Corona - Der Thread zum Virus 7
Du verstehst nicht, dass auch die Infektionswege unterschiedlich sind. HIV wird durch Blut übertragen und das kann man vermeiden übrigens gibt es da noch keine Impfung, leider.
Das ist ein vollkommen unsolidarisches Verhalten.
Das ist ein vollkommen unsolidarisches Verhalten.
never know better than the natives. Kofi Annan
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Und ich verstehe nicht, wieso du nicht verstehst, dass ich dafür die Kosten nicht tragen will.candle. hat geschrieben: ↑So., 08.08.2021, 00:47 Ich verstehe nicht warum du das nicht verstehst.
Wenn du unbedingt auf ein Event gehen willst, dann zahlst du deinen PCR Test selber.
Gehst du zum Arzt, wird sicher geprüft und dir kommt alles an Medikation zu was nötig ist.
So einfach ist das.
candle
Es ist schon das ganze Jahr möglich, einen günstigen Test machen zu lassen und erst im Zweifel kommt ein PCR Test um sicher zu gehen.
Und ich werde sicher nicht jedes Mal 70€ zahlen, wenn ich mir nen Döner bestellen will.
Hier geht es nicht um Events, die man vielleicht ein Mal im Jahr machen will, Candle.
Lauterbach will für JEDEN RESTAURANTBESUCH nen PCR Test. Darum geht es.
In meinen Augen also Erpressung - willst du Essen gehen, dann zahl entweder ein Heidengeld für nen beschíssenen Test, der vorher auch nie nötig war, oder lass dich impfen und kauf dich frei.
Und nein Saffia.
HIV wird nicht nur durch Blut übertragen. Wäre dem so, könnten wir die Kondome getrost weglassen, denn abgesehen von Hepatitis gibts für alles ein Mittel.
Was kommt als Nächstes? Brauch ich nen HIV Test, wenn ich auf ne Party will? Ich KÖNNTE mich ja schneiden und jemanden infizieren?
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Es ist doch noch gar nichts beschlossen, Letter!
Unabhängig von Gesetzen können Unternehmen aber auch aufgrund des Hausrechts best. Nachweise oder einen PCR-Tests verlangen.
Dir würde natürlich (sollte das nötig werden) eine Behandlung im KH zustehen. Nur leider ist das nicht immer so leicht, dass man jemandem einfach ein Medikamt einwirft oder an die Beatmung hängt... und dann wird alles gut. D.h. nicht, dass es so kommt, wenn man nicht geimpft ist. Aber sehr wohl, dass nicht nur einseitig Impfungen Risken haben können. Die Stiko wägt Nutzen und Risken ab und empfiehlt nur bei einem günstigen Verhältnis.
Die Doku Charite intensiv gibt einen Einblick in die Intensivbehandlung: https://www.ardmediathek.de/sendung/cha ... lbnNpdg/1/
Unabhängig von Gesetzen können Unternehmen aber auch aufgrund des Hausrechts best. Nachweise oder einen PCR-Tests verlangen.
Dir würde natürlich (sollte das nötig werden) eine Behandlung im KH zustehen. Nur leider ist das nicht immer so leicht, dass man jemandem einfach ein Medikamt einwirft oder an die Beatmung hängt... und dann wird alles gut. D.h. nicht, dass es so kommt, wenn man nicht geimpft ist. Aber sehr wohl, dass nicht nur einseitig Impfungen Risken haben können. Die Stiko wägt Nutzen und Risken ab und empfiehlt nur bei einem günstigen Verhältnis.
Die Doku Charite intensiv gibt einen Einblick in die Intensivbehandlung: https://www.ardmediathek.de/sendung/cha ... lbnNpdg/1/
Zuletzt geändert von stern am So., 08.08.2021, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
Essen gehen IST für mich ein besonderes Event. Und ich war auch noch nicht Essen in der Pandemie.Letterlove hat geschrieben: ↑So., 08.08.2021, 00:53 Hier geht es nicht um Events, die man vielleicht ein Mal im Jahr machen will, Candle.
Wie gesagt verstehe ich dein Problem mit der Impfung wirklich wirklich nicht. Ich kann dir versichern, dass dir kein Chip implantiert wird.
Das ließe sich doch auch gut mit dem Hausarzt besprechen.
Now I know how the bunny runs!
- Werbung
-
- , 36
candle. hat geschrieben: ↑So., 08.08.2021, 00:59Letterlove hat geschrieben: ↑So., 08.08.2021, 00:53 Wie gesagt verstehe ich dein Problem mit der Impfung wirklich wirklich nicht. Ich kann dir versichern, dass dir kein Chip implantiert wird.
Und wieder einmal staune ich über deine Fähigkeit der Empathie, Candle.
Genau das ist es, was Skeptiker brauchen - ein paar tolle LOL Lmileys, damit sie sich noch besser verstanden fühlen.
Oh ja, jetzt gehts mir viel besser, auf zum Impfen, am Besten gleich 5 Mal hintereinander.
Zuletzt geändert von Letterlove am So., 08.08.2021, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ok, körperflüssigkeiten.
Du verlangst sehr egoistisch viel Solidarität, bist aber selbst nicht zu Eingeständnissen bereit. Ist es so schwer zu verstehen, dass das irgendwann nicht mehr zu bezahlen ist, das Testen? Auf diesen Staat kommen noch andere Probleme zu, wie die Überschwemmungen und die folgend des Klimawandels. Verstehst du nicht, dass dann an anderer Stelle gekürzt wird? Wo möchtest du den Rotstift ansetzen, bitte keine parolen, sondern echtes Vernünftiges heraussuchen von Feldern, bei denen man Gelder kürzen kann!
Eine Rechnung, wenn Hamburg jeden Monat 10 Millionen Euro für die Tests der Schulkinder braucht, dann müssen ja die noch hinzugerechnet werden, die nicht geimpft werden und wenn das so bleibt, dann sind das ca 20 Millionen Menschen, die Tests machen müssen, Test je 90 Euro, günstig, plus Personal und Räumlichkeiten…. Wieviel Tests darf man dann machen? Wie lange soll das noch gehen und. Welche Einschränkungen müssen die Menschen, die geimpft sind hinnehmen?
Du verlangst sehr egoistisch viel Solidarität, bist aber selbst nicht zu Eingeständnissen bereit. Ist es so schwer zu verstehen, dass das irgendwann nicht mehr zu bezahlen ist, das Testen? Auf diesen Staat kommen noch andere Probleme zu, wie die Überschwemmungen und die folgend des Klimawandels. Verstehst du nicht, dass dann an anderer Stelle gekürzt wird? Wo möchtest du den Rotstift ansetzen, bitte keine parolen, sondern echtes Vernünftiges heraussuchen von Feldern, bei denen man Gelder kürzen kann!
Eine Rechnung, wenn Hamburg jeden Monat 10 Millionen Euro für die Tests der Schulkinder braucht, dann müssen ja die noch hinzugerechnet werden, die nicht geimpft werden und wenn das so bleibt, dann sind das ca 20 Millionen Menschen, die Tests machen müssen, Test je 90 Euro, günstig, plus Personal und Räumlichkeiten…. Wieviel Tests darf man dann machen? Wie lange soll das noch gehen und. Welche Einschränkungen müssen die Menschen, die geimpft sind hinnehmen?
never know better than the natives. Kofi Annan
-
- , 36
Ich bin nicht zu Eingeständnissen bereit???
Ich sitze seit bald 2 Jahren zuhause und meide so gut es geht die Öffnetlichkeit.
Vielleicht hätten mal ein paar Demos mehr verboten werden müssen - ich war auf keiner.
Vielleicht hätte man mal die ganzen Querdenker, die andere Leute anspucken und anhusten, enteignen müssen und das Geld an Leute geben müssen, die durch Corona ihre Betriebe verloren haben.
Vielleicht hätte Herr Spahn auf seine 4,125 Millionen Euro Villa verzichten sollen und dieses Geld spenden sollen - er hatte ja ne richtig geile Bude vor seiner Villa, die ihm nicht gut genug war, wies schien.
Vielleicht hätten weniger Maskendeals laufen sollen... Mit irgendwelchen dubiosen Verkäufern?
Vielleicht hätten Masken viel früher eingesetzt werden sollen...
Möchtest du jetzt mir die Schuld an allem geben? Oder "meinesgleichen"? Die Politik hat sich genug Böcke geschossen und jetzt wird alles auf die geschoben, die sich verárscht fühlen?
Ich sitze seit bald 2 Jahren zuhause und meide so gut es geht die Öffnetlichkeit.
Vielleicht hätten mal ein paar Demos mehr verboten werden müssen - ich war auf keiner.
Vielleicht hätte man mal die ganzen Querdenker, die andere Leute anspucken und anhusten, enteignen müssen und das Geld an Leute geben müssen, die durch Corona ihre Betriebe verloren haben.
Vielleicht hätte Herr Spahn auf seine 4,125 Millionen Euro Villa verzichten sollen und dieses Geld spenden sollen - er hatte ja ne richtig geile Bude vor seiner Villa, die ihm nicht gut genug war, wies schien.
Vielleicht hätten weniger Maskendeals laufen sollen... Mit irgendwelchen dubiosen Verkäufern?
Vielleicht hätten Masken viel früher eingesetzt werden sollen...
Möchtest du jetzt mir die Schuld an allem geben? Oder "meinesgleichen"? Die Politik hat sich genug Böcke geschossen und jetzt wird alles auf die geschoben, die sich verárscht fühlen?
Was hat das jetzt mit Empathie zu tun? Und wenn du das so fragst: Wo ist deine?
Hier versuchen dir alle zu helfen. Aber bisher nun noch kein Ton zu deinem Problem oder Angst.
Hier versuchen dir alle zu helfen. Aber bisher nun noch kein Ton zu deinem Problem oder Angst.
-
- Forums-Insider
- , 34
Einfach weglassen dann vielleicht? Ob es was bringt kann man ja ohnehin nicht sagen, wie letztens offiziell bestätigt wurde
-
- , 36
Vor Monaten schon, Candle. Vor meiner Forenpause habe ich schon seitenweise erklärt. Ich bin kein Papagei.
Und ich verpasse auch keinem Skeptiker, der Bedenken hat, einen LOL Smiley. Das ist eher deine Masche.
Wenn du dich also nicht dran erinnern kannst, was ich zig Mal sagte (und hier vorhin auch übrigens), dann tut es mir leid, aber ich habe dir jetzt schon gefühlte 10 Mal gesagt: Ich wiederhole dir nicht alles, was ich schon seitenweise erklärt habe. Lies selbst nach oder lass es, aber frag mich nicht tausend Mal das Selbe, ohne dir die 1001. Antwort überhaupt durchzulesen.
-
- , 36
Der Ursprung um den es hier übrigens ging war:
Bei allem was unser Gesundheitsminister sich geleistet hat, verstehe ich durchaus, warum es so viele gibt, die ihm nicht vertrauen UND ich sehe es nicht ein, wieso ich mich mal wieder hier thematisieren lasse. Ich spreche ein Thema an und werde dann selbst zu einem, weil ich ungeimpft bin. Lasst eure Wut an jemand anderem aus.
Bei allem was unser Gesundheitsminister sich geleistet hat, verstehe ich durchaus, warum es so viele gibt, die ihm nicht vertrauen UND ich sehe es nicht ein, wieso ich mich mal wieder hier thematisieren lasse. Ich spreche ein Thema an und werde dann selbst zu einem, weil ich ungeimpft bin. Lasst eure Wut an jemand anderem aus.
Ich habe keine Erklärung gelesen. Finde ich nicht. Sorry.
-
- , 36
Ist mir egal. Dann schau genauer hin.
Vielleicht weißt du es selber auch gar nicht genau? Nur weil irgendeine Masse dagegen ist und Herr Spahn nicht vertrauenswürdig und es keine HIV Impfung gibt?
-
- , 36
Ich weiß GANZ genau, dass ich seitenweise erklärt habe, was du mich zig Mal fragst.
Ich habe auch übrigens THREADWEISE erklärt, warum ich umziehen muss - auch das ist dir entgangen.
ZIG Sachen entgehen dir und du sagst immer nur: "Hab ich nicht gesehen, davon weiß ich nix".
Wie geht das, Candle?
Wie schaffst du es, Antworten zu lesen, ohne sie zu lesen? Denn immer dann wenn du sagst, dass du die Antwort nicht weiß, sage ich dir, dass ich dir das schon zig Mal gesagt habe.
Mir reichts einfach nur. Ich bin kein verkackter Plattenspieler, der dir den lieben langen Tag vordudelt was du immer wieder hören willst. Also erinner dich einfach mal ein bisschen genauer ODER lies aufmerksamer. Oder frag andere, aber ich verballer hier nicht meine ganze Zeit, dir eine Frage immer und immer wieder zu beantworten.
UND wie ich eben schon sagte, hab ich keinen Bock drauf, dauernd thematisiert zu werden. Komm also mit den bisherigen Antworten klar, neue gibt es nicht.
Ich habe auch übrigens THREADWEISE erklärt, warum ich umziehen muss - auch das ist dir entgangen.
ZIG Sachen entgehen dir und du sagst immer nur: "Hab ich nicht gesehen, davon weiß ich nix".
Wie geht das, Candle?
Wie schaffst du es, Antworten zu lesen, ohne sie zu lesen? Denn immer dann wenn du sagst, dass du die Antwort nicht weiß, sage ich dir, dass ich dir das schon zig Mal gesagt habe.
Mir reichts einfach nur. Ich bin kein verkackter Plattenspieler, der dir den lieben langen Tag vordudelt was du immer wieder hören willst. Also erinner dich einfach mal ein bisschen genauer ODER lies aufmerksamer. Oder frag andere, aber ich verballer hier nicht meine ganze Zeit, dir eine Frage immer und immer wieder zu beantworten.
UND wie ich eben schon sagte, hab ich keinen Bock drauf, dauernd thematisiert zu werden. Komm also mit den bisherigen Antworten klar, neue gibt es nicht.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag