Hey Stern,stern hat geschrieben: ↑Mo., 20.04.2020, 18:36 Ziemlich schräg finde ich auch, wie Gates aktuell zum Feindbild mancher wird:https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ ... s-101.htmlEr wolle die Menschheit per Mikrochip steuern, mit Impfstoff viel Geld verdienen und stecke hinter dem Coronavirus: Der Milliardär Bill Gates ist in der Pandemie zum globalen Sündenbock aufgebaut worden.
Bei den neurechten muss Soros oft herhalten... der eignet sich aber anscheinend aktuell nicht so gut wie Gates.
ich bin bei Facebook in diversen "Gesundheitsgruppen" vertreten, da ich ja nen Vitamin D Mangel habe und da mal fragen wolle, wie man das am Besten aufbaut usw.
Gerade in solchen Gruppen, wos in erster Linie um "natürliche Gesundheit" geht, ist es gerade wie im Krieg.
Eine Theorie nach der nächsten. Chemtrails, 5G Massenkrankmacher, Gift in Impfungen usw.
Zu Bill Gates fiel mir da vor einigen Tagen besonders auf, was da geteilt wurde.
Angeblich hat er bei all seinen Kindern jegliche Impfung verweigert, obwohl er jetzt ein absoluter Befürworter ist.
Ich hab keine Ahnung, woher die das wissen oder wissen wollen, dass die Kids nicht geimpft sind, aber gerade bei sowas kochen die Gruppen nur so vor Kommentaren.
Ich persönlich weiß gar nicht so recht, wie ich dazu stehe.
Ich bin als Kind viel geimpft worden und ich war andauernd krank.
Heute bin ich nicht mehr geimpft und nur noch sehr selten krank.
Kann aber auch daran liegen, dass ich als Kind für jeden Pups gleich Antibiotika bekommen habe und heute eben nicht. Oder dass die Mandeln entfernt wurden, die ich als Kind andauernd entzündet hatte.
Das Einzige was mich stört ist, dass man geraten bekommt, wenig Thunfisch zu essen, wegen der Schwermetalle, aber in Impfungen sind Sachen wie Quecksilber und Aluminium erlaubt. Wozu? Ich habe bis heute noch keinen einzigen Mediziner erklären gehört, warum da Stoffe in einer Impfung sind, die allgemein als sehr gesundheitsschädlich, giftig und höchst bedenklich gelten. Sowas möchte ich tatsächlich nicht in mir haben, aber gäbe es Impfungen, die wirklich nur Dinge enthalten, durch die man Antikörper bilden kann, denke ich, hätte ich vermutlich nichts dagegen.
Und obwohl die Gruppen nur so platzen vor lauter "die wollen die Menschheit vergiften", beunruhigt mich tatsächlich irgendwie das Wiederholen von "Es gibt tatsächlich auch Impf-Tote, die aber niemand erwähnt, oder die die schwere Folgeschäden davon tragen".
Dass Gates jetzt angeblich seine Kinder nie impfen lassen wollte, ist geradezu perfekt für die restlichen Verschwörungstheorien.