Was gerade sch*** und was gerade gut ist... 2
Also ich sags euch, dieser Husten ist haerter als jedes Bauchmuskeltraining. Bah aetzend. Jetzt hats mich doch erwischt mit Temperatur und ich fuehl mich jetzt echt kaputt. Knie tut auch weh.
Na ja ich gehe ja zum Doc nachher und habe erstmal drei Tage fuer mich. Dann seh ich weiter.
Sehs aber auch so, das ich eine Gefahr fuer andere bin und es auch fuer mich besser waere zu Hause zu bleiben, bevor ich das verschleppe, da haette mein Arbeitgeber ja auch nix von. Problem ist, ich bin da neu, muss erst noch Anschluss an Kollegen finden und man hat mir auch angeboten sich dafuer einzusetzten, das ich nach dem Abschluss unbefristet bleiben kann. Von daher scheue ich mich, zu Hause zu bleiben.
@Gothika: das klingt stark bei dir, freut mich echt.
Na ja ich gehe ja zum Doc nachher und habe erstmal drei Tage fuer mich. Dann seh ich weiter.
Sehs aber auch so, das ich eine Gefahr fuer andere bin und es auch fuer mich besser waere zu Hause zu bleiben, bevor ich das verschleppe, da haette mein Arbeitgeber ja auch nix von. Problem ist, ich bin da neu, muss erst noch Anschluss an Kollegen finden und man hat mir auch angeboten sich dafuer einzusetzten, das ich nach dem Abschluss unbefristet bleiben kann. Von daher scheue ich mich, zu Hause zu bleiben.
@Gothika: das klingt stark bei dir, freut mich echt.
amor fati
- Werbung
der Aktenvernichter, den ich letzte Woche schon gesehen habe, ist von fast 30,- auf knapp 20,- Euro reduziert worden
ich trau mich nicht, die 20,- Euro auszugeben, dabei wünsche ich mir so ein Ding schon so lange
ich trau mich nicht, die 20,- Euro auszugeben, dabei wünsche ich mir so ein Ding schon so lange
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 45
montagne: ich hatte eine Brustmuskelzerrung wegen dem mistgen Husten!!! und dachte ich hätte HERZbeschwerden, was mir aber die Ärztin ein wenig schmunzelnd ausgeredet hat. das ziept noch ein wenig nach - montagne, ich wette, du bist fitter als ich und wirst keinen muskelkater davontragen.
gothika: HA. Glückwunsch!!! Zu allem. Ich habe die GANZE Nacht ohne Schlaf durchgearbeitet. Das ist schon erstaunlich antidepressiv. Auch wenn ich jetzt unglaublich müde bin. Aber ich habe gleich noch ein date. haha. Was sag ich. EINS? Ich glaube 6. Oder 8? Jemineh ... ich hatte das fast vergessen, wenn ich nicht die mail bekommen hätte - ich hatte mich vor Monaten mit einem Gutschein zum Speed-Dating angemeldet. Schaun mer mal. Ich bin SO müde und erfroren fast, dass ich mir keine Gedanken drüber machen kann. :D
- der Heizungsmonteur kommt heute doch nicht mehr! Mir. Ist. Schweine. Kalt!
gothika: HA. Glückwunsch!!! Zu allem. Ich habe die GANZE Nacht ohne Schlaf durchgearbeitet. Das ist schon erstaunlich antidepressiv. Auch wenn ich jetzt unglaublich müde bin. Aber ich habe gleich noch ein date. haha. Was sag ich. EINS? Ich glaube 6. Oder 8? Jemineh ... ich hatte das fast vergessen, wenn ich nicht die mail bekommen hätte - ich hatte mich vor Monaten mit einem Gutschein zum Speed-Dating angemeldet. Schaun mer mal. Ich bin SO müde und erfroren fast, dass ich mir keine Gedanken drüber machen kann. :D
- der Heizungsmonteur kommt heute doch nicht mehr! Mir. Ist. Schweine. Kalt!
Miss: Klingt ja sehr uebel, also Brustmuskeln triffts bei mir nicht so. Aber manchmal hab ich das Gefuehl mir reisst gleich was in den schrägen Bauchmuskeln. Und richtig erschöpft bin ich vom Husten, der Kopf droehnt.
Hab von Docin jetzt Antibiotika bekommen, voll son Hammerzeug, weil ich Geräusche beim Abhören hatte. Ist ja auch so zu hoeren. Ätzend, so schlimm hatte ich es seit Jahren nicht mehr.
Meine Hausaerztin ist voll komisch im Umgang, aber glaub als Ärztin gut.
Hab von Docin jetzt Antibiotika bekommen, voll son Hammerzeug, weil ich Geräusche beim Abhören hatte. Ist ja auch so zu hoeren. Ätzend, so schlimm hatte ich es seit Jahren nicht mehr.
Meine Hausaerztin ist voll komisch im Umgang, aber glaub als Ärztin gut.
amor fati
- Werbung
- durch hustenanfall früh wach und nun lohnt sich ein einschlafen nicht mehr
- bin müde und würde gerne im bett bleiben
- eine hilfeanfrage wurde mir leider negativ beantwortet
- die probleme meiner partnerin tun mir leid
+ so bin ich sehr früh auf arbeit und kann dann auch früh feierabend machen
- bin müde und würde gerne im bett bleiben
- eine hilfeanfrage wurde mir leider negativ beantwortet
- die probleme meiner partnerin tun mir leid
+ so bin ich sehr früh auf arbeit und kann dann auch früh feierabend machen
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
- , 45
+ die Welt ist ziemlich verdreht: ich geh gestern aus, nach einer völlig durchgearbeiteten Nacht und fühle mich - GAR nicht - drehe dann mit klarem Verstand bei diesem Treffen mit unbekannten Menschen total auf, mein 'altes ich' ist wieder da, ich hatte mich vorher schön angezogen, nicht bewusst auf einen bestimmten Stil, dachte ich, es war seltsam, dass drei Mal (Drei Mal!) mir unabhängig voneinander ein Kompliment gemacht wurde über den Stil, der so zu mir passen würde, wie ich gekleidet war ('So orientalisch! Du hast bestimmt alles voller Kissen und Räucherstäbchen' - sowas von ü-ber-haupt nicht und dann: "So Hippiemässig! Bei dir ist bestimmt alles ganz ganz BUNT!" - auch gar nicht - und dann: "So schlicht stilvoll künstlerisch!" was der Wahrheit schon eher näher kommt.) Ich trug tatsächlich immer das selbe und es war nur schwarz und rot - es ist erstaunlich, anscheinend ein für Projektionen offenes Styling. *g aber es tat SO gut mal wieder Komplimente zu hören. Gleich 3 an einem Abend??? Und das obwohl ich (oder etwa weil???) ich mit Schlafentzug meinen plappernden Verstand einfach mal schlafen gelegt hatte - und ich eigentlich unglaubliche Augenringe zur Schau getragen haben müsste ...) Verrückte Welt. Wirklich.
- ich bin immer noch SO SO müde, dass ich den Heizungsmonteur heute nicht klingeln gehört habe, verdammt. Jetzt ist zwar das Hauptproblem behoben, aber in meiner Wohnung noch nicht ganz. Hmpf.
- mir GRAUT vor dem Wochenendstermin.
- ich bin immer noch SO SO müde, dass ich den Heizungsmonteur heute nicht klingeln gehört habe, verdammt. Jetzt ist zwar das Hauptproblem behoben, aber in meiner Wohnung noch nicht ganz. Hmpf.
- mir GRAUT vor dem Wochenendstermin.
-
- , 38
+++ meine Kuchen sind echt toll geworden, echt mal
+++ freu mich total aufs WE
+++ ich hab endlich die 60 Kilo erreicht...jetzt noch ein paar Kilo drauf und alles ist super
--- grau und grau und graues Wetter, echt eklig
+++ freu mich total aufs WE
+++ ich hab endlich die 60 Kilo erreicht...jetzt noch ein paar Kilo drauf und alles ist super
--- grau und grau und graues Wetter, echt eklig
+ Wetter sonnig
- Ich konnte nur paar Meter rausgehen, bin zu kurzatmigen und kraftlos selbst fuer einen Spaziergang.
- 2. Tag auf der Couch
-- Knie muckt trotzdem rum. Vielleicht weil ich die Woche in einer Ausnahmesituatipn auf der Arbeit auf Knien rumrutschen musste.
Hoffe das legt sich wieder.
+ Auf der Couch chillen ist schon nett. Hab das noch nie im Leben zuvor gemacht, weil wir bisher keine Couch hatten.
- Ich konnte nur paar Meter rausgehen, bin zu kurzatmigen und kraftlos selbst fuer einen Spaziergang.
- 2. Tag auf der Couch
-- Knie muckt trotzdem rum. Vielleicht weil ich die Woche in einer Ausnahmesituatipn auf der Arbeit auf Knien rumrutschen musste.
Hoffe das legt sich wieder.
+ Auf der Couch chillen ist schon nett. Hab das noch nie im Leben zuvor gemacht, weil wir bisher keine Couch hatten.
amor fati
-
- , 45
- ich hätte so gerne wieder eine Beziehung. Aber weiss genau: SO will mich eh keiner. SO habe ich keinen verdient. SO sollte ich mich besser sogar von dieser schmerzenden Sehnsucht weghalten.
- alle meine Glaubenssätze sind negative
- ich habe nur noch einen einzigen wirklich Freund
+ ich habe einen
- nix übrig geblieben von dem Abend gestern. ich dachte zuerst es sei ein Irrtum. ich dachte wenigstens ich sei von mindestens 3 Männern gut angekommen bei dem Speeddating gestern. Allerwenigstens EINER, wo wir beide uns auch so verabschiedeten sowohl am Tisch als auch nachher, dass wir voneinander hören würden. Aber von 10 Begegnungen (ICH: okay, NUR 4 Kreuze gemacht) - KEINER mich wiedertreffen will, nagt schon - OBWOHL ich doch (auf dem Weg dahin) zwei Mal (Und von einem der Beteiligten!) Komplimente bekam?!?!?!
- sehr klar erfahren, dass man mich morgen explizt nicht gefragt hat mitzukommen, das tut weh. sehr weh ... voll in einen Fettnapf getappt mit Frage nach Treffen, der mir einiges offenlegte und der, die ich fragte vermutlich auch
- habe einem sehr sehr flüchtigen neuen Bekannten zugesagt mitzukommen, der mich schon lange treffen will (mich aber in seiner Anhänglichkeit manchmal nervt, aber eigentlich immer nett ist) und fühle mich scheiße, weil ich ihn explizit nur benutze nicht allein hinzugehen - ja und warum nervt mich das? eben: weil ich auch oft so eine penetrante Klette bin (aber nett bin *uahhhhh)
- überall Baustellen um mich in mir
- dieser Abend alleine, mein Ex wollte eigentlich lose angedacht mit mir ausgehen und hat sich nicht mehr gemeldet - und siehe oben - jemand anderes geht mit ihm aus - und ich kann mich einfach nicht mit freuen (polyamor? ich? alles in Frage ..) und hasse mich dafür gleich nochmal oben drauf
+ sehr gutes Gespräch mit jenem verbliebenen Freund, der leider weg musste
- aber auch er, obwohl er meine depris aushält sagt, dass es normal sei, dass Menschen eben Abstand nehmen, wenn es einem permanent schlecht geht, das sei wie eine aussätzige Krankheit
- alle meine Glaubenssätze sind negative
- ich habe nur noch einen einzigen wirklich Freund
+ ich habe einen
- nix übrig geblieben von dem Abend gestern. ich dachte zuerst es sei ein Irrtum. ich dachte wenigstens ich sei von mindestens 3 Männern gut angekommen bei dem Speeddating gestern. Allerwenigstens EINER, wo wir beide uns auch so verabschiedeten sowohl am Tisch als auch nachher, dass wir voneinander hören würden. Aber von 10 Begegnungen (ICH: okay, NUR 4 Kreuze gemacht) - KEINER mich wiedertreffen will, nagt schon - OBWOHL ich doch (auf dem Weg dahin) zwei Mal (Und von einem der Beteiligten!) Komplimente bekam?!?!?!
- sehr klar erfahren, dass man mich morgen explizt nicht gefragt hat mitzukommen, das tut weh. sehr weh ... voll in einen Fettnapf getappt mit Frage nach Treffen, der mir einiges offenlegte und der, die ich fragte vermutlich auch
- habe einem sehr sehr flüchtigen neuen Bekannten zugesagt mitzukommen, der mich schon lange treffen will (mich aber in seiner Anhänglichkeit manchmal nervt, aber eigentlich immer nett ist) und fühle mich scheiße, weil ich ihn explizit nur benutze nicht allein hinzugehen - ja und warum nervt mich das? eben: weil ich auch oft so eine penetrante Klette bin (aber nett bin *uahhhhh)
- überall Baustellen um mich in mir
- dieser Abend alleine, mein Ex wollte eigentlich lose angedacht mit mir ausgehen und hat sich nicht mehr gemeldet - und siehe oben - jemand anderes geht mit ihm aus - und ich kann mich einfach nicht mit freuen (polyamor? ich? alles in Frage ..) und hasse mich dafür gleich nochmal oben drauf
+ sehr gutes Gespräch mit jenem verbliebenen Freund, der leider weg musste
- aber auch er, obwohl er meine depris aushält sagt, dass es normal sei, dass Menschen eben Abstand nehmen, wenn es einem permanent schlecht geht, das sei wie eine aussätzige Krankheit
-bin entweder hundemüde oder hypernervös, nichts Normales
-kann deshalb kaum etwas tun, obwohl es dringend wäre
+ich habe eine Richtung, auch wenn ich sie noch nicht gehen kann
-kann deshalb kaum etwas tun, obwohl es dringend wäre
+ich habe eine Richtung, auch wenn ich sie noch nicht gehen kann
Lieben Gruß
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
elana
-
- Forums-Gruftie
- , 26
- ich hab es wieder nicht geschafft aufzuräumen, obwohl es dringend notwendig wäre
- ich hab morgen einen Psychiatertermin und will eigentlich gar nicht hingehen, hab es aber meinem Therapeuten versprochen
- meine Ausarbeitung zu Freud ist weg und jetzt muss ich alles noch mal machen und brauche es morgen schon
- mein Nachbar spielt die ganze Zeit laute und grauenhafte Musik und reagiert nicht auf mein Bitten es leiser zu stellen, was meine Frustrationsschwelle mit jeder Sekunde sinken lässt
+ die Katze und der Hund liegen bei mir und kuscheln miteinander
+ ich trinke Zimt/ Orangentee
+/- ich habe nur noch 15 Tage Schule
- ich hab morgen einen Psychiatertermin und will eigentlich gar nicht hingehen, hab es aber meinem Therapeuten versprochen
- meine Ausarbeitung zu Freud ist weg und jetzt muss ich alles noch mal machen und brauche es morgen schon
- mein Nachbar spielt die ganze Zeit laute und grauenhafte Musik und reagiert nicht auf mein Bitten es leiser zu stellen, was meine Frustrationsschwelle mit jeder Sekunde sinken lässt
+ die Katze und der Hund liegen bei mir und kuscheln miteinander
+ ich trinke Zimt/ Orangentee
+/- ich habe nur noch 15 Tage Schule
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh
-
- , 38
ein super tolles, sonniges, ausgelassenes WE mit vielen strahlenden Kinderaugen und Lachen
so viel + ließe sich hier gar nicht eintippen.
- nix
+ gleich gehts schlafen ins gemütliche Bett
so viel + ließe sich hier gar nicht eintippen.
- nix
+ gleich gehts schlafen ins gemütliche Bett
-
- , 45
+ Freude geschenkt bekommen
+ gutes Gespräch mit noch einem Freund
+ bedingungslose Hilfe erhalten techn. Natur (gibt es sowas wirklich?)
- leichte Zweifel ob sich da nicht wer doch in mich verlieben wird obwohl ich es klar ausgesprochen habe und mir sehr sehr sicher bin, dass das nicht passieren wird
+ es tut trotzdem gut mal endlich wieder Interesse an meiner Person zu spüren
- ich mache mich deswegen gerade wieder runter (So à la: 'Man darf sich doch schliesslich nicht von äußerem Feedback abhängig machen!' und die Frage ob ich ihn ausnutze??? ich kann aber doch nicht jedesmal beharren, dass ich nix von ihm will, wenn er mir Hilfe anbietet, ist doch auch ... schräg, oder?)
+ Erkenntnisse und Groschengefälle
- Angst ob und welche genauen Taten dem folgen bzw. ICH tue, denn die Konkretisierung ist unklar
- Einsamkeitsgefühl hielt sich in Grenzen obwohl sich KEINER der anwesenden ehemaligen Freunde von mir obwohl wir im gleichen Raum waren an mich gewandt hat (ich finde es immer wieder hart, noch gar nicht zu lang zurückliegende wichtige Menschen nur zu sehen und nicht zu sprechen - und keiner kommt auf mich zu, ja mehr noch, ich bin nicht willkommen - es wäre mir aber doch fast genau so schwer und zuviel Verzicht nun auch diese Orte zu meiden, es ist ... so oder so ...) - es rüttelt aber jetzt, wo ich alleine bin an der Herzenstür ... und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll ...
+ gutes Gespräch mit noch einem Freund
+ bedingungslose Hilfe erhalten techn. Natur (gibt es sowas wirklich?)
- leichte Zweifel ob sich da nicht wer doch in mich verlieben wird obwohl ich es klar ausgesprochen habe und mir sehr sehr sicher bin, dass das nicht passieren wird
+ es tut trotzdem gut mal endlich wieder Interesse an meiner Person zu spüren
- ich mache mich deswegen gerade wieder runter (So à la: 'Man darf sich doch schliesslich nicht von äußerem Feedback abhängig machen!' und die Frage ob ich ihn ausnutze??? ich kann aber doch nicht jedesmal beharren, dass ich nix von ihm will, wenn er mir Hilfe anbietet, ist doch auch ... schräg, oder?)
+ Erkenntnisse und Groschengefälle
- Angst ob und welche genauen Taten dem folgen bzw. ICH tue, denn die Konkretisierung ist unklar
- Einsamkeitsgefühl hielt sich in Grenzen obwohl sich KEINER der anwesenden ehemaligen Freunde von mir obwohl wir im gleichen Raum waren an mich gewandt hat (ich finde es immer wieder hart, noch gar nicht zu lang zurückliegende wichtige Menschen nur zu sehen und nicht zu sprechen - und keiner kommt auf mich zu, ja mehr noch, ich bin nicht willkommen - es wäre mir aber doch fast genau so schwer und zuviel Verzicht nun auch diese Orte zu meiden, es ist ... so oder so ...) - es rüttelt aber jetzt, wo ich alleine bin an der Herzenstür ... und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll ...
-weiß nicht, wie es weitergehen soll, möchte eine Veränderung, die mir wirklich Perspektive gibt und wo ich mich angekommen fühle, hab nur Zwischenlösungen, es reicht einfach nicht.
Lieben Gruß
elana
elana
-
- , 48
Und wenn Zwischenlösungen alles ist, was du je bekommen wirst?
Alles ist gut, wenn es aus Schokolade ist.
- Werbung