Beitrag
Di., 06.11.2012, 02:53
ENA, Geistlein will keine Hilfe, scheint es.
Ich weiß weder, ob ihr ne Idee geholfen hat oder nicht, noch weiß ich, was ich sonst noch machen soll.
Das Pflänzchen steht hier und könnte es denken und sprechen würde es mich wahrscheinlich fragen: was ist denn nun mit meinem neuen Besitzer? Will sie mich nicht? Bin auch ich nicht gut genug?
Man redet redet redet und es kommt NICHTS, keine Rückmeldung, kein Danke Letterlove und halt endlich den Schnabel, ich will nix mehr hören... NICHTS.
Da ich nicht helfen kann und selbst daran verzweifel, dass es so ist, zieh ich mich zurück.
Und die krasse Wortwahl... die bricht nun einfach raus.
Ich muss keine Antwort haben, ich lese ja täglich, dass offenbar ein Entschluss feststeht. Ich hab Geistlein gesagt, sie soll zuende denken und die Rechnung ausrechnen und schauen, was unterm Strich steht.
Und wenn der Whiskey dann so richtig schön reinknallen soll.... na bitte, dann wurde offenbar ausgerechnet und scheinbar ist der Handel erfolgt. Lieber Probleme wegsaufen, anstatt sie zu lösen, klasse.
Geht mich nichts an aber sowas macht mich fertig und wenn ich sowas von hilflos bin, dann werde ich leicht rabiat. Am liebsten würde ich sagen: spritz dir doch den Whiskey gleich in die Ader, das knallt noch zig Mal mehr weil keine Leber da ist, die das Gift aufhalten kann.
Was soll man da noch sagen, wenn zu Hilfestellungen keine Regung kommt, schlechte Dinge aber sichtbar gepostet werden, dass man nicht nur denkt, was macht das Mädel da nur, sondern dass man auch glaubt, man hats hier mit wem zu tun, der bewusst so schockierend wie möglich schreibt...
Als würde man sich noch nicht Sorgen genug machen kommen jetzt auch noch Sachen wie schön knallender Alkohol und auf Alk bin ich gar nicht gut zu sprechen, ich habs erlebt wie sich meine Mutter zu Tode gesoffen hat und ich habe nicht vor, mir das nochmal reinzuziehen, da ist für mich ende.
Soll Geistlein sich ruhig mit ner Flasche Melissengeist oder Strohrum glücklich saufen, gegen die ES hätte ich vielleicht noch helfen können, aber jetzt wird es mir zu krass und ich mache dicht. Hier will sich bewusst jemand zerstören und ich frage mich, wieso es nicht einfach getan wird, wieso so ein Primborium und sich langsam zu Tode hungern, wenns auch ne Hand voll Tollkirschen tut.
Die Oma die gestorben ist, war sicher zu Lebzeiten schon zu Tode bekümmert darum, wie ihr Geistlein vor sich hinvegetiert, jetzt wird auch noch gesoffen, na klasse, was kommt als Nächstes? Drogen und Anschaffen? Viel tiefer kann man dann nicht mehr sinken, wenn sie dort erst mal angekommen ist, dann hat sie Recht damit, aufzugeben. Sich aus dieser Scheíße freizugraben wird ziemlich schwer sein, aber wenn sie es nichtmal schafft, diese verschíssene Dreckswaage aus dem Fenster zu werfen, dann wette ich, fliegen bald die Spritzen und Pillen durch die Gegend.
Sorry Geistlein, aber ich habe gedacht, du willst raus aus dem Dreck. Stattdessen bestellst du dir noch nen Kipplaster voll und lässt dich davon zuschütten. Ich rate dir, verlasse deinen Freund und trenn dich von deiner Familie, wenn du unbedingt sterben willst, dann tu das gefälligst alleine und mach den anderen nicht noch mehr Kummer als sie sowieso schon haben. Du tust deinem Freund und deiner Familie weh mit deinem Verhalten und von Respekt will ich erst garnicht anfangen.
Häng die Ausbildung an den Nagel und mach Platz für wen, der sie wirklich haben will.
ODER beweg deinen Ársch zur Therapie und sieh zu dass du dich wieder in den Griff bekommst.
Noch kannst du umdrehen, aber wenn du jetzt auch noch anfängst, dich mit Alk kaputt zu machen, dann kannst du genau so gut ne Hand voll Schlaftabletten nehmen. Das geht schneller, verdirbt einem aber die Show. Sieh zu, dass du dein junges Leben auf Vordermann bekommst und mach endlich die Augen auf, was du für ein Glück hast, eine Ausbildung, eine Familie und nen Freund zu haben. Brauchst du wirklich diese Aufmerksamkeit um glücklich zu sein? Manche sehen ihr Glück erst dann, wenn sie es verloren haben.
Ich komme mit so einer enormen Zerstörungswut nicht mehr klar, ich merk, wie ich selber darunter leide, wenn ich mich so sehr in andern Leutens selbst erschaffene Probleme knie. ES okay. Alk dazu, das ist zu viel für mich.
Und da ja eh alles scheíßegal ist was ich sage, wozu soll ich dann noch kämpfen, wenn sie es nichtmal tut, ENA? Wie soll man helfen, wenn man so dermaßen ignoriert wird und je mehr man versucht zu helfen, desto krassere Beiträge kommen da, desto schlechter gehts ihr, desto drastischer geht sie gegen sich vor.
Ne, das ist mir zu hoch. Und wenn ich mich nicht trenne, rutsche ich mit ab, das seh ich seit einiger Zeit.
Ich will aber weiter geradeaus und nicht mehr in mein Loch zurück, also habe ich nur eine Wahl. Wenn sich Geistlein dazu entscheiden hat, wortwörtlich zu verrecken, zu verhungern und am besten nix davon zu merken, weil sie besoffen ist, dann muss ich das akzeptieren.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.