch auch funzen, schätze ich.
ja funktioniert auch bei Chrome problemlos.
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Ich würde gern 1- max. 4 Fotos ausdrucken lassen. Am besten direkt vor Ort, so dass sich die Drogerie Müller anbieten würde, die gut erreichbar wäre und einen Fotoservice anbietet Müssen keine super- super Abzüge werden. Eher symbolischer Wert. Das Bild überträgt man dann vom Handy und kann es dann etwas weiter bearbeiten? Ausdrucken und gleich mitnehmen? Oder muss ich das schon vorher aufbereiten? Ist das idiotensicher?
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten